22. Januar 2010

chic...

.... und wärmend....
*
*
*
....und für ganz viele andere schöne Gelegenheiten sind diese Tücher super gut geeignet. Wie ich finde ein modisches Asseccoires was in keiner Garderobe fehlen sollte. Ob Schuhe, Taschen, Gürtel, Ketten, oder Tücher ich liebes es, wenn alles zusammen passt. Deshalb habe ich mir für eine Einladung am Wochenende so ein Tuch genäht und weil ich gerade so fleißig am Zuschneiden war, sind auch gleich noch welche für meinen Shop entstanden. Unter "Anziehendes" könnt ihr sie finden.
*
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende mit ganz viel Gemütlickeit.
Seid ganz lieb gegrüßt,
herzlichst
Katja

Kommentare:

  1. Heute ist Schaltag:-)..Sylvie hat auch so einen tollen heute drin! Deiner ist auch ganz entzückend! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. super und soooooo schööööön !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend dein Schal, ich liebe dies modischen Teilchen - jedes noch so einfache Outfit wird damit zum absoluten Hingucker.
    liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,der Scgal ist toll.,die Farben passen so gut zusammen und alles ist so toll aufeinander abgestimmt-ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Kombi, wunderbare Farben...alles passt perfekt. Ich bin ein bisschen Krank und gleich kommt der Besuch aus Schweden...ich freu mich, aber fühle mich sowas von müüüüüde....
    Ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ...diesen Schal würde ich sofort nehmen....einfach wunderschön!!
    LiebenGruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja
    Ich sage einfach nur "Klasse"
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    der Schal ist ganz bezaubernd!! Tolle Farben...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    dein schal ist ja wirklich sehr chic, die farben finde ich auch ganz toll.
    Ich wollte mir auch so eins nähen passend zu meine neuen Tasche, bin gespannt ob es mir auch so gut gelingt:-)

    GGGLG Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    wirklich super chic dein Schal!
    Und so schöne Farben, richtig toll zusammengestellt.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Chic ist gar kein Ausdruck! WUNDERSCHÖN, was du da wieder gezaubert hast!

    Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    die sind ja sowas von schön!!! Hab dich gerade durch Zufall entdeckt und werde deinen schönen Blog einfach mal verlinken, hoffe das ist ok?

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!

    Der Schal ist super geworden, werde auch gleich mal im Shop vorbei schaun :)

    Danke für deinen lieben Kommentar... ich hoffe, dass ich bald dazu komme, die *Leinwand* auf zu hübschen! :)

    GGGLG und dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,

    mensch dein Schal ist ja wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße...

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen, die du zauberst. Muss gleich mal in deinem Shop stöbern gehn. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Katja,

    ich freue mich ja so, dass ich wieder bei Euch sein kann.
    Und bei Dir habe ich mich gerade ganz besonders amüsiert über die "Es"-Geschichte :-)
    Du hast so wundervoll geschrieben, es war so aus dem Leben gegriffen einfach
    herrlich :-)

    Und Deine kreativen Dinge... ich bin immer wieder nur begeistert wie Du das machst, und vor allem wann?
    Ganz besonders verliebt habe ich mich in die Pinnwand, so eine wollte ich auch schon einmal selber machen... bei dem guten Vorsatz ist es dann auch geblieben :-)

    Dein Schal ist ein Traum :-) eine tolle Idee!

    Wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag und freue mich immer auf Bilder von Dir (und natürlich auch auf Texte:-))

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Schals sind wunderschön geworden! Wundervoll, wie du die Farben und Stoffe kombiniert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!