15. Dezember 2009

Türchen No.15

Es ist Dienstag, ich habe etwas sehr leckeres gekocht, als Wiedergutmachung für`s gestrige zusammen geschusterte Mittagessen, habe mal ganz, ganz kurz die Augen zugemacht ;o), die Kinder sind mit den Hausaufgaben fertig und spielen und aus dem neuen Stoff und den hübschen Bändern habe ich auch schon was tolles genäht.
* zwei Schnullerketten *
*
*
*
Die sind für zwei wunderbare und zauberhafte Kinder, die heute ihren ersten Geburtstag feiern. 
Alles, alles Liebe und schön, dass es euch gibt!!! Wir haben euch ganz doll lieb!
*
Was für ein herrlicher Tag und den wünsche ich euch auch,
Liebe Grüße Katja

Kommentare:

  1. Die Schnullerketten sehen toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ... ach, da ist es wirklich manchmal Schade, wenn man so was schönes nicht mehr braucht.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!
    eine super Idee mit den Schnullerketten. Vor allem die farben gefallen mir gut!
    Liebe Advents-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    die sind sooooo süß - so was brauchen wir ja auch bald und ich hoffe, die gibt es in deinem Lädchen ;))!!! Einen wundervollen Wintertag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!