17. Dezember 2009

Türchen No.17

Ich weiß, ich weiß, ich bin mit meinem 17. Türchen heute sehr spät dran, aber der Tag war wieder voll gepackt mit Einkäufen und den letzten Erledigungen.
So gestaltete sich auch der gestrige Tag und als ich dann irgendwann nach Hause kam, lag eine mega Überraschung im Postkasten.  Ich habe es vor Neugier gerade noch bis in die Küche geschafft und stand dort bekleidet mit Mütze, dicker Jacke und Handschuhen. Und mit den Handschuhen wurde an dem Päckchen herumgerissen. Ja gerissen...., und heraus fielen viele kleine eingepackte Geschenke, die ich natürlich nicht fotografieren konnte, weil ich viiiiiiel zu neugierig und ungeduldig war was sich in den Päckchen versteckt. Die Kamera hätte ich mit Handschuhen eh nicht bedienen können, denn mittlerweile waren meine Finger so feucht, dass ich die Lederhandschuhe nicht mal mehr von den Händen abbekam..... ;o)
Aber ich war so happy...., da hat doch tatsächlich ein ganz lieber Weihnachtswichtel an mich gedacht. An mich... ich glaube es immer noch nicht!
Danke, danke, danke..., liebe Claudia, du hast mir eine riesen große Freude gemacht und weil diese Überraschung so unverhofft kam, bin ich immer noch ganz gerührt.
*
Eine hübsche Zündhölzerschachtel und toll verpackte Kerzen.
*
Der Beutel ist wunderbar verarbeitet und jetzt hat mein Strickzeug endlich ein Zuhause.
*
Allen einen schönen Abend. Vielleicht habt ihr ja auch jemanden, dem ihr mal eine kleine Überraschung von Herzen zukommen lassen möchtet. Eins weiß ich, die Freude wird riesengroß sein.
*
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, da hast Du aber tolle Sachen bekommen. Die Tasche ist ein Traum.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,

    das ist aber wirklich lieb ! Ich kann Deine Freude gut verstehen. Bei mir ist es so, dass ICH mich riesig freue, wenn ich jemanden beschenke ! Ich stelle mir dann immer die Überraschung und das Gesicht dazu vor und freue mich spitzbübisch darauf ! Schenken macht ja auch Spaß.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende !
    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!
    Da bist du ja wirklich super lieb beschenkt worden! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Täschchen und wünsche dir und deiner Familie ein schönes viertes Adventswochenende, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooooooooo ;o)

    päckchen sind toll, oder??

    ich hab' auch eins bekommen...und die freude war riesig ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ....tolle Geschenke....es ist doch immer wider schön wenn jemand einem eine Freude macht.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!