8. Dezember 2009

Türchen No.8

Wie schön und dekorativ trockene Zweige aussehen können, versteckt sich hinter dem Türchen No.8
Ohne viel Schnick-Schnack habe ich die Lärchenzweige in einen kleinen Zinktopf gesteckt. Ein paar Zapfen, Kerzenleuchter und Bauernsilber dazu ...
...und fertig sind die Regale über dem Sofa dekoriert.
*
*
Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis morgen.
Liebe Grüße
*
Katja
*
P.S. Der Nikolaus hatte mich tatsächlich nicht vergessen. Zu Schoki gab es einen Strauß bunter Rosen. Gut, dass neben dem Bäcker auch gleich ein Blumenladen ist ;o)))

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    was für ein schönes 8. Türchen.
    Ja, oftmals sind die einfachsten Dinge die schönsten. Die Deko sieht wirklich klasse aus.
    Leider habe ich bei uns hier noch niergends Lärchenzweige entdeckt.
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    wieder eine zauberhafte Deko hast du gemacht dann muss ich heute wohl noch in den Wald gehen "lach"...

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Was man mit trockenen Zweigen alles machen kann. Wunderschön ;o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. So einfach, aber so wirkungsvoll! Bei uns findet man leider auch keine Lärchenzweige ;o(
    naja... ich kann mich ja hier an welchen erfreuen! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    oft ist das Einfachste und Schlichte am schönsten....man sieht es mal wieder an deiner Ein braver Nikolaus,der dich nicht vergessen hat.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich bewundere immer wieder, wie wunderschön ganz Schlichtes bei dir aussieht ! Deine Bilder strahlen immer so viel Ruhe aus - herrlich !
    Und wie sollte ein braver Nikolaus auch ein liebes Mädchen vergessen können !?!?!?? :-)
    Ich danke dir auch für deine herzlichen Worte bei mir !
    Ganz viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. du glaubst es nicht, ich habe hier nirgends welche gefunden......
    So ein schoner Nadelwald fehlt mir einfach....

    Schlicht und schoen trifft es genau.

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    das super toll aus. Und ich kann mich den Mädels nur anschliessen: Ich habe auch keine Lärchenzweige gefunden :-(((
    Aber zum Ausgleich könne wir uns an Deine schönen Fotos erfreuen.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  9. Schlichte Deko kommt oft viel besser zur Geldung als diese üppige Dekoration. So kann jedes einzelne Teil richtig wirken. Toll.
    Ich habe auch Lärchenzweige hier verteilt:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja!
    Deine Deko ist einfach wunderbar schön! Und so himmlisch weihnachtlich!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total schön aus und ich auf jeden Fall auch noch nach Weihnachten eine tolle Deko. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe katja...

    da musst du ja sehr lieb gewesen sein, wenn der nikolaus dich nicht vergessen hat... ;-))
    bei uns hat er selbstgebastelte vögelchen ans bett gebracht. ich glaube er weiß das ich keine schokolade mag... ;-)

    liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist soooooo wunderschön - ich liebe Lärchenzweige!!!

    Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Every thing are very lovely...and so soft!
    have a good Christmas !
    bye bye :)

    Laboratorio Delle Fate
    Italy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!