18. Dezember 2009

Türchen No. 18

Endlich hat es auch bei uns geschneit.
Wie in Watte gehüllt scheint die Natur zu schlafen. Diese Stille, das knrischen unter den Schuhen wenn man frischen Schnee betritt und dieses herrliche Licht stimmen mich so richtig auf ein gemütliches Adventwochenende ein.
Ich mache es mir gerade mit ein paar Kerzen, einer Tasse Ostfriesentee und leckerem Gebäck auf dem Sofa gemütlich. Im Hintergrund läuft leise stimmungsvolle Weihnachtsmusik und mein Blick geht nach draußen in die Natur, wo leicht und schwebend die Schneeflocken tanzen...
*
Ich wünsche euch einen gemütlichen Start ins Wochenende mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen.
*
Alles Liebe
Katja

Kommentare:

  1. Oh, was für eine gemütliche Stimmung sich da hinter deinem Türchen versteckt!
    Bei uns ist es nun auch richtig weiß...
    ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das sieht sehr gemütlich aus, lass es dir gut gehen. Solche Momente muss man geniesen. Und um den Schnee beneide ich dich ja richtig. Bei uns ist es nur bitter kalt aber es will einfach nicht schneien.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemütlich! Einen schönen Abend! Bei uns schneits auch und ich hoffe ich kann morgen Schneebilder machen...LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht sehr kuschelig bei Dir aus und wenn Du es so blumig beschreibst, wird es gleich ganz gemütlich bei mir :-) Ich gehe jetzt auch auf die Couch und wünsche DIr auch ein wundervolles Adventswochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hei Katja,

    ich guck mal eben aus dem Dachfenster......warte.....ja, hurrra, ein wenig Schnee liegt hier auch schon!!

    Ist es nicht herrlich ? Vielleicht haelt es sich bis Heilig Abend, waere doch zuuuuuu schooooeeen !!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie himmlisch - bei dir würde ich mich jetzt auch gerne niederlassen und ein Tässchen mittrinken........es sieht so wundervoll aus!!!! Auch dir ein herrliches 4. Adventswochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    so eine schöne Adventsstimmung herrscht bei dir! Ich werde es mir heute auch mal richtig gut gehen lassen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist eine ganz besondere Stimmung ! Dir auch ein schönes Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ...es sieht soooo wundervoll kuschelig bei dir aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...oh ist das gemütlich bei Dir...Tee,Kerzen ein Blick nach draußen in den Schnee...einfach weihnachtlich!!
    Einen schönen 4.Advent wünscht Euch Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!