5. März 2010

freitags

Es ist geschafft, eine lange Arbeitswoche liegt nun hinter uns und das Wochenende steht endlich vor der Tür. Ich finde, dass der Freitag der schönste Tag der Woche ist, denn da hat man das ganze Wochenende noch vor sich und freut sich auf zwei Mal ausschlafen. Mir geht es jedenfalls so, und euch?

Den herrlich sonnigen, aber sehr kalten Nachmittag habe ich dazu genutzt, um meinen Hakenrahmen mal wieder etwas um zu dekorieren. Zu dem schlichten Zinkbilderrahmen (das Foto habe ich mal auf einem Flohmarkt gekauft), Zinkherz mit Edelweiss und den zwei kleinen Teelichthaltern hat sich einer von den braunen Hortensienkränzchen, die ich neulich gebunden habe, gesellt.











 Ich wünsche euch ein tolles, gemütliches, sonniges (bei uns soll es 12cm Neuschnee geben *würg*) und kreatives Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße in die unendlichen Weiten des www.

herzlichst, Katja 

Kommentare:

  1. ...hier ist leider auch schon alles weiß vom Schnee :-( Dir ebenfalls ein wundervolles & kuscheliges Wochenende. Dein Rahmen gefällt mir sehr, eine wirklich tolle Idee um die vielen kleinen Sachen in Szene zu bringen. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...du sprichst mir aus der Seele...auch für mich ist Freitag der "Schönste". Zudem werden wir an diesem Tag auch noch bekocht ;o))!
    Dein tolles Zinkdings gefällt mir immer wieder sehr, sehr gut. Leider hab ich keinen Platz, wo es bei mir hinpassen würde, sonst hätte ich meinen Mann schon längst darauf angesetzt...lach...
    Auch bei uns soll es heute Nacht schneien...naja, ändern können wir es eh nicht!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    ich schau mir deine Fotos immer so gerne an!!
    Sie sind sooo schön!!
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Katja,

    ich kann Dir nur von Herzen zustimmen, Freitag ist der allerbeste Tag. Für mich so schön wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag, besonders im Moment.

    Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder, ich freue mich immer sehr, von Dir zu "sehen" und zu "lesen".
    Ich danke Dir auch für Deinen so lieben Kommentar bei mir, ich habe mich ja so gefreut.

    Ich war in Venlo, dort ist ein Industriegebiet mit mehreren Großmärkten, in denen ich des öfteren einkaufe. Warst Du auf einem Stoffmarkt in Holland? Habe das hier schonmal gelesen, dass der ein oder andere dort mal hinfährt. Oder kaufst Du den zauberhaften Stoff woanders? Ich kann ja leider nicht nähen, aber meine Mama ist immer seeeehr interessiert an schönen Stoffen :-)

    Die Zeitschrift hat mich angeschrieben und mich gefragt, ob ich nicht mal ein Produkt zeigen möchte, da habe ich natürlich nicht nein gesagt :-)

    Liebe Katja, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. Der bei Euch angekündigte Schnee, ist bei uns schon da... es schneit seit Stunden ununterbrochen ;-)

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja (glückseelig im Wochenende :-))

    AntwortenLöschen
  5. ...vor allem dort hab ich überhaupt keinen Platz...lach...unser Bad ist gerade mal 4 qm groß....und es schneit!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja,

    oh was ein schönes Board, darum beneide ich Dich sehr!!! Bin ja nicht das erste Mal hier... Bin ein Fan von Deinem Blog und habe Dich längst verlinkt...

    Freue mich auf weitere schöne Bildkens von Dir,

    liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja!
    Der Hakenrahmen gefällt mir wirklich sehr gut! Eine schöne Idee! :) Freitag ist auch mein Lieblingstag, es sei denn ich muss Samstag arbeiten! ;) Aber dann kann man eh nicht vom Wochenende sprechen! :) Aber morgen habe ich frei. *jubel* und ich wünsche dir auch ein super schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Mir geht es ganz genauso wie dir. Ich mag den Freitag auch am allerliebsten. Gestern nachmittag habe ich auch für ein neues Badrollo- und neue Frühlingsdeko genutzt! Herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ...ach in bin schon wieder so begeistert von Deiner tollen Deko!!Wunderschöne Bilder.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja.

    Ja, die Aussicht auf zweimal ausschlafen ist wirklich viel wert. Deine Dekoidee ist toll. Noch gar nicht österlich, passt aber trotzdem wunderbar.

    Genieße dein Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Katja,

    dieses Board ist ja SO hübsch! Das gefällt mir wirklich gut! Und die Deko sowieso :-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. hallo Katja bei uns ist alles wieder weiß. So ein Sch.... Deine Dekofotos sind wirklich gelungen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenend.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal sehr geschmackvoll ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Sehr eindrucksvolle und inspirierende Deko-Fotos, Katja.
    Bei uns gabs den Neuschnee schon. 15 cm hat er gebracht. Jawoll! *würg*.
    Trotzdem, oder gerade deswegen wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Dekoration und das Regal ist so toll. Ich habe meinen Mann schon davon vor geschwärmt, das er mir auch so eines bauen soll. Schönes Wochenende und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Freitag ist ein wunderbarer Tag - in der Arbeit ist um 15Uhr Schluss, dann fahr ich meistens zu meiner Bio-Gemüsefrau und hol uns leckeres, frisches Gemüse und dann gehts ins Yoga - als Ausklang der Woche und Einstieg ins Wochenende.
    Deine Deko für den Hakenrahmen ist sehr schön und stimmungsvoll. Generell find ich deinen Blog wunderschön. glg Maria

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!