20. Dezember 2009

Türchen No.20

Oh je, oh je... da habe ich doch glatt das Türchen No. 19 vergessen. 
Wir waren gestern so "voll in der Gemütlichkeit drin", dass ich den Copmuter gar nicht vermisst habe. Es wurden die letzten Geschenke gekauft, schönes Geschenkpapier ausgesucht, Weihnachtskarten gebastelt und nach der "Gemütlichkeitsphase" am Nachmittag habe ich noch die Weihnachtsüberraschung für meine Nichte und meinen Neffen fertig genäht. 
Liebes Schwesterchen, bitte jetzt nicht weiterlesen, sonst ist die Überraschung futsch ;o)
*
Für die alte Puppenwiege meiner Kinder habe ich neue Rosali-Bettwäsche in Miniformat genäht, mit einer gepunkteten rosa Bordüre aufgehübscht und mit kleinen Fäden "gesteppt".
*
*
*
*
Und wer diese beiden lustigen Gefährten sind, zeige und schreibe ich euch ein anderes Mal.
*
Wir fahren jetzt unseren Weihnachtsbaum aussuchen. Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent und einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche.
Bis morgen, alles Liebe
*
Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja, Dein Geschenk ist ja wundervoll geworden. Ich vermute, dass die Puppenmamis sich sehr freuen werden. Euch wünsche ich viel Spaß beim Baum aussuchen. GLG und einen schönen 4. Advent.
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    als ich eben das Foto mit der Bettwäsche für die Puppenwiege sah, wußte ich was ich noch zu Weihnachten nähen wollte - danke für die Erinnerung :o)) meine wird kariert.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. hallo Katja die Wiege mit der Bettwäsche ist ja ein Traum.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen 4.Advent
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ......so süüüß die Puppenwiege mit der Bettwäsche.das würde meinen Mädels auch gefallen.
    Einen gemütlichenAbend noch wünscht Euch Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich die Puppenmutti aber freuen, so eine wunderschöne Bettwäsche - und die beiden im Bett sind ja echt knuffig. LG und dir einen schönen restlichen vierten Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön! Das erinnert mich wieder daran warum ich immer sooo gerne ein Mädchen gehabt hätte...! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja suesss.....wenn ich sowas sehe....haette ich manchmal auch gerne ein MAedchen gehabt ;o)


    Schoenen Abend !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, soooo süß ist die Wiege und dann das Bettzeig dazu!!Traumhaft!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, oh, ist das süüüüüüß !
    Ein himmelblauer Traum von Rosen ! Und so eine süße Wiege !!! Mit diesen Dingen, die du wieder mit so viel Herz und so viel Liebe gezaubert hast ( Herzens-Dingen eben !!!:-) ) , wirst du ganz bestimmt ganz ganz viel Freude schenken !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    das ist ja wunderschöne Bettwäsche für die Puppen.
    Dir noch einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ich würd´mich am liebsten gleich in das zauberhafte Rosenbettchen kuscheln... wird vermutlich ein wenig eng ;-), aber es ist so zauberhaft!
    Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen 4. Advent und habt einen Weihnachtsbaum gefunden.
    Unser steht auch schon hier, ist aber noch nicht geschmückt, das werde ich jetzt im Laufe der Woche machen (wie Du schreibst, zum Glück eine kurze Arbeitswoche :-).

    Lieben Dank auch für die vergangenen Kläppchen Deines Adventskalenders und für Deine liebe mail.
    Du warst übrigens die Erste die meinen kleinen Artikel entdeckt und und mir geschrieben hat (mittlerweile habe ich mich auch schon wieder ein bißchen beruhigt).

    Liebe Katja, ich wünsche auch Dir einen guten Wochenstart mit vielen schönen Momenten.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das eine zauberhafte Puppenwiege!! Wunderschön ist die Rosalie-Bettwäsche 'en miniature'!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!