20. November 2009

giftiges Grün

Heute Abend treffe ich eine ganz liebe Freundin wieder, die ich, obwohl wir nicht weit von einander entfernt wohnen, nach ewigen Zeiten wiedersehe. Wir schaffen es einfach nicht uns regelmäßig zu sehen. Schade, aber ich freue mich schon riesig auf nachher. Als Mitbringsel habe ich für ihren Sohn einen Nikolausstrumpf genäht.
Mal sehen ob er ihm gefällt, denn ich kenne mich ja mit dem Geschmack von Jungs nicht wirklich aus.  
*
*
So, bin mal wieder in Eile, denn ich habe noch mehr zu nähen und würde das natürlich heute gerne abschließen. Morgen gibt es dann weitere "Herzens - Dinge" in meinem Shop.
Bin dann mal weg....
*
Euch ein schönes Wochenende und allea, alles Liebe.
herzlichst Katja
P.S. Über die Teilnahme an meiner Verlosung freue ich mich sehr. Hatte echt Zweifel, ob die Idee bei euch gut ankommt.

Kommentare:

  1. Als Jungs-Mama kann ich Dir nur sagen, dass meine ihn "super" finden würden. Und wieso hattest Du Zweifel bei Deiner Verlosung??? Hast Du gar nicht nötig!
    LG & viel Spaß heute abend,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    also ich finde den Stiefel sehr schön. Aber wie Du schon geschrieben hast: Geschenke für Jungs ist immer so eine Sache! Und es kommt darauf an wie alt er ist. Ich bin ja mal gespannt.

    Viel Spass beim Treffen mit Deiner Freundin
    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich denke der süße Nikolausstiefel wird sicherlich gut ankommen. Zauberhaft gemacht!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja süss!! mal was erfrischend anderes!
    ist dir super gelungen!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach - wenn da Kinderherz nicht höher schlägt - ich habe zwar nur Mädels - aber ich denke das wird gefallen- ich finde es zuckersüß und sind wir ehrlich - es ist ja auch sehr wichtig was da raus kommt oder???????? lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der jungs-Stiefel ist total cool! Echt schön! Und wieso hattest Du Zweifel an Deiner Verlosung..? ts...ts...ts...

    Ganz viel Spaß bei Deinem Besuch heute ;-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ! Der Nikolausstiefel ist klasse geworden und kommt bestimmt gut an. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den *Jungs-Stiefel* auch ganz toll. Muß ja nicht immer die normale Variante sein.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Och ist der schön!!! Der wird bestimmt gefallen!
    Sehr schön der Jungen-Nikolaus-Strumpf!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. ...ich mag dieses grüngrün...lach...dem kleinen Max wird es auch sicher gefallen! Ich wünsche dir viel Freude beim Treffen. Ich treffe mich auch regelmäßig mit meiner ersten besten Freundin aus der Grundschule. Nach einigen Jahren keinen Kontakt habens, frühstücken wir seit längerer Zeit wieder regelmäßig. Das ist so richtig schön und da ist auch kein Bruch zu spüren!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. ...also falls, ..... ich nehm ihn ;o)
    Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich da schlechte Karten habe !!!
    Habt noch ein schönes WE - Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Mitbringsel! Max hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. also wieso ist das nur ein Jungs-Stiefel, ich würde den auch nehmen :-)
    Das Grün ist so superfrisch, eine ganz tolle und aussergewöhnlich Kombination, hast Du echt super hinbekommen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, und jetzt muss ich mich unbedingt noch für Deine tolle Verlosung eintragen, die hätte ich doch fast verpasst.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Aber sicher gefällt das dem jungen Mann. Sieht echt toll aus.
    Liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  15. diene Blog ist wirklich sehr schön.
    Deine foto sind super.
    Guten Tag
    Pat

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!