1. März 2010

Im Körbchen



 












 Nicht nur im Wohnzimmer hat bei uns etwas Osterdeko Einzug gehalten, sondern auch in der Küche. Dezent und sparsam, so wie ich es besonders gerne mag. Im Moment ist Zink mein absolutes Lieblingsmaterial, ob Töpfchen, Teelichthalter, Anhänger, oder wie hier zu sehen als Eierkörbchen. Es ist einfach sehr schön zu kombinieren, vielseitig und wirkt je nach Deko immer wieder anders.


 Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes und erholsames Wochenende. Genießt die neue Woche und entschuldigt bitte, wenn ich zur Zeit so wenig kommentiere. Ich schaue immer bei euch vorbei, lese und staune, und schaffe es trotzdem nicht zu kommentieren. Es gibt immer soooo viel zu bewundern!!
Am Wochenende waren wir in Holland shoppen und ich habe mir von dort wunderschöne Stoffe mitgebracht, die ich zum Teil auch schon verarbeitet habe. Einiges muss aber noch zu Ende gebracht werden. 

*

Eine wunderschöne Woche wünscht euch

herzlichst, Katja 

Kommentare:

  1. Hallo Katja......deine Osterdeko - einfach und wirkungsvoll......so auch meine Devise dieses Jahr....werde ende nächster Woche zu einem Osterkünstlermarkt gehen.....und mir einige Natureier mitnehmen.............und kl. Wachteleier..............dein stil gefällt mir gut.....wünsch dir eine gute woche - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr stimmungsvolle Fotos - Kompliment
    Schönen Abend LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ...wundervolle Bilder mit wunderschönen Deko Dingen...bin auch ein Freund von zink.Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja...

    Holland?! Oh ich beneide Dich... Teile mit Dir die Leidenschaft... Bin gespannt für welche Stoffe Du Dich entschieden hast...

    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos, wunderschöne Osterdeko.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, wie schön - ein ganzes Wochenende shoppen...ich werde demnächst mal Richtung GF fahren, um in dem Laden vorbeizuschauen, den Du mir empfohlen hast. Gibt es noch andere schöne Adressen, wenn ich schon mal da bin??
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos :o)
    Das Eierkörbchen gefällt mir sehr und sieht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    wunderschön ist es wieder bei euch!! Gefällt mir sooo gut.
    es sind jetzt übrigens auch schon Eier nach deinem Bastelvorschlag bei mir zu Hause entstanden Es macht echt Spaß und sogar meine Hannah konnte gut mitbasteln.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Na, das gibt wohl einen neuen Kreativschub!!

    ich sollte auch mal nach Holland fahren, das muss ja ein Paradies sein, schliesslich wohne ich ganz nah dort ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja...

    Das sind ja wunderschöne Bilder. Ich glaube dieses Jahr muss ich meinen Mann mal überreden nach Holland zu fahren... ;-)

    ღ-lich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder von wunderschöner Deko!
    GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja, so schön und so stilvoll. Ich war noch nie in Holland, ist von Bayern aus auch nicht gleich um die Ecke.

    Ich wünsche eine wunderschöne Restwoche

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!