12. Februar 2010

gestreiftes ROT

 
 *
 
 *
 
Ich habe so große Lust auf Sonne,  auf frisches Grün im Garten, auf Vogelgezwitscher am Morgen, auf angenehmere Temperaturen und auf schneefreie Radwege. 
Da es aber im Moment überhaupt keine Aussicht auf die Erfüllung irgendeinen meiner Wünsche gibt, habe ich mir wenigstens den Wunsch nach luftig leichter Kleidung erfüllt. Nicht ganz wettermäßig gebe ich zu, aber ich konnte an der rot-weiß gestreiften Bluse heute einfach nicht vorbei gehen. Mit Rüschchen vorne, kleinen Puffärmelchen und Bindeband in der Taillie sieht sie so zuckersüß und luftig aus, fast wie Vanilleeis mit Erdbeeren. 
 Vielleicht locke ich ja damit den Frühling herbei.

*

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! 
Es geht mir wieder gut, so gut, dass ich wieder Bäume ausreißen, den Garten umgraben, Wände streichen und das Haus putzen könnte, aber Lust habe ich dazu nicht. Lieber lackiere ich mir jetzt, zum ersten Mal in meinem Leben, meine Fingernägel rot, passend zur neuen Bluse, versteht sich ;o) 

*

Ich wünsche euch ein fröhliches und farbenfrohes Wochenende. Nach dem Motto "Rot gegen Schnee".

Alles Liebe Katja 

Kommentare:

  1. Hi Katja,

    wenn du so schoen erdbeereisig angezogen bist , MUSS doch der Fruehling bald mal kommen , ich drueck uns die DAumen ! ;o)))

    MAch dir ein schoenes Wochenende !

    Liebe Gruesse
    Neike

    Ignorieren....diese Mails..oder ...?!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine neue Bluse! Und sehr schön ist, dass es dir wieder besser geht!


    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super toll die neue Bluse !!!
    ..ach ja, ich wünsche mir den Frühling auch soooo sehr ...
    ABER: irgendwann wird er kommen
    ganz bestimmt !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!
    mir geht es genauso wie dir. hier stehen schon gan viele frühlingsblumen, da ich den schnee einfach nicht mehr sehen kann!!! Und das lustigste ist, ich habe sogar die gleich bluse wie du ;-)
    Allerliebste Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!! Ich bin auch schon in Frühlingsklamottenlaune, aber leider hängen noch in vielen Läden die dicken, reduzierten Pullis, die eh keiner mehr kauft - oder doch...?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß, vielleicht nimmt sich das der Winter zu Herzen und verschwindet endlich..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blüschen ist wirklich total süß. Und es sieht wirklich richtig frühlingsfrisch aus. Ich hoffe, dass es nun auch bald mal los geht mit dem Frühling :-)
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - auch mir steht der Sinn nach Frühlingsbunt ... Darum trag ich auch immer meinen neuen ring - schaut wovon ich rede auf meinem Blog ...
    Schönes Tag
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    Those colors are summer sweet! I would also like Spring to begin ...

    Have a happy weekend!

    Herzlichst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, ich kann die Winterklamotten auch nicht mehr sehen!! Vielleicht sollte ich mir mal Zeit zum Shoppen gönnen. Aber immerhin haben wir es jetzt wieder weiß statt der grauen Matsche der letzten Woche. Und ich glaube ganz fest daran, dass wir uns jeden Tag ein klitzekleines bisschen mehr dem Frühling nähern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Bluse; und die Farben sehen wirklich aus wie Erdbeereis ! Schön das es Dir wieder gut geht. Schönes Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    hübsch sieht deine neue Bluse aus, ich finde rot-weiß sowieso immer eine ganz tolle Farbkombi und ich habe fast die Gleiche, nur meine ist aus rot weißem Vichystoff.
    Ich drücke uns dann auch mal die Daumen, dass wir den Schnee bald los sind.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, deine neue Bluse! Die würde mir auch gefallen...
    Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    das neue Rüschen-Blüschen ist wirklich ein "Hingucker". Ich hoffe auch ganz feste, daß heute der letzte Schnee gefallen ist ..... oder?

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Du sprichst mir aus dem Herzen...ich will auch SONNE!!! Und die Bluse sieht toll aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Also, liebe Katja,
    das ist mal eine ganz besondere Bluse! Für mich "maritim in rot", was ich für ganz wunderbar halte! Taut es da nicht eigentlich so um dich her? So im Erdbeersommer...? ;-)

    GLG - A.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,du bist also doch die Lady in red ! War ein Abendkleid von dir nicht auch mal rot ? Die Bluse ist auf jeden Fall sehr süß und würde mir auch gefallen !!! Ich versuche auch, überall den Frühling herbeizuholen - dabei habe ich mir letztens auch einen Hauch von Bluse gekauft - so zart und so frühlingshaft - und leider viiiieeeeeel zu kalt für diese eisigen Temperaturen....nun hängt sie an meinem Schrank und dient der Vorfreude...;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinsabend, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!