21. März 2010

Auslosung

Hallo ihr Lieben,

ihr seid sicher gespannt wer von euch bei meiner Überraschungsverlosung gewonnen hat. Ich habe es mir dieses Mal sehr einfach gemacht und meinen Mann gebeten eine Zahl zwischen 1 und 74 ( zwei Kommentare habe ich gelöscht, weil sie doppelt waren, denn so konnte ich besser abzählen) zu nennen.

Er entschied sich für die Zahl

61
und die Gewinnerin ist......


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

*

Da soooo viele an der Verlosung teil genommen haben, gibt es noch einen Trostpreis. Um den zweiten Gewinner zu ermitteln, habe ich die Zahl 61 einfach umgedreht und heraus kam der Kommentar Nr.

16

und der kam von der lieben


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Tanja, liebe Tini teilt mir doch bitte eure Adressen per Mail mit, damit sich eure Überraschungen so schnell wie möglich auf den Weg machen können.
*
 Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen für die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt und für ein wunderbares Bloggerjahr unter euch. 

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in eine frühlingshafte und sonnenreiche Woche.

Alles Liebe 

Katja

Kommentare:

  1. Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich den Gewinnerinnen zu ihren schönen Preisen!!
    Allerliebste Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulieren den Gewinnerinen recht herzlich.......dir einen schönen Sonntag...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch recht herzlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Und dir noch einen schönen Sonntag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und dir wünsche ich schonmal einen guten Start in die neue Woche...liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll eine Männliche Glücksfee :-)

    Dann gratulieren ich den Gewinnerinen recht herzlich!

    Und dir wünsche ich einen zauberhaften Sonntagabend!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooh, mein Herzi pocht ganz dolle! Hörst Du es Katja?
    Ich freu mich so sehr, dass ich gewonnen habe.
    *maleinenpurzelbaumschlag*

    Bin schon ganz gespannt was für eine Überraschung zu mir kommt :o)
    Jetzt muss ich erstmal fix Deine Email Adresse hier suchen und hach! - ich bin ja so aufgeregt.

    Danke den lieben Gratulanten für die lieben Kommis :o)

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern.
    Und viel Freude mit den schönen Preisen.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hab' noch was vergessen.
    Danke an den Glücksfeeherich für das günstige Händchen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen sehr herzlich und bedanke mich bei Dir für die schöne Verlosung!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und viel Freude an eurem Gewinn. Danke sage ich auch dir - liebe Katja - für diese schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

    AntwortenLöschen
  14. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen :o)

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!