7. März 2010

gefülltes Osterei








Auf dem "Tablettfoto" vom gestrigen post war eines von den Ostereiern zu sehen die ich in letzter Zeit in mühevoller Fleißarbeit beklebt habe.
Anstatt das schöne Papposterei mit leckeren Süßigkeiten zu füllen, habe ich mich für kleine silberne Herzchen entschieden. Sie sind auf Heu gebettet und mit federleichten weißen Marabufedern geschmückt. Eine leichte und nicht zu verspielte Dekoidee. Aber ein wenig Kitsch muss trotzdem sein. Dafür habe ich die eine Eihälfte mit einem nostalgischen Lackbild und den Rand mit einer schmalen weißen Bordüre beklebt.

*

Ein herrlich sonniger Sonntag geht zu ende und ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet. Kommt gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe Katja

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Eichen!!!Da hast Du dir aber viel Arbeit gemacht!!!
    Und Dir auch einen schönen Abend liebe Katja, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Für Dich auch einen schönen ABEND liebe Katja !
    Ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Idee mit dem Herzchen und den Federn! Habe HERZ und FEDERN noch im Dekoschrank und werde die BEIDEN morgen mal VERKUPPELN ;)
    Einen schönen Abend für DICH
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, wunderschön sind deine Eier geworden. Die Idee muss ich mir merken den sowas sieht man ja auch nicht alle Tage.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und schicke dir viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß finde ich dein "Pappei". Schön, dass ihr einen sonnigen Sonntag hattet. Bei uns hat es geschneit. bäh!
    Das Bild auf dem Ei ist niedlich. Wo findest du so etwas?
    Schönen Sonntagabend und LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab natürlich auch schon geklebt. So sehen meine Finger jetzt auch aus..lach...
    Leider habe ich keine schönen Oblade mehr, muss noch mal googeln!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, bei strahlendem Sonnenschein, so war es heute nämlich bei uns!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Idee, das Ei gefällt mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja!
    So eine schöne Idee! Das Osterei ist wirklich schön! Osterlich und sehr Geschmackvoll!
    Einen schönen Abend noch!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, das ist auch wieder total süß geworden. Ich habe ja schon Ostereier gekauft und die Buchseiten liegen bereits parat - fehlt mir nur noch die Zeit!!
    Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. liebe katja,
    das ei ist wunderschön geworden, du kannst richtig stolz auf dich sein!!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    ein wunderbares Ei hast Du gebastelt und Deine silbernen Herzchen sind eine schöne Deko-Idee. Ich habe am Wochenende auch einiges gebastelt. Das macht einfach Spaß ;-))
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    du hast wirklich die besten Deko- und Basteleinfälle!! Drum komm ich bei dir immer so gern schauen..
    Liebe Grüße und dir eine ganz tolle Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    wunderschöne Idee...das Ei ist echt toll geworden.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja...

    die Ostereier sind einfach wunderschön. Ich bin immernoch nicht dazu gekommen meine zu verschönern. Ich glaube wenn das so weiter geht kann ich das aufs nächste Jahr schieben... :-O

    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  14. l'uovo è molto carino, e anche le foto sono molto belle....
    :)

    Laboratorio Delle Fate

    AntwortenLöschen
  15. Wieder richtig toll - ich hab gestern auch mal Eier mit alten Textteilchen beklebt ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Die Arbeit hat sich gelohnt, das Ei ist wirklich "herzallerliebst" geworden.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine tolle Idee :o) Sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja,
    dein Ei ist wunderschön geworden und dann noch so eine hübsche Überraschung darin!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja ... ist ein Traum geworden und kitschig - keine Spur...ich finde es total klasse und inzwischen weiss ich ... was das für eine Kleberei ist.....und wie lange das dauert........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  20. das sieht aber schön aus und die Füllung erst.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. dieses Ü-Ei ist ja klasse...supi gefüllt!
    du bist aber auch immer kreativ!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!