11. Dezember 2009

Türchen No.11

Gestern habe ich euch die selbst gebastelten Minispitztüten gezeigt und heute,
in Türchen No.11, gibt es den dazugehörigen Miniweihnachtsbaum zu sehen. 
Geschmückt mit kleinen Minikugeln in weiß, silber und creme, und den Spitztüten.
*
*
Hach..., eine kleine Nougatkugel habe ich doch tatsächlich auf dem vorletzten Bild entdeckt. Die werde ich mir jetzt mopsen und sie mir schmecken lassen. Vorausgesetzt da war keiner schneller als ich ;o))
*
Euch einen tollen Start ins Wochenende und bis bald,
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja, ein Bäumchen ist wirklich zuckersüß.
    Ich hätte am liebsten auch einen Kleinen, aber meine Männer wollen lieber ein Großen bis zur Decke.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    wirklich süß dein Bäumchen...und hat die Nougatkugel geschmeckt...ich hätte da auch nicht widerstanden.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Wie war die Nougatkugel ? DIEe hätte ich mir auch gemopst - Du warst aber leider schneller ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini-Spitztüten sind wirklich süss!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    das Bäumchen sieht soooo süß aus - ich hab auch noch diese Minikugeln in weiß und silber und hatte noch nicht die Gelegenheit, etwas so Schönes damit zu zaubern......vielen Dank, für diese herrliche Inspiration!!!! Und ein wunderschönes Adventswochenende wünsch ich dir,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. der kleine Baum ist ja schon so reizend, gibts da etwas noch einen grossen zu Heilig Abend ??!!


    Mach dir auch ein schoenes Wochenende!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Der Baum ist wirklich süß ! Ist das schon Eurer Weihnachtsbaum ? Ein schönes Adventswochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll Du wieder dekoriert hast. Toll! Deine Kugeln sind herrlich und ich habe auch nach solchen Ausschau gehalten, aber keine gefunden. Jetzt steht unser Baum für dieses Jahr schon und ich habe mit den Kindern die schönen alten roten Kugeln der vorigen Jahre aufgehängt. Anders als ich wollte aber die Kids sind happy und dann bin ich es auch. Mein Bauernsilber werde ich dann wohl auspacken, wenn sie etwas größer sind, denn der Kleinste Mitbewohner dekoriert öfter mal um ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruss Tini

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!