6. Januar 2010

fröhlich- bunt...

... soll es nun werden, so wie ich es versprochen hatte.
Ich war sehr fleißig und kann euch heute meine neu entworfenen Handytäschchen präsentieren. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ob im romantischen Rosendesign, in schlichtem Grau, in kontrastreicher Farbkombi schwarz- rosa, oder Ton in Ton.
Sie alle, und noch ein paar mehr, sind ab sofort in meinem Lädchen erhältlich.
*
*
*
Und was macht ihr so?
*
Wünsche euch allen einen kreativen Mittwoch.
Alles Liebe,
Katja
***************************
Von der "Iglu-Bau-Front" gibt es das erste vielversprechende Foto. Noch ist nur Platz für einen Hund, aber selbst der würde es bei minus 10°C nicht lange darin aushalten. Wegen der Kälte kann immer nur in Etappen gebaut werden. Da es weiter kalt bleiben soll, wird das Iglu mit Sicherheit morgen fertig sein. Bilder folgen.

Kommentare:

  1. Dein Iglu ist toll ! Ich bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt. Ich hab heute Blog Tag und werde daher nichts bauen, sondern nur einen Spaziergang machen.
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus und so tolle Farben...da bekommt man richtig Lust auf Frühling! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handytäschchen sind wunderschön geworden :o). LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. So viel Schnee haben wir hier nicht. Und ich vermisse das auch nicht ;o))
    Ich freue mich schon wieder auf den Frühling mit Sonnenschein und der erwachenden Natur... Nach diesem kleinen Kommentar werde ich mich wieder an mein warmes Plätzchen setzen (solange, bis mich die nächste Hitzewallung innerlich kochen lässt) und meine Kuschelsocken weiterstricken.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz ganz wunderschön-Stoffe und Farben sind einfach toll-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Die Handytaschen sehen wieder ganz zauberhaft aus. Und das Iglu sieht klasse aus und bringt den Kids bestimmt trotz Kälte eine Menge Spaß. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    deine Handytaschen sind wirklich niedlich. So viel Geschick wünsche ich mir auch manchmal.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    tolle Handytaschen! Und das Bunt passt so gut zu dem vielen Weiß, das wir momentan haben ;-)!
    Bin ja mal auf die Fortschritte des Iglus gespannt!
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Deine Handytäschchen sind sehr schön! Diese fröhlich bubten Farben sind beinahe schon ein wenig frühlingshaft.
    Euer Iglu sieht super aus! Bei uns liegt leider gar kein Schnee...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    dein neue Kollektion sieht traumhaft aus - schon so richtig frühlingshaft!!! Und so ein Iglubau ist doch was Herrliches für Kinder.....das erinnert mich an meine Kindheit - man muss es unbedingt nutzen, wenn es schon mal so viel Schnee gibt!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    die Handytäschchen sind totall Süß, ich finde jedes Design die du kreiert hast wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Hei Katja,

    das ist ein tolles Iglu!!
    Und dass Jahr geht ja schon richtig kreativ los bei dir !!


    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja, die sehen alle schön aus, gefällt mir. Ich bin noch am überlegen was ich in diese Jahr als erstes in Angriff nehme.Aber ich werde mich bemühen bals loszulegen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    Deine Handy-Täschchen sind einfach zauberhaft.
    Da ich ja ein Mensch mit vielen "Geschmäckern" bin finde ich die bunte am schönsten für sonnige Tage und das wunderschöne Täschchen aus Leinen für elegante Abende!

    Bei mir ist auch in diesem Jahr wieder viel Arbeit angesagt, deshalb bin ich auch wieder ein bißchen spät dran :-))

    Schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    das war wohl Gedankenübertragung....ich habe auch Handytaschen genäht und allerlei anderen Krams :-)

    Euer Iglo sieht toll aus....vor allem nach ziemlich viel Spaß :-)

    Ich wünsche Euch noch ein tolles Winterzauber-Wochenende und viel Spaß beim weiterbauen!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    die Handy Täschchen finde ich ganz toll!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja ...

    Danke für Deinen Besuch und den lieben Kommentar!

    Oh, was bist Du schon fleißig, und so kreativ ... die Täschchen sind einfach bezaubernd, und ich wüsste erhrlich gesagt nicht, für welche ich mich entscheiden sollte!

    Ganz liebe Grüße und ein traumhaft-schönes Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich brauche unbedingt wieder ein Handy (meins ist vor Monaten kaputt gegangen, und seitdem habe ich gar keins mehr...)aber allein, für so eine schöne Tasche, bräuchte ich ein neues!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!