23. Dezember 2009

Türchen No.23

Die heilige Nacht Gesegnet sei die heilige Nacht, die uns das Licht der Welt gebracht! - Wohl unterm lieben Himmelszelt die Hirten lagen auf dem Feld. Ein Engel Gottes, licht und klar, mit seinem Gruß tritt auf sie dar. Vor Angst sie decken ihr Angesicht, da spricht der Engel: "Fürcht't euch nicht!" "Ich verkünd euch große Freud: Der Heiland ist geboren heut." Da gehn die Hirten hin in Eil, zu schaun mit Augen das ewig Heil; zu singen dem süßen Gast Willkomm, zu bringen ihm ein Lämmlein fromm. - Bald kommen auch gezogen fern die heilgen drei König' mit ihrem Stern. Sie knieen vor dem Kindlein hold, schenken ihm Myrrhen, Weihrauch, Gold. Vom Himmel hoch der Engel Heer frohlocket: "Gott in der Höh sei Ehr!" Eduard Mörike (1804-1875)
*
*
Ich wünsche euch allen ein besinnliches, frohes, gemütliches und gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr ein paar glückliche Stunden mit lieben Menschen verbringen werdet.
Mein virtueller Weihnachtskalender endet schon heute, denn auch ich werde die nächsten Tage nichts weiter machen, als mit meine Familie so viel Zeit wie möglich zu verbringen.
Danke, dass ihr mir in den letzten Wochen so fleißig geschrieben habt, obwohl ich nicht immer die Fleißigste im Kommentare schreiben war. Bitte verzeiht!
Und nochmals danke für`s Daumendrücken, denn ich habe meine Karateprüfung bestanden und bin stolz wie Bolle. Es war doch eine gute Idee den Prüfungstermin auf den 22.12. zu legen, denn so habe ich mir gestern selbst ein super tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
*
Bis in ein paar Tagen,
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. ...Glückwunsch, ich hab nix anderes erwartet...lach...! Dein Baum ist dem unseren ganz ähnlich. Ich schmücke aber erst Morgen. Bin schon fleißig am Weihnachtsmenü kochen, damit ich morgen nicht solchen Stress habe!
    Bei Schoki & Co. bin ich schon seit Wochen abstinent....seit gestern hab ich auch wieder Magen....grmpf....
    Ein frohes Fest für dich und deine Familie...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünsche ich Dir! Bei Euch sieht es schon so richtig heimlisch weihnachtlich aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hei Katja,

    herzlichen Glueckwunsch zu deiner Pruefung, ist ja toll!!

    Nun wuensche ich dir und deinen Lieben ganz wunderbare Weihnachten!!

    Liebe Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Uiihhhh Karate-Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch.
    Euer Weihnachtsbaum ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes, kuscheliges, gemütliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße von der anderen Renate ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte dir auch ein wundervolles Fest im Kreise deiner liebsten wünschen! Genießt die Feiertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
    Für dich und deine Familie "frohe Weihnachten" und besinnliche Festtage!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    auch meinen herzlichsten Glückwünsch zu Deiner bestanden Prüfung, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein. Ich habe als Kind mal mit einem Judo-Training begonnen, das war allerdings nicht meine Welt, ich bin aber ohnehin nicht die "Sportlichste" :-)

    Liebe Katja, ich möchte Dir danken für Deinen so wunderschönen Adventskalender, an dem ich immer so viel Freude hatte.
    Und wenn sich einer wohl nicht entschuldigen muss, dann wohl Du (wie kommst Du nur darauf ??)

    Nun genieße die Zeit mit Deinen Lieben und macht Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, sehr geehrte Frau Großmeisterin mit dem karrierten ( ? ) Gürtel !
    Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest ! Nach Heilig 3 König kannst Du nun sicher mit einem Handschlag den Baum zerkleinern :-) Lasst es Euch gut gehen !
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Katja
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben .
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Katja,

    Danke.
    ;o)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. liebe katja,
    ich wünsche dir und deiner familie wunderschöne weihnachtsfeiertage!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. da möchte ich auch schnell gratulieren und Euch noch schöne Feiertage wünschen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!