16. Januar 2010

ES.... ist fertig!

Herein spaziert in unsere neu gestaltete Küche.
Nachdem es sehr viel Aufregung um die neuen Regale gegeben hat, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was aus ihnen geworden ist. Deshalb habe ich vorhin mal etwas rumgeknipst und lass einfach die Bilder sprechen.
*
*
Regal Nr. 2
*
*
*
*
Und hier die andere Seite der Küche, unsere Essecke mit neu bezogener Pinwand.....
und gemütlichen Kissen in rund und eckig.
*
Alle sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und deshalb werde ich uns jetzt einen leckeren Tee machen, mir es in meiner neuen Küche gemütlich machen und mich am Ergebnis erfreuen.
*
Habt alle ein schönes, gemütliches und harmonische Wochenende.
Herzliche Grüße 
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ich habe gerade Deine "ES-Geschichte" gelesen und mußte dabei schmunzeln. Die Regale sehen super aus.

    Auch ich habe heute kurzentschlossen eine Kommode im Badezimmer weiß lasiert. Mein Mann hat es noch nicht gesehen, er hat dann bestimmt die eine oder andere "Anmerkung"!!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    also die Aufregung hat sich absolut gelohnt - die neugestaltete Küche sieht traumhaft aus.........die Regale sind wirklich er Hammer und mir gefällt auch ganz besonders der Essplatz mit der wunderschönen Pinnwand!!!! Ein wundervolles Ergebnis und dein Mann ist bestimmt sehr stolz auf dich und dein sicheres Händchen in Sachen Einrichten ;)!

    Ein gemütliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    deine neugestaltete Küche sieht einfach wunderbar aus. Alles passt so schön zusammen. Bin auch grad am pinseln aber dauert noch, bis ich mein ES präsentieren kann :)
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Es1 und Es2 sehen doch wunderbar in eurer neu gestaltetetn Küche aus. Ja, wenn die GG uns Frauen nicht hätten, dann wäre es nur halb so gemütlich zu Hause. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. ...ES's sehen wirklich wunderschön aus! Ich glaube die neue Gemütlichkeit hat deinen Mann restlos überzeugt ;o)). Ich war heute auch gaaaanz fleißig - Bilder gibt es aber erst Morgen, bei besserem Licht!
    LIebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, wunderschön, wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. ... ES ist wunder- wunderschön!
    Gibt´s eine Anleitung für die tolle Pinnwand?
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sind die gworden - aber am schönsten find ich deine Pinwand!!- könnt ich glatt aus dem Bild entwenden ;o)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    mein herzlichsten Glückwunsch zum deine neuer Küche! Es sieht Traumhaft aus!!! Die Regale und die neuer Pinwand...die ganze essecke und auch die Kissen, die du bestimmt selbst genäht hast!:-)Wunderschön!!!

    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. liebe katja,
    wie wunderschön die regale in deine küche passen und deine bank ist sooo toll!!!
    gglg
    barbara
    p.s. ich habe viel erziehungsarbeit bei uwe geleistet (so bekommen habe ich ihn auch nicht!) und er ist auch lernfähig *lach* immerhin ist er 5 jahre jünger wie ich *grins*
    und so auch aufnahmefähiger wie mancher gleichaltriger. mittlerweile erkennt er blind meinen geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    da hat sich die Arbeit und die Aufregung um die beiden "ES" ja wirklich gelohnt! Superschön geworden! Alles Liebe und einen schönen Sonntag *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  12. Den Tee hast Du Dir auch wirklich mehr als verdient. Schliesslich musste "ES" ja auch geschleppt und gemalt, aufgehänt und dekoriert werden. *schmunzel*.

    GLG und ein schönes WE in der neuen Küche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja.

    Gratuliere. ES ist wirklich wunderschön geworden.

    Da hast du bestimmt noch ganz lange Freude dran.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Katja!

    Das sieht ja himmlisch bei euch aus! Wann darf ich zum Tee kommen? *grins* Besonders die beiden Spiegel zusammen mit der Pinwand haben es mir angetan... darf ich fragen, wo du die Spiegel her hast?

    GLG

    Martnia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Küche sieht so gemütlich und romantisch aus, da haben sich deine Einkäufe absolut gelohnt. In so einer schönen Atmosphäre schmeckt der Tee doch gleich nochmal so gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jess

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,

    Es ist wirklich wunderschön geworden! Da haben sich die Strapazen doch gelohnt ;-) Und eure Essecke sieht urgemütlich aus.
    Herzliche Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. An dem Ergebnis kannst du dich wirklich erfreuen, das sieht alles so toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. ES ist ja ganz traumhaft geworden! Da hat sich das ganze *Theater* doch gelohnt!
    Viel freude damit und einen wunderschönenen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum, soll ich dir meine Adresse schicken ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. ...die beiden "ES" sind ein Traum. Aber auch der Rest der Küche sieht wundervoll aus. Viel Spaß mit der neuen Deko. Ein tolles Wochenende und liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die Regale sind sehr schön geworden und auch Deine Fotos und alles, das darauf zu sehen ist, sind sehr, sehr schön! Genauso gut fand ich aber die "Vorgeschichte" *grins* Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. ... seufz, ein traum. wunderschön schauts aus.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    ...es ist einfach wunderschööööön geworden...da würde ich jetzt auch gerne mit Dir ein Teechen
    trinken.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sind Deine "Es's" geworden.
    Was sagt denn nun Dein "Er" dazu ? *grins*
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht sehr edel und romantisch aus! Solche Regale hätte ich auch gerne, denn meine Küchenwende sind noch "nackt". Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    deine neue Küche ist traumhaft schön geworden. Ganz besonders gefällt mir die Küchenbank. Wir können in unserer Küche leider nicht sitzen, was ich sehr bedaure.. Bei dir sieht es wunderschön gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    wunderschön Eure Küche! Unglaublich beruhigend und entspannend in diesem zarten Weiß/Creme Ton. Ganz toll!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche euch viele gemeinsame Stunden in dieser neuen gemütlichen Umgebung. Alles schön dekoriert, passt wunderbar zusammen! vG Marile

    AntwortenLöschen
  29. Also Es ist eine königliche Geschichte, ich schmeiß mich hier gleich weg:-)
    Und Es sieht jetzt unglaublich super aus.
    Das hat sich wirklich gelohnt,und iist es nicht immerso, das die Männer, wenn Es dann erstmal fertig ist, begeistert sind?
    Bei mir ist das auch so mit meinem Mann, und darum sagt er schon nichts mehr.
    Da kommt nur noch:Hase, du machst das schon..
    Ganz toll,
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!