6. Dezember 2009

Türchen No.6

Einen wunderschönen guten Morgen!
Hinter dem heutigen Kalendertürchen zeige ich euch die Bilder von den noch prall gefüllten Nikolausstiefeln für jedes Familienmitglied. Noch hat sie keiner entdeckt, aber bald... Dann beginnt das freudige und sehnsüchtige Auspacken. Gefüllt sind sie mit Nüssen, Mandarinen, Schokolade und kleinen Geschenken.
Damit jeder seinen Stiefel findet, habe ich den Anfangsbuchstaben des Vornamens auf den Leinenstiefel genäht und den Saum mit Spitze und Borte verziehrt.
*
*
*
Ich frage mich allerdings, warum in meinem Stiefel nichts drin ist? 
*
Naja, ich werde es überleben ;o))... Meiner Familie werde ich jetzt ein leckeres Frühstük machen und wir werden dann den Tag mit Ruhe und Gemütlichkeit und mit hoffentlich strahlenden und glücklichen Kindern begehen.
Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und einen gemütlichen 2. Advent.
*
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja..
    ich bin gespannt, ob der Nikolaus nicht doch noch eine kleinigkeit für dich bereithällt..
    vielen dank für die "herzliche" überdendung meienr Bestellung.. hach.. ich liiiiebe deine kleinen herzen.. und freue mich auf nächstes Jahr, wenn ich sie dekorieren kann.
    bis später.. ich gehe jetzt auch leuchtenden Augen zusehen ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. ... und schon wieder so ein schönes Foto am frühen Morgen, vielen Dank liebe Katja!

    Ich kann mir die Freude Deiner Lieben vorstellen, bei so hübschen Nikolausstiefelchen, und dann auch noch gefüllt mit Leckereien und Geschenken.
    Bei mir war heute morgen... nichts... aber vielleicht kommt noch was, bei mir verspätet sich der Nikolaus auch schonmal ein bißchen :-)

    Ein schönes Adventswochendende und viel Spaß mit Deiner Familie.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön und wie überaus liebevoll - du hättest dir auf jeden Fall auch einen prall gefüllten Stiefel verdient!!!!!!! Dir und deiner Familie einen wundervollen 2. Advent und vielen herzlichen Dank auch, für die lieben Geburtstagswünsche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. ..die sind ja wirklich allerliebst. Bei uns werden immer die eigenen Schuhe geputzt...allerdings steht in diesem Jahr nur ein Stiefel da....so schnell kann es gehen. Also geniese die Zeit mit ALLEN deinen Lieben, bestimmt haben sie auch noch eine Überraschung für dich...
    Einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja,

    da war der Nikolaus aber fleissig....
    Die Stiefel sind echt superschön...und sogar mit eigenem Buchstaben, da ist die Verwechslung ja ausgeschlossen:-)
    Einen schönen Nikolaussonntag und einen besinnlichen 2. Advent

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    was für eine wundervolle Idee und natürlich wieder so schön in Szene gesetzt.
    Du bist so lieb...dir würde auch ein ganz großer gefüllter Nikolausstiefel zustehen.
    Liebste Grüße und einen gemütlichen 2.Advent wünscht dir und deiner Familie,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Katja,
    deine Lieben werden sich sicher unendlich gefreut haben!!! So wunderschön- und liebvoll hast du das für sie gemacht!
    Ich möchte mich auch nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!-Mir hast du nämlich auch eine unbeschreibliche Freude gemacht- mit deinem liebevoll verschnürten Päckchen...
    Traumhaft- wunderschön... das werde ich auf meinem Blog auch nocmal die Tage fertig dekoriert zeigen! es ist so schön...
    Du hast wirklich ein Händchen für schönes!
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz wunderbar aus. Tja und das ist wohl das los einer Mutter. Aber man wird ja anders reich beschenkt, z.B. mit leuchtenden Kinderaugen ! Einen schönen 2. Advent, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft. Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ich glaube nicht das der Nikolaus dich vergessen hat, sicherlich gibt es da eine Kleinigkeit auch für dich!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja!
    Zurzeit sieht man ja in vielen Blogs genähte Stiefel. Aber deine finde ich besonders schön!!!
    Der schlichte Schnitt mit dem schönen Stoff, die wunderschönen Initialen drauf und die zarte Spitze oben dran - einfach wunderschön!!!

    Hoffentlich ist in deinen Stiefel auch noch was reingekommen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. tolle Stiefel. Da werden sich Deine Lieben aber bestimmt freuen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, dich hat doch noch der Nikolaus gefunden. LG und dir auch einen schönen zweiten Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sicher nicht lange hängen geblieben!
    Ich hab mir gestern auch noch schnell einen Kinderschoki Nikolaus gekauft, den ich als Alibi nebem dem Bett stehen hatte. Man will ja nicht auffallen und schmecken tun die sooooo gut! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  15. boa....machst du jeden Tag einen Adventskalenderposts ??? Das ist ja irre !!

    Ich habe heute bei dir somit 6 Tuerchen auf einem Mal oeffnen duerfen ;o))

    toll1

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!