19. November 2009

Giveaway

Jetzt, wo wir mit großen Schritten auf die Vorweihnachtszeit zusteuern und viele Menschen sich gerade in dieser Zeit sehr gerne gegenseitig beschenken, möchte ich auch etwas Freude zurück geben.
Mit dieser Verlosung möchte ich mich für all die vielen Kommentare, eMails und netten Besuche auf meinem Blog herzlich bedanken. Es macht mir große Freude unter euch zu sein.
Ihr habt Zeit, mir bis zum 1. Advent (29.11.09) unter diesen Post einen Kommentar zu hinterlassen und teilnehmen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, anonymer, oder "stiller Leser". Also, traut euch! Am Montag, den 30.11. ziehe ich dann den oder die Gewinner.
Ach ja..., was gibt es zu gewinnen?
*
Der Gewinner darf sich hier einen seiner "Herzens - Dinge" aussuchen. Vielleicht gibt es ja auch zwei oder drei Gewinner ;o)
Und damit genug Auswahl vorhanden ist, habe ich nicht nur für Nachschub gesorgt, sondern es werden in den nächsten Tagen noch weitere "Herzens - Dinge" hinzu kommen.
Diese wunderschönen großen Spitztüten aus Leinen machen den Anfang.
*
Die ideale Geschenkidee zur Weihnachtszeit, denn da passen Unmengen an Schokolade & Co. rein ;o)
*
Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen und sonnigen Tag und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Teilnahme. Wer möchte, kann die Verlosung auch gerne bei sich verlinken.
Alles Liebe,
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    da möchte doch unbedingt mitmachen. So schöne Gewinne!

    Deine Spitztüten sind besonders süß geworden.

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da bin ich dabei :o)

    War ganz überrascht von Deiner Aktion, denn in meiner Blogroll war noch das schöne Bild vom Büffet mit dem frischen Grün zu sehen - das sieht so herrlich frisch aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Von Deinen tollen Deko- und Geschenkideen bin ich total begeistert. Wäre doch schade, hier nicht mitzumachen. Also die Dinkelhexe ist auch dabei ;o))
    Dir auch einen wunderschönen sonnigen Tag. Hier im Badischen scheint gerade die Sonne.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen :-))
    LG aus Ö
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin auch gerne dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bitte da möchte ich auch dabei sein!
    (Schöne Dinge übrigens, die du da gezaubert hast ...)
    Alles Liebe für dich ♥
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Da ich durch deinen und andere Blogs dazu animiert wurde, meine neue Wohnung in weiß zu gestalten, muß ich doch zwischen Chaos und Umzugskartons auch hier mitmachen - so eine Spitztüte wäre eine wunderbare Deko für mein neues Heim ;))

    Liebe Grüße aus Graz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch eine Überraschung, herrliche Schätze gibt es bei dir zu gewinnen, liebe Katja!!!!! Auch dir einen herrlichen Tag und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ... da versuche ich doch auch gerne mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    vielleicht habe ich auch einmal Glück und das Los fällt auf mich. Deine selbst gemachten Dinge sind nämlich zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katja,

    dann ist deine Erkaeltung hoffentlich ueberwunden, wenn du schon wieder so scchoene Sachen machen kannst !! ;o)

    Da huepfe ich doch mit in deine Lostrommel !! :o)

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja, da mache ich doch gerne mit und freue mich schon auf weitere HerzensDinge - ich stöbere schon mal bei Dir im Lädchen... Deine Sachen sind wirklich schön. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    da mach ich mit! Die Sachen sind so schön und ich bekomme selten was selbstgemachtes geschenkt.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    da möchte ich aber auch gerne mitmachen, das ist ja eine wunderschöne Idee!!
    Bei uns strahlt die Sonne und ich schicke sie gerne zu dir nach Niedersachsen.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    du kannst ja wunderschöne Dinge nähen.
    Da kann ich nicht wiederstehen und muss einfach einen Kommentar hinterlassen.

    Ich danke dir!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    welch schöne Idee!!! Gerne möchte ich an deiner Verlosung von Herzens-Dingen teilnehmen. Bei so zauberhaften, weihnachtlichen Dingen aus deiner Werkstatt .... wer kann da widerstehen?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ich werfe mich sehr gerne in den Lostopf !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Bei so schönen Dingen wäre ich doch auch gerne bei der Verlosung dabei.
    Ich möchte auch schon lange eine Verlosung machen, komme aber zeitlich nicht dazu. Und wenn, dann möchte ich es mit Zeit und Ruhe machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und jetzt schon ein schönes Wochenende (ich habe ab morgen Markt)!

    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    da werde ich doch mal mein Glück versuchen :0)
    Ich bin sooooooooooo stolz auf dich, das kannst du dir garnicht vorstellen, dein Shop ist wirklich wundervoll!!!!
    Aber ich wollte dir eigentlich schon lääääääääägst geschrieben haben...aber du weißt ja wie das ist, der Alltag frißt einen oft auf...und dann waren und sind wir wieder so krank :0(
    Ich melde mich die Tage mal bei dir meine liebe Katja!!!
    Dicke Umarmung in Liebe
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gerne mit, bei so schönen Gewinne. Ich drücke mir selber die Daumen, weil ich schon seit ich 4 Jahre alt bin nichts mehr gewonnen habe. Damals war es ein Los und der Gewinn war ein Stoffesel, den ich immer noch habe.
    Auch wenn ich kein Glück habe, Deine Idee ist auf jeden Fall zauberhaft.
    Schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,

    wunderschöne Herzen und Spitztüten, da kann ich nicht widerstehen und mein Glück versuchen :-).

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja
    Ich mag alles, was von Herzen kommt, und deshalb möchte ich gerne an deiner wunderbaren Verlosung teilnehmen.
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schöne Idee! Bei den tollen Dingen die zu zauberst muß ich einfach mein Glück versuchen.
    ich wünsche Dir viele Teilnehmer!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  24. Das sind so schöne Dinge, das ich auch gerne mitmache. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Bildern und freue mich über jeden neuen Kommentar
    Herzlichst- Ina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja,

    oh welche wundervollen Dinge Du doch verschenken möchtest. Da mach ich natürlich gerne mit. Wie ich neulich geschrieben habe, hast Du mich eigentlich auf das Bloggen gebracht und ich sehe mir jedesmal sehr gerne Deine Fotos an. Für Deinen Shop wünsche ich Dir jederzeit Spaß und dauerhaften Erfolg. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen !

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich doch glatt mit, das sind ja schöne Dinge die du da verlost.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    da mache ich doch gerne mit!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne Idee diese Verlosung und dann noch diese traumhafte Preise, wer möchte da nicht gewinnen. Weiterhin so viele schöne Einträge in Deinem Blog und viel Kreativität wünscht
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich doch auch einmal mein Glück. Bei deiner Kreativität lohnt es sich dabei zu sein.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja!
    Da mache ich auc super gerne mit!
    Bin schon gespannt wer gewinnt ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    ich als stiller Leser versuche jetzt mal mein Glück. Ich bestaune schon lange deine schönen Sachen und kann mich nie entscheiden. Also mal sehen - vielleicht "muss" ich mich ja dann festlegen!

    Viele, viele neue Ideen wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hui, da bin ich dabei! So schöne Preise da kann man ja nicht wiederstehen!
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja.

    Da mache ich sehr gerne mit. Sogar zum Aussuchen, was für eine tolle Idee. Sehr gerne mache ich mit.

    Ich mag Verlosungen auch so gerne. Meine eigene läuft morgen Abend aus. Bin selber schon so gespannt wohin die Preise gehen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache sehr gerne mit... Ich bewundere deine Sachen immer sehr und würde mich daher sehr über ein Giveway von dir freuen..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    da mache ich natürlich gerne mit, denn deine Gewinne sind immer ganz zauberhaft :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. hupps,,, da wollte ich Dir gerade schreiben , wie schön ich Dein frisches Grün finde und nun ist da schon ein neuer Post. Und dann noch so einer, wo man einfach mitmachen MUSS.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei!! LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,

    möchte auch bei deiner Verlosung mitmachen:-)
    Bei den goldigen Herzchen kann man ja auch nicht nein sagen...Herzchen kann man außerdem nie genug haben...nicht nur Andrella liebt Herzen:-)
    Außerdem besuche ich deinen Blog immer wieder gerne...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Ja, ich würde auch gern mitmachen!!!
    LG
    Tinka (ansich aber Namensvetterin :-))

    AntwortenLöschen
  39. ich möchte auch gerne mitmachen ;)
    bei den tollen sachen!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  40. Wie schön, ein Geschenk zum 1. Advent. Wer kann da schon widerstehen?? Ich auf jeden Fall nicht...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja, wow hier rappelts ja Kommentare. Wahnsinn. Deine Handarbeiten sind aber auch besonders toll, die Spitztüten gefallen mir sehr gut. Die Herzen natürlich auch. Falls ich unter den Gewinnern bin, freu ich mich über alles was kommt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,


    ja - ja - ja - ich mache mit - ja - ja - ja.... und, wenn ich was gewinne, freue ic mich riesig! So wie alle anderen auch!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ...
    bin gerne dabei.Wundervolle Dinge hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    angeregt durch deinen Give-away Artikel bin ich durch deinen Shop gestöbert - süße Dinge hast du da gefertigt.
    By the way... überprüf doch mal deine BLZ im Impressum dort... ich glaub da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichten ;o)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  45. Hello Katja,what a wonderful giveaway.Thanks for sharing.Have a day :)

    AntwortenLöschen
  46. ...oh, so schöne Dinge gibt es zu gewinnen - da bin ich "natürlich" dabei. Aber ich lese auch ohne diese Verlosung Deine Seite gern. LG Ann

    AntwortenLöschen
  47. Wirklich schön! Da mache ich gerne mit!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  48. Hallo
    Die Herzen sind sehr schön. Genau mein Geschmack.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja,
    das ist ja eine tolle Verlosung... da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja
    Klasse die Spitztüten........ich mache klar mit ........lg tina

    AntwortenLöschen
  51. ... wer kann dazu schon nein sagen ?
    ich nicht, und darum bin ich gerne dabei :o)
    LG und danke Gabi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja,also deine Sachen sind ja echt spitze und ich muss deshalb hier noch gleich mitmachen,Werde dich verlinken,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend katja..
    Ich finde Deine Spitztüten einfach nur wunderbar, deshalb MUSS ich mich bei deine verlosung anmelden.. und gleich verlinken..
    viele liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert!!! Ich hüpf ganz schnell in die Lostrommel und hoffe jetzt das ich gaaaaaaaaanz viel Glück habe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Katja,

    lieben Dank für die Einladung zur Verlosung, da bin ich doch auch gerne mit dabei. ;-)
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit

    und allen Beteiligten

    viel Glück!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  56. ...wer kann da schon widerstehen. Danke für die nette Einladung, da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. All deine HerzensDinge sind so wunderschön! Wie toll es doch wäre einer deiner herrlichen Schätze zu gewinnen... da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  58. Dear Katja!!!

    Wonderful giveaway! Enter me please!
    Thank you!!! :)

    Márti

    AntwortenLöschen
  59. Und da bin ich schon, liebe Katja! Nur zuuu gerne, würde ich etwas von Deinen schönen Schätzen gewinnen, und ich weiß nicht, was es da zu zweifeln gibt!

    Bis bald, liebe Grüße
    Sonj

    AntwortenLöschen
  60. Márti Blog fanden diese Giveaway, möchte ich teilnehmen, thank you very much:)
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  61. Wonderful giveaway! Enter me please!
    Thank you!!! Ciao dall'Italia

    AntwortenLöschen
  62. Oooohjaa, bitte: da mache ich mit!

    herzlichst, maaria

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich unbedingt dabei! So schöne Dinge, da möchte ich gerne gewinnen =)
    Bestimmt bin ich demmnächst öfter zu Besuch in deinem schönen Blog.

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin auch dabei! Aus Italien, kann ich?

    Gruesse
    Luisa

    AntwortenLöschen
  65. Na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen :-))

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  66. Was für schöne Herzensdinge... da kann ich nicht widerstehen und hopse mit in den Lostopf und hoffe ganz doll!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  67. Eine schöne Adventsverlosung. Bin heute zum ersten mal auf Deinem Blog und werde gleich mal eine Runde schnüffeln gehen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  68. Oh, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. Da ich diesen schönen Blog erst heute entdeckt habe, muss ich gleich mal noch ein bisschen stöbern ;-) Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Katja!
    Als regelmäßige, aber stille Leserin möchte ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich liebe deinen Blog und komme sehr, sehr gerne hier vorbei.
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katja, dann versuche ich mein Glück bei diesen zauberhaften Sachen doch auch einmal;-)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja!
    Heute habe ich deine Weihnachtslosung gefunden. Vielleicht ist es noch nicht spät daran teilzunehmen.
    Ich möchte natürlich Deine wunderschönen Herze gewinnen. Deinen Blog habe ich bisher nicht gelesen, erst heute. Du hast sehr schönen Blog!!!
    Viele Grüsse
    Zsuzsanna aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  72. Ich reihe mich auch ganz schnell noch mit in die Reihe der Gewinnsüchtigen ein, Dein Candie habe ich schon verlinkt. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,

    bei so tollen und liebevoll gewerkelten Dingen bin auch ich natürlich super gerne dabei.

    Alles Liebe....DESI

    AntwortenLöschen
  74. Schon so viele Kommentare.ich versuch mein Glück trotzdem mal
    Es gibt so schöne Dinge hier....toll
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  75. Ich versuch auch mein Glück. Bei dir gibt es wirklich soooo schöne Dinge.

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin eben per ZUFALL BEI dIR GELANDET UND ICH BIN GANZ HIN UND WEG: sO TOLLE dINGE GIBT ES BEI dIR ZU SEHEN; DA SCHAU ICH GERN JETZT ÖFTER BEI dIR VORBEI:
    iCH VERSUCH AUCH GLEICH MAL MEIN GLÜCK UND MACH GERN BEI dEINER Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja,
    auch mir gefallen Deine Sachen sehr gut, und ich nehme daher gerne an Deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  78. Die Sachen sind echt toll!
    Da mache ich doch mit ;)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  79. Da mache ich doch mal die 80 voll!
    Bitte wirf mich auch noch mit in den Lostopf. So wunderschöne Sachen, da muss ich dabei sein.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, du hast eine wunderschöne Seite.
    Ich wüsste gar nicht, was ich wählen würde.

    Liebe Grüße Steffi aus Elmshorn

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte mich hier auch noch einreihen,als 82, wenn ich darf. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Deine Sachen sind sooooo süss, ich will, ich will auch mitmachne......
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  83. Das ist total lieb und so wunderschöne Dinge

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. oh, da habe ich ja noch rechtzeitig bei dir reingeschaut;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  85. Oh, was für schöne Dinge.
    Du bist ja ein Künstler. Da mach ich doch auch gleich mal mit und hoffe das ich vielleicht mal Glück habe ;o)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  86. Bin ja nur stille Leserin, aber ich finde deine Sachen so schön,das ich super gerne mitmache:-)
    Weiter so!
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  87. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät??
    Ich würde sooo gern noch mitmachen:o) bei deiner schönen Verlosung...
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent...
    ♥-liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  88. Tolle Sachen,die du machst.Da mache ich gerne mit.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent,
    herzlichst,Regina

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde auch noch gerne mitmachen in letzter Sekunde sozusagen ...
    Dir einen schönen 1. Advent!
    Petra

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Katja!
    Bin zum ersten Mal auf dieser Seite und finde Deine Sachen einfach nur toll - und dann gibts auch gleich noch die Chance, etwas zu gewinnen. Ich mache natürlich auch mit und wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen restlichen 1. Advent.
    Viele liebe Grüße von Brigitte!

    AntwortenLöschen
  91. Na da muss ich doch einfach noch schnell in den Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich ja Glück


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  92. ja, bei so einer schönen Verlosung möcht ich auch noch mitmachen. Dein Geschmack ist einfach klasse, Danke es macht viel Freude Deinen Blog anzuschauen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  93. bevor es zu spät ist mache ich auch noch mit^^

    Liebe Grüße und ich schaue so gerne und immer wieder auf deinem blog vorbei!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    sehr schöne Sachen machst du da immer. Und da freut es mich natürlich, wenn man davon was gewinnen kann. Da bin ich dabei :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    so kurz vor knapp möcht ich mich auch noch einreihen,deine Spitztüten sind so schön. Dein Stil gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!