3. Dezember 2009

Türchen No.3

Die Idee, jeden Tag virtuell im Blog ein Adventstürchen zu öffnen, finde ich klasse. Bei vielen von euch konnte man schon in die ersten beiden Türchen schauen und sooo schöne Bilder bewundern. Das erinnert mich an früher, als es noch keine Schokoladenadventskalender gab, sondern nur die aus Papier. Ich habe mich als Kind über die kleinen Bildchen genauso gefreut, wie über das kleine Stückchen Schoki heute ;o)
Also gibt es von mir ab heute jeden Tag Bilder zum Anschauen und Träumen.
*
Hinter Türchen No.3 verstecken sich heute diese Bilder.
*
*
*
*
Die Sonne schien heute Mittag so intensiv, dass die Farben der Amaryllis im Sonnenlicht besonders gut zur Geltung kamen. Dieses blasse Rot ist die reine Farbexplosion.
*
Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend.
Herzlichst, Katja

Kommentare:

  1. Ich liebe Amaryllis! Und auf Deinen Bildern ist sie besonders schön getroffen!

    LG Mila

    PS: Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, auch ich liebe Amaryllis und die deine hat eine besonders schöne Farbe!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe katja,
    was für tolle bilder und eine wunderschöne idee, jeden tag ein virtuelles adventskalendertürchen zu öffnen ;)
    deine wundervolle spitztüte ist gestern angekommen und ich bin sooo begeistert! sie ist wunderschön & mit soviel liebe gemacht!
    nochmals danke!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und sehr schöne Idee, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Ich schaue morgen wieder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und ganz wunderbare Bilder! Ich mag Amaryllis auch ganz besonders gerne! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    das ist ja lieb von dir, ich mag Amarillys auch so gerne!
    ich schick dir liebe adventsgrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist genau das Richtige für so einen grauen Tag.
    Auch ich mache einen Online-Adventskalender,
    wer lust hat vorbeizuschauen...ich würde mich freuen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!