9. November 2009

NEUES

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank an alle Kommentare- und eMailschreiber, die mir zu meiner Shoperöffnung gratuliert haben. Ich habe mich riesig gefreut und war, oder bin immer noch sehr gerührt und froh, dass er euch gefällt. DANKE!
*
Wir hatten seit langem mal wieder ein sehr ruhiges und ganz entspanntes Wochenende, aber so ganz ohne basteln, nähen und dekorieren ging es dann doch nicht. So sind für den Shop weitere schöne weihnachtliche Accessoires im Shabby-Look entstanden,
z.B. die dekorativen Anhänger aus Leinen für Kerzen,
...oder diese wunderschönen und romantischen Nikolausstiefel...
... in drei verschieden Ausführungen.
Die ersten Kränze für die Vorweihnachtszeit habe ich auch schon gebunden, aber davon später mehr.
*
Habt alle einen schönen Montag, eine tolle Woche und lasst es euch gut gehen.
Herzlichst, Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    da warst Du aber irre fleißig am Wochenende - die Zahlen für die Adventskerzen aus Leinen sind ja "herzig" und auch die Stiefel sind so schööön!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe katja,

    bin ganz begeistert von den schönen Sachen. So herrlich nostalgisch und romantisch. Ich beneide jeden, der so schön nähen kann.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wundervolle Sachen hast du gezaubert. Vor allem die Nikolaus-Stiefel sind superschön.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    gerade habe ich in deinen Herzens-Dingen gestöbert...SEUFZ...und dabei sind einige auch gleich zu meinen Herzens-Dingen geworden....:-)
    Dein Handytäschchen hatte ich ja schon in deinem Post bewundert...so süß finde ich auch das Kronenkissen und den Nikolausstiefel in rosa, die Zahlenherzchen und und und...Deine Sachen sind alle ganz besonders und man sieht, wie liebevoll du sie gefertigt hast !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    ich krieg' ja im Moment nichts mit ... umso gespannter war ich, als ich Deinen Shop entdeckt habe...wunderschöne Sachen...

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück, aber ich glaube, dass läuft auch so ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja!

    Deine Adventskerzenherzen sehen wunderschön aus, eine klasse Idee und noch dazu so einfach.

    Ich bin sehr gespannt was wir in deinem schönen Shop noch so alles bewundern dürfen.

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Sehr schön ist dein Lädchen ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg!
    Herzige Andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow Katja,
    du hast ja wieder ganz tolle Dinge gezaubert!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    da hast Du aber wundervolle weihnachtliche Sachen gezaubert. Die Stiefelchen sind ja so zauberhaft...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    da ich zur Zeit etwas rar im Bloggerland bin( denn mein Computer spinnt).....nachträglich meine besten Glückwünsche und viel Erfolg zur Eröffnung deines Shops:o)))
    So wunderschöne Sachen hast du.....kann nicht lange......denn der Computer macht nicht mit.
    Tschüß, und ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    du warst ja wieder sooo fleißig - traumhafte Schätze hast du gezaubert....die Stiefel find ich ganz besonders süß!!!!!!

    Auch dir eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    ich schaue ja immer wieder bewundernd auf zu Menschen, die so schön nähen können!
    Das würde ich niemals hinbekommen :-(

    Ganz besonders schön finde ich die süßen Kerzenanhänger, sie sehen einfach zauberhaft aus!

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche und noch viiiieeeel Freude an Deinem Shop.

    Herzliche Grüße und auf bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja.

    Auch ich gratuliere dir und wünsche dir von Herzen alles Gute zur Shoperöffnung. Bei deinen tollen Ideen und der Art sie auf den wunderschönen Fotos zu präsentieren, klappt das sicher so wie du es dir vorstellst.

    Die Herzen sind traumhaft. Wie bekommst du denn deine Bilder immer so toll hin??? Hast du einen speziellen Trick?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. ...die Leinenherzchen sind wirklich super schön und eine gute Idee...wie alles von dir ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, Deine Stiefel sind ein Traum!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft...echt tolle sachen! schwärmmmmmmmmmm
    LG anca

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast du da genäht! Jetzt legst du aber richtig los:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines wunderschönen Shops. Ich finde es wunderbar, dass jetzt alle deine tollen Sachen kaufen können.
    Die Nikolausstiefel sind bezaubernd. Ich mag die zarten Farben sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    wie immer, deine Bilder sehr sehr shoen sind!Lieder spreche ich sehr schlecht Deutsch dann mag ich lieber auf English meinen Kommentar lassen.
    Your post is absolutely stunning. right to pop into the holiday season atmosphere!!
    Warm Wishes
    Rita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!