14. Januar 2010

ES ..... geht weiter...

Wie ich in den lieben und einfühlsamen Kommentaren lesen konnte, habe ich mit ES für allgemeine Erheiterung gesorgt und ich muss zugeben, dass ich mich ebenso köstlich amüsiert habe. Im Nachhinein versteht sich ;o)
Und weil das noch alles noch nicht schlimm genug war und ich mir meiner Spontankaufaktion so sicher war, habe ich noch einen oben drauf gesetzt. *höhö*
Ein paar Tage später bin ich, wie von einem Magneten angezogen, wieder in den Laden, wieder mit Kind, aber dieses Mal mit Auto. Frau weiß ja nie! Ich wusste ganz genau da war noch so ein anderes passendens ES aus der gleichen Serie, irgendwo.... da hinten...und genau, ES war noch da. Das verstörte und mega gelangweilte Kind an meiner Seite griff genau in Augenhöhe zum Preisschild und lächelte mich plötzlich an. Was sollte das? Welcher Sinneswandel? Frontenwechseln? Ok, ich bin bereit... ;o)
Sie ganz aufgeregt:" Mama, das kostet nur die Hälfte!!!" Ja, das ist so wenn nur die Hälfte Holz dran ist, dachte ich mir und antwortete:" Dann sollten wir uns mit dem Kaufen beeilen, damit es uns keiner vor der Nase wegschnappt, bei dem super Preis!" *höhö*
So schnell war ich noch nie aus dem Laden raus, mit fröhlichem Kind und ES Nr.2 unterm Arm. Zu Hause angekommen wurden beide ES in einer Schnellabschleifübertreichaktion in ein anderes, neueres und frischeres weißes Farbkleid gehüllt. Selbst die Haken mussten neue Farbe über sich ergehen lassen, denn so silbrig gefallen sie mir viel besser.
Ich weiß nicht was für meinen Mann jetzt schlimmer war, die Tatsache, dass ich spontan eingekauft habe, dass ich spontan entschieden habe die Küche umzugestalten, dass ich erst für sperrmüllreifes Holz viiiiiiiel Geld ausgebe und es dann nicht so lasse wie es ist, sondern den ES mit Farbe und Schleifpapier zu Leibe rücke, oder war es das gesamte Paket?
Mein lieber Schatz, sieh es doch mal so; es wird nie langweilig mit mir! ;o))
*
*
Wenn alles nicht mehr so nackelig ist, kommen die restlichen Fotos. Schatz muss jetzt ES Nr.2 aufhängen ;o)
*
Habt einen schönen Abend und vertragt euch alle!
Alles Liebe
Katja
EDIT: Wir haben es jetzt 20:26 und nicht nur ES Nr.1 hängt, sondern auch ES Nr.2 und Schatz gefällt es. Warum nicht gleich so? Die Regale sind von der dänischen Firma HOME ART.

Kommentare:

  1. *grins*
    Hallo Katja, sind unsere Männer irgentwie verwandt??? Diese Kommentare höre ich auch öfter.
    Genau solche Regale suche ich gerade... wo bist Du fündig geworden???
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein ES Nr. 2 ist ja supersuperklasse. Sowas suche ich auch - gucke immer bei ebay, aber entweder zu groß, oder nicht die richtige Aufteilung, oder zu teuer. Aber irgendwann finde ich ES auch.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles 2. ES. Ich will auch so ein ES. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis ich ein so hübsches ES finde. Es soll meine Wohnung auch so hübsch machen. Ich gratuliere dir herzlich zu deinen Fundstücken :)
    Herzliche Grüsse, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Dein ES 2 (das auf dem Bild?) sieht toll aus! Immer hab ich ausschau danach. Aber wie schon jemand oben sagte, bei ebay ist da meistens nix. Und zugegebenermassen kann man sich sowas ja auch nicht per Post schicken lassen.

    Hach, freue mich für dich. Mein Es wartet sicher auch irgendwo. Habe gestern kleiner ES gekauft. Das mus erst reichen.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön einsichtig die bessere Hälfte doch werden kann *lach* ich glaube das gehört einfach dazu. Aber die beiden "ES" sind wirklich super schön! Viel Spaß beim dekorieren wünscht Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    dafür hätte ich auch ein kleines Vermögen geopfert! Hast Du gut gemacht. Bei uns ist auch immer so, erst meckern und dann doch gut finden :-) So sind sie die Männer. Meiner sagt auch immer, dass es mit mir nie langweilig wird, weil ich immer neue Flausen im Kopf habe! Alles Liebe und viel Freude mit den beiden "ES" *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Schööön!
    Und wenn es jetzt sogar deinem Mann gefällt ist doch alles Bestens. Dass die sich auch immer erst so sträuben müssen ;-)))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ich habe beim Lesen deiner Einkaufstour von Herzen gelacht und gewisse Parallelen erkannt.
    Ich kann dir nur sagen, es hat sich gelohnt, deine Schätze sind wunderschön und wie alle anderen will ich sie auch =)

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Super süß erzählte Story über Es und die unübertroffenen Reaktionen auf Shabby Artikel!*lach

    Viel Freude an Es1 und 2
    s.

    AntwortenLöschen
  10. *grins* Ab und an muss Frau einfach SCHNELL eine Entscheidung treffen... richtig so... und dann vor vollendete Tatsachen stellen... Männer muss man manchmal einfach zum Glück zwingen! Ich finde ES einfach TOLL! :)

    Danke für deinen Kommentar... anscheinend habt ihr ein Haus gekauft?!? *lach* Wir hätten glaub ich nie das richtige Haus gefunden, denn ich hab eine genaue Vorstellung wie ES *grins* aussehen soll! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich hab ein dickesfettes Grinsen auf meinem Gesicht! Solche Geschichten lese ich sehr gerne, denn das sagt mir, ich bin nicht alleine auf dieser Welt! *zwinker*

    Alles Liebe
    Tanja

    P.S. Ich mag diese ES!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ...lach....soooo Klasse deine Geschichte...und Kind hat was gelernt...kicher....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katja
    das hast du ganz prima gemacht.Letzten Endes überzeugt die Frauenpower und der gute Geschmack.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Betti

    AntwortenLöschen
  14. Haha, tolle Geschichte! ES suche ich auch schon lange, aber weder der Sperrmüll gibt so erwas her noch irgendein Geschäft. Aber ich gebe nicht auf!
    Freue mich schon auf deine Bilder!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ES ist wunderschön! Und Männer müssen auch nicht alles verstehen; wollen sie nicht immer "geheimnisvolle" Frauen?!?
    Aber verrat mir doch bitte bitte, wo Du ES gefunden hast. Ich finde in unserer Gegend so selten schöne Läden und bin ganz dankbar für jeden kleinen Tipp.
    Würde mich freuen, von Dir zu hören!!
    Liebe Grüße aus BS, Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!