10. März 2010

Jahrestag



 Ich möchte euch herzlich Danke sagen... 

... für euer Lob und eure Anerkennung,
... für die wunderschönen Anregungen in euren Blogs,
... für die vielen lieben und netten Kommentare
... für die unzähligen überaus netten e-Mails und Kontakte, 
 ... für fast 63 000 Besucher,
... für 250 interessierte regelmäßige Leser
und einfach für`s dasein!

1 Jahr wildes ...

... streichen, umbauen und umräumen,
... schleifen, spachteln und an neuen Ideen tüfteln,
... nähen, dekorieren und 
wie besessen fotografieren,
1 Jahr, das ich nicht bereue! 

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives und inspirierendes Bloggerjahr mit euch!



Als Dankeschön könnt ihr bis zum 20. März 2010 an meiner Überraschungsverlosung teil nehmen. Einfach unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei!

*

Alles Liebe und bis bald,

Katja 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    scheinbar bin ich die Erste ;-))) Da nehm ich doch sehr gern teil an Deiner Verlosung. Ich verlinke sie auch bei mir. Ich hoffe das ist Dir Recht, ansonsten einfach bei mir melden, dann nehm ich sie wieder raus.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Zunächst einmal möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, zu 1 Jahr, so vielen Klicks und über 250 Leser - toll!!! Auch ich schaue immer wieder gern bei Dir rein.
    Und nun mache ich auch noch bei der tollen Verlosung mit, ich freu mich!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Gratulation zum 1. Jahr! Dein Blog ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut! Gerne nehme ich an der Verlosung teil und freue mich auf ein weiteres Jahr Home-Romantik :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    ich bin gern auf deinem schönen Blog zu Besuch weil es immer zauberhafte Sachen zu sehen gibt.
    Zu deinem Bloggeburtstag, deinen zahlreichen Lesern und Klicks gratuliere ich dir herzlich und hüpfe sehr gern in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da möchte ich auch gerne mitmachen und mich überraschen lassen. Vielleicht hast Du ja auch Lust bei meiner Osterverlosung mit zumachen.
    Schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    eine tolle Idee. Dein Blog ist spitz und ich stöbere oft in deinen Posts. Bei mir gibt es auch gerade eine Verlosung. Komm doch einfach vorbei.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Grazie a te cara, per Condividere cn noi il tuo meraviglioso blog!
    Buona giornata, Anna.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ! Dein Blog ist toll und ich bin hier gerne zu Besuch !
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere!! Ein wirklich schöner Blog. Und mitmachen würd ich natürlich auch gern :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, Deine tollen Dekofotos inspirieren mich und ich lese hier gerne und immer wieder, es ist ein toller blog!
    Und ich hüpf mal rein in die Losschale...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!
    Ich habs ja schon oft geschrieben, ich mag deine Posts und Fotos sooo gerne!!
    Und ich spring auch schnell in den Lostopf!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes zweites Bloggerjahr
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjärigen. Ein tolleR blog. Da mache ich natürlich direkt mit.
    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    gerne lese ich Deinen blog und nehme auch gerne an Deiner Verlosung teil. Alles Gute fürs nächste Blogger-Jahr.
    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    ..hoffentlich folgt da noch gaaaanz viel in deinem tollen Blog !
    Ich bin sehr gerne hier :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Jubiläum!!! Ich freue mich immer auf Deine neuen Posts & werde Dich weiterhin fleissig besuchen!! Und bei Deiner Überraschungsverlosung bin ich natürlich gerne dabei!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja, da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen zu Deinem Jubiläum. Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei und genieße Deine wundervollen Fotos, Ideen und Bastelleien. Dein Blog ist sehr inspirierend und ich hoffe Du machst noch lange weiter. Ganz liebe Grüße von Tini
    P.S. bei Deiner Verlosung mache ich natürlich super gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja, als ich Deinen Post gelesen habe, wollte ich Dir eigentlich "nur" zu Deinem 1-jährigen gratulieren ;-)) und dann lese ich, dass es da auch noch eine Überraschungsverlosung gibt. Da möchte ich natürlich auch sehr gerne dabei sein.
    Also nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,

    ich schaue immer sehr gerne in deinen Blog, du machst so tolle Sachen und stellst immer schöne Bilder ein. Da möchte ich dir natürlich auch zu 1 jährigen gratulieren.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Blog-Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glüchwunsch ..und vielen Dank für die idee mit den Ostereiern.
    Bei der Verlosung bin ich natürlich auch gern dabei.
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dein Blogg gehört zu meinen absoluten Lieblingsbloggs und ich habe schon so unzählige Ideen bei dir gesehen die mich auch zum Basteln und Nähen anregen. Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen und hoffe, daß du noch lange weiter so kreativ und bezaubernd bist ;-)
    Und da nehme ich natürlich gern an der Verlosung teil und hoffe irgendwann etwas von deinen liebevollen Dingen in meinen Händen halten zu können!
    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag; ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Hier gibt es so viele tolle Sachen von allem. Mach weiter so und ich hüpfe natürlich auch in den Lostopf. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Es ist wirklich schön hier in der Bloggerwelt. Die vielen netten Kommentare und Menschen sind eine Bereicherung für uns alle.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an dich .... und danke für die Inspirationen, die schönen Fotos ... ich freue mich auf mehr ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Gratulation zum 1. Blog Jahr!Ich bin sehr gerne auf deinem Blog :-) Deine Herzcollage finde ich total schön!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  27. ...die 128 schaffst du leicht bei 250 regelmäßigen Lesern...lach...Vielen Dank, dass du uns schon so lange immer wieder so toll inspirierst!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in der Bloggerwelt!
    Ich danke auch für deine herrlichen Bilder, Inspirationen und schönen Ideen!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und lasse mich von Deinen tollen Ideen inspirieren.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Katja,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jahrestag. Ich bin immer wieder gern auf deiner Seite und erfreue mich an deinen tollen Ideen und Bildern. Mach weiter so .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    an Deiner Verlosung möchte ich gern teilnehmen, aber viel wichtiger finde ich, daß Du noch jede Menge Jahrestage feiern wirst.

    Dein Blog ist wirklich wunderschön!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Dein Blog ist wunderschön...
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich? Erst ein Jahr? Kann ich kaum glauben! Für mich ist es, als ob Du schon immer dabei gewesen wärst!
    Es ist jedenfalls schön, Dich und Deine kreativen Ideen, die tollen Fotos und alles was Dir so einfällt anzusehen und zu lesen! Ich freu mich auf's nächste Jahr!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, alles Liebe,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe katja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Bloggergeburtstag. Bin noch ziemlich neu hier, aber es macht einen riesen Spass. Es macht Spass, Deinen Blog zu verfolgen. Weiter soooooo!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil!

    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre

    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggerjahr!! Dein Blog ist wunderschön und ich schaue immer gerne bei dir vorbei! Natürlich möchte ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und hüpf gleich mal in den Lostopf ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichsten Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN !!

    Und weiterhin ganz viel Freude beim "Weiterbloggen".
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN!
    Ich selber verfolge Deinen Blog ungefähr ein halbes Jahr, und es macht immer wieder Spass.

    Wenn ich darf würde ich auch gern bei der Verlosung mitmachen und in den Lostopf hineinhüpfen.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Einträge auf dem Blog damit dass heimliche Lesen (grins) weiterhin soviel Freude macht.

    Liebe Grüße aus Dortmund von
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1jährigen...
    Kaum zu glauben, dass Du schon ein ganzes Jahr dabei bist...
    Ich möchte auch an deiner Verlosung mitmachen und werfe mich einfach mit in den Lostopf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja,

    sehr gerne wuerde auch ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Vielen dank.

    Liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katja,

    ich schließen mich den anderen an und möchte dir herzlich zu deinem Jahrestag hier gratulieren. Danke für die vielen schönen Posts, Bilder und Inspirationen.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Vielen Dank für diese zauberhafte Idee.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    herzlichste Glückwünsche zum B-Geburtstag. Es macht Spass bei dir vorbei zu schauen. Darum stehst du auch auf meiner Seite in der Lieblingsblogliste!
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  43. liebe katja,
    happy blog-birthday!!!
    bussi
    barbara

    AntwortenLöschen
  44. wow Katja, Dein Blog hat ja eingeschlagen wie eine Bombe. Soviel Besucher und regelmäßige Leser. Gratulation. Dein Blog ist auch wirklich schön und es macht Spaß bei Dir reinzuschauen.
    Weiter so.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggoburtstag! Ich schaue gerne bei dir rein und hole mir Anregungen. Und einer Verlosung kann ich natürlich nicht widerstehen, bitte schmeiß meinen Namen auch in deinen Hut!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN. Du hast wirklich einen ganz tollen Blog.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,

    Dein Blog ist wirklch toll und ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag! Und bei der Verlosung wär ich natürlich auch gern dabei!

    Viel Spaß weiterhin beim bloggen!

    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,

    mit schneereichen Wintergrüßen gratuliere auch ich dir herzlich zu einem Jahr Home-Romantik und so vielen Besuchern, zu denen auch ich zähle.

    Gerne werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein und freue mich mit dir auch das nächste Jahr

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Erst ein Jahr und schon so viele Leser - wow! Mach weiter so, dein Blog ist sehr inspirierend.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  50. Von dir würde ich mich gerne überraschen lassen!
    Du machst immer so schöne Dinge!!!

    Liebe Katja, ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf neue Bilder von dir!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum.. ich bin ebenso wie viele andere Leserinnen gern hier und schaue mich in deiner tollen Welt um... weiter so... auf viele weitere Jahre!
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  52. hei,

    da huepfe ich doch mit rein, in deine Lostrommel ;o))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  53. Oh liebe Katja, jetzt hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst!! Toll, dass du nun schon ein Jahr dabei bist. Dein Blog und deine Ideen sind immer wunderschön und ich freue mich, dich hier gefunden zu haben.
    Nun nun hüpfe ich mit viel Schwung in den Lostopf :-)
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich gratuliere zu diesem Ereignis und zu Deinem wunderbaren Blog - mit so viel Idden und Inspirationen.
    Weiter so ...
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Hupps, einmal in den Lostopf gehüpft...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute zum 1.Blog-Geburtstag! :)

    Auf das nächste Jahr, dass du so kreativ bleibst, wie du jetzt bist :)

    Verena von Nähen und Mehr.

    AntwortenLöschen
  57. wow 1 jahr.....
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    liebe katja du hast aber auch einen tollen blog...und ich beneide dich um die weißen möbel

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja
    Erst einmal meinen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Wie doch die Zeit vergeht. Dann muss ich sagen, dass deine runden Kissen wieder wunderschön sind. Ich bekomme das einfach nicht hin, und das macht mich ganz hibbelig.
    Vielleicht könntest du meinen Namen dann auch in deinen Lostopf tun. Ich liebe Verlosungen, auch wenn ich nur ganz selten gewinne. Aber es lohnt sich doch immer schon allein für die Spannung. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Du bist ein wahre Inspiration hier und du bist mit ein Grund, dass ich zu bloggen begonnen habe, doch ich muss noch fleissig üben.
    Ich freu mich, wenn ich darauf mit in den Lostopf zu kommen.
    glg und ein wunderschönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  60. Wow, ich bin die Nummero 60!
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem einjährigen Bloggergeburtstag!
    Und sehr gerne hüpfe ich in Deinen schon sehr vollen Lostopf, werde Dich verlinken.

    Gleichzeitig läuft auch bei mir eine Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust und Laune, mitzumachen?

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katja,
    ich gratuliere dir zu deinem 1-jährigen Blogg-Geburtstag. Ich bin heute erst durch Zufall auf deinen Blog gestossen, aber ich schau gerne wieder rein, Du bist schon in den Favoriten gespeichert. Der Lostopf lockt natürlich auch...
    Schöne Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag liebe Katja :o)
    Wahnsinn.Soviele Leser! Da freut man sich immer wie Bolle, dass die eigene Seite so gut ankommt.
    Irgendwie hatte Deine Verlosung gar nicht mitbekommen, obwohl ich hier schon oft gestöbert hatte. Hmmm. Aber jetzt bin ich ja da und hüpf mit viel Traraaaaa ins Lostöpfchen hinein :o)

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja!
    Dein wunderschöner Blog ist mir immer wieder eine tolle Inspiration. Zu deinem 1. Bloggeburtstag möchte ich dir recht herzlich gratulieren und natürlich auch zu den über 250 Lesern, Wahnsinn!
    Ich freue mich auch schon auf ein weiteres Jahr mit deinen wundervollen Posts. Mach weiter so!
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    tolle Bilder, viele Anregungen zum Nachbasteln, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne mit rein.
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    ich habe ja vor ´´langer Zeit`` ;o), durch eine Verlosung auf deinen schönen Blog gefunden ;o) seit her komme ich dich hier auch immer wieder gern Besuchen!
    Also ein guter Zeitpunkt an dieser Stelle dir auch einmal Danke für deinen schönen Blog zu sagen!
    Alles liebe zum Bloggeburtstag- und ich freue mich schon aufs neue Jahr mit Dir und deinem Blog!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja, auch als stille Leserin besuche ich deinen Blog regelmäßig und hole mir immer wieder Inspirationen. Ich wünsche dir zum 1. Geburtstag alle Gute und erwarte auch weiterhin wundervolle Posts. Ich freue mich schon darauf. LG - Diana aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katja,
    habe deinen Blog gerade entdeckt...und würde gern noch in den Lostopf hüpfen...Herzlichen Glückwunsch zun einjährigen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katja - gerne hüpf ich auch in den Losttopf........Gratuliere dir ... dein Blog ist wunderschön und ich schaue immer wieder gerne vorbei.......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß damit!
    Dann hüpfe ich den anderen mal in den Lostopf hinterher :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  70. Hallo meine Liebe!

    Ich hab´s doch gewusst, ich war doch noch nicht in Deinem Lostopf... wenn ich das nicht sofort mache... ist es auch schon wieder aus dem Kopf verschwunden. Aber jetzt :-)
    Nicht auszudenken, wenn ich diese wunderbare Verlosung versäumt hätte.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog. GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  72. Na Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Durch Zufall eben diese tolle Seite entdeckt, leider nicht den dazugehörigen Onlineshop wie im Profil beschrieben. Oder bin ich nur zu doof?:)
    LG
    Brina

    AntwortenLöschen
  73. Oh je liebe Katja, da bin ich aber etwas spät dran mit meinen Glückwünschen. Trotzdem alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir viel Freude in deinem zweiten Jahr und freue mich schon sehr auf deine schönen Dinge.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Katja, wunderschöner Blog und vielen Dank für die Einladung zu deiner Verlosung .Da bin ich gerne mit dabei.Ich finde deine runden Kissen wunderschön...
    Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch
    Und vielleicht hab ich ja glück bei deiner Verlosung
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen
  76. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!