30. Januar 2010

gut behütet


 
 *

 Unsere Nudelgläser haben, passend zu all dem anderen Deko-Schnickschnack in der Küche, neue weiße Hauben mit Spitzenrand verpasst bekommen. So sieht alles noch harmonischer aus und fügt sich perfekt in das weiß-graue Ambiente. Wer möchte kann diese ab sofort hier bekommen. 

*

Wir genießen mal wieder die neuen Schneemassen, aber das ist alles immer noch besser als die Schneematschpampe von den letzten Tagen. 

Verschneite Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,

herzlichst Katja 

P.S. Das Zeugnis war doch ganz ok. Wir können alle gut damit leben ;o) 

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus. Leider würden meine Buben die Häubchen immer wieder abziehen... Das machen sie mit allem HÜBSCHEN, Wir sind mittlerweile fast "nackt" im Haus!
    Liebe Grüße
    Karin, die wieder dekoriert, sobald die Buben nur noch Fußball spielen wollen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Häubchen. Ganz süss.
    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja.

    Schön und harmonisch klingt gut. Die Häubchen passen super. Überhaupt die Idee mit den Nudelgläsern ist toll.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ich habe eben Deinen Blog entdeckt! Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, genau der Mix aus Holz und weiß, finde ich super!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schöööön! Dein Bilder sind wieder agnz traumhaft!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ....die Häubchen sind wirklich wunderschön geworden....!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die Häubchen niedlich :)
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,
    wunderhübsch sind deine Häubchen geworden. Ich hab unsere Vorratsdosendeckel nur mit einer Schleife dekoriert. Deine Idee gefällt mir ja fast noch besser.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Schön hast du's hier, ganz besonders gefällt mir der weisse Laden!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja niedlich!
    Schön, dass das Zeugnis doch soweit ok war, das freut mich!
    Liebe grüße, jess

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    Deine Spitzenhäubchen sehen klasse aus und sind ein echter Hingucker. Stehen die Nudelgläser denn auf dem ES ? Hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    Deine kreativen Hände haben wieder wunderschönes gezaubert :-)
    Ich liiiebe Nudeln ja über alles (quasi mein Hauptnahrungsmittel ;-) und so gut behütet gefallen sie mir natürlich auch in Gläsern gut, und nicht nur auf dem Teller ;-)

    Bei uns kommt gerade, nach morgentlichen Schneemassen ein wenig die Sonne raus... nutze gleich die Gunst der Stunde und werde mal einen kleinen Gang an der frischen Luft wagen.

    Mach Dir mit Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, ooooh, sind die schnuckelig ! Die hast du aber wieder süß gemacht ! Bei mir sind auch viele Gläser gut und nostalgisch behütet - das sieht gleich viel hübscher aus !
    Ich sehe gerade, dass ES in deiner rechten Leiste einen festen Platz gefunden hat ! ES ist wirklich sehr schön !!! ( muß ich einfach noch mal sagen :-)Und die Geschichte, wie du zu ES gekommen bist, bringt mich immer noch zum Kichern ! )
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Diese Hauben machen echt was her!
    Was benutzt du denn für Gläser zur Nudelaufbewahrung, sind die mit Schraubdeckel.
    Unsere Küche ist bald fertig und will eingeräumt und hübsch dekoriert werden, da bin ich für jede tolle Inspiration dankbar!
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine wunderschöne Idee und sieht suer aus!
    LG Annely

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!