27. November 2009

No. 2

Hier ist "Adventskranz" No. 2 und mehr "Kränze" wird es auch nicht geben. Möchte euch ja nicht langweilen ;o)
*
Wieder nur die Kerzen auf eine Aluschale stellen, frisches Moos aus dem Wald, ein paar Silberkugel und rustikale Leinenherzen mit Zahlen dazu und fertig ist ein einfacher, aber wirkungsvoller "Kranz".
*
Die Leinenherzen gibt es in meinem kleinen Shop zu kaufen. Einmal mit cremefarbenen Perlen,  schlichten naturfarbenen Holzperlen, oder wer es eher klassisch mag mit roten Holzperlen.
*
Bin leider auch schon wieder weg. Wir haben morgen eine Familienfeier und ich möchte noch leckere Petits Fours backen. 
*
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen gemütlichen ersten Advent. Lasst es euch gut gehen und bis bald,
LG Katja
*
P.S. Schön, dass die "4 Kerzen im Pott" bei euch so gut angekommen sind. Schönes kann so einfach sein ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Katja, danke für deine Nachricht. Ich werde dann mal sehen, was da zu machen ist. Dein 2. ist auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja ,
    ich finde beide "Kränze" genial !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Adventstablett gefällt mir auch sehr gut. Ich werd´ morgen früh auch mal den Wald aufsuchen, denn ich brauche auch noch Moos.
    Die auch einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Du hast auch 2. Adventskränze/gestecke und der eine schöner als der andere. Da kann man sich nicht entscheiden, nicht war. Schönes kann wirklich so einfach sein. Dir auch einen schönen 1.Advent. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja, die Herzen sehen toll aus am Gesteck! So weit wie Du bin ich leider noch nicht! Ich wünsche Dir einen ganz schönen ersten Advent, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Adventskranz....meiner sieht so ähnlich aus :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!