12. März 2010

12 von 12 im März

  Mein heutiger 12 von 12 Beitrag beschränkt sich mal nur auf die Deko. Es hat doch tatsächlich funktioniert, aus so wenigen Dekoobjekten wie Kerzenleuter, Ostereier in Bauernsilber, weißer Muscari`s, einem Zinkblumentopf mit Kerzen und einem Birkenast 12 verschiedene Bilder zu knipsen, die auch noch so hübsch geworden sind ;o)
Wer noch alles bei 12 von 12 mitmacht, könnt ihr bei Caro erfahren.

 






















Ich wünsche euch von Herzen ein herrlich sonniges Wochenende. Und denkt dran; heute ist der schönste Tag der Woche, denn ihr habt zwei Mal ausschlafen vor euch ;o)

Alles Liebe

Katja 

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos - wieder ein Augenschmaus ... hast du das eigentlich gelernt oder bist du ein Naturtalent?
    LG und schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the nice foto, hope that the Spring is coming soon, your blog offer very nice idea, and of course thanks also on this. villa-loredana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wie immer wunderschön. An weissen Muscaris kann ich mich gar nicht satt sehen. Die sind soooo schön.Einen wunderschönen Freitag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wieder wunderschön und die weißen Muscari habe ich jetzt auch endlich bei uns bekommen - nur sind sie noch lange nicht so weit wie deine. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!! Ich liebe weiße Muscaris, leider habe ich hier bisher keine finden können. Hab ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich find den kerzenhalter wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden; so ein Birkenast wartet auch noch bei mir auf seinen Einsatz. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine herrlichen Bilder.
    Ich liebe Bauernsilber und in Verbindung mit den Frühlingsblühern einfach bezaubernd.

    Wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    wunderschöne Fotos!!
    Ein ganz tolles Wochenende
    wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ich könnte Wetten du hast noch mehr als die 12 Bilder von diesem Stilleben geschafft ;o)
    Ich verrate lieber nicht wie viele Bilder ich oft von einem ´´Ding`` knipse bis DAS Bild dabei ist ;o)
    Aber schöne 12 sind es geworden!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    Deine Bilder sind soooo wunderschön!.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    es macht richtig Spaß deine Fotos zu betrachten...der Kerzenhalter und auch die silbernen Eier gefallen mir sehr gut...LG und ein schönes Wochenende Christel

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus die Kombination weiß mit Silber.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja, Deine Bilder sind toll! Da blickt der Frühling durch! Und Deine runden Kissen vom letzten Post gefallen mir auch total gut!
    Eine tolle Idee, runde Kissen zu nähen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Bilder und ein ganz zauberhafter Blog! Ich habe nicht oft Zeit ein wenig "fremdzustöbern" und neu zu erkunden. Heute haben wir aber de LUXUS eines Babysitters und ich kann jetzt gleich deinen Ganzen Blog von vorn bis hinten durchlesen!
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!