23. März 2010

edel gerüscht





....sind diese hübschen Kissen in Herzform. Inspiriert von den frühlingsfrischen Kinderkissen von gestern, habe ich das Schnittmuster gleich noch einmal verwendet, um eine etwas edlere Version zu kreieren. Sie sind aus dunkelgrauem hochwertigem Taft, mit üppigen Rüschen versehen und einem stoffbezogenem Knopf in der Mitte. Durch die Polyesterflusen die ich für die Füllung verwendet habe, sind die Kissen nicht nur waschbar, sondern behalten auch danach ihre wunderschöne Herzform bei.  

Der leichte Schimmer lässt sie sehr edel aussehen und wenn die Kissen mit rustikalen Materialien kombiniert werden, werden sie zum absoluten Hingucker auf jedem Sofa, Bank, oder Stuhl.

Wie immer hier zu haben.

*

Ich wünsche euch einen herrlich sonnigen Tag und bis bald....

GLG Katja

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus und die farbenfrohen Herzkissen aus Deinem letzten Post gefallen mir auch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Kissen sind wunderbar - voller Romantik. Iva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die Kissen toll. Ein echter Hingucker !

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand ja die Kinderkissen gestern schon der Hammer- aber diese sind wirklich auch wunderschön. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir auch so ein für meine Couch nähe.

    Mach weiter so..-
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen toll aus!!! Gestern die fand ich schon super schön, aber die von heute gefallen mir noch besser! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich edel aus!
    Wirklich total schön!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ...was für wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert. Sie sehen so hübsch aus.
    Ganz toll!
    Einen schönen Abend noch und
    Liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ...das sind ja ware Kunstwerke...traumhaft.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja, deine Rüschenkissen sind traumhaft geworden, sie stehen bei mri auch noch auf der to Do Liste, aber ganz weit unten.
    Sie sehen richtig Edel aus. GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuu, Huhuuuuu liebe Katja,

    mein Packerl ist heute angekommen und ich bin soooooooooo happy mit den schönen Schätzen, die ich bei Dir gewonnen habe :o)
    Tausend Dank für diese zauberhaften Sachen, die Du ausgesucht hast.
    Sie gefallen mir allesamt und ich könnte sie ständig an mich herzen :o)
    Das Kissen passt superklasse in mein Kuschelwohnzimmer und hat auch noch die perfekte Größe. Ich liebe es.

    Liebe Grüße von mir zu Dir und einen schönen Abend wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!

    die kissen sind der Wahnsinn...sooooo schön!

    dein blog ist auch sehr schön :-)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss dich loben f. alle Herzen, die für die Kinder sind ebenso hübsch wie die Grauen. Du hast ein Händchen dafür- echt toll. Ich finde aber auch deine wundervollen anderen Bildimpressionen supertoll, die du uns auf deinem Blog präsentierst. Klasse. Sende dir nen sonnigen Frühlingsgruß- Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Deine grauen Kissen sind wirklich sehr edel und schön!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja...

    jetzt schaue ich mir deine Kissen schon so oft an. Ich finde sie einfach zauberhaft... sooooo schön und einfach herzallerliebst!!!!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!