22. November 2009

ganz in weiß...

... mit einem Rosenstrauß... *hä*?
Nee, nee Rosen gibt es nicht zu den neuen weißen und wunderschönen großen Spitztüten. die ich am Freitag noch genäht habe. Sie sind aus fester und stahlend weißer alter Baumwolle. Verziehrt habe ich sie mit Wäscheknöpfen, dänischer Spitze, Perlen, Zinkanhängern und Edelweiss-Applikationen.
Vier verschiedene Variationen in XL, als tolle Deko, oder auch für leckere Sachen zum Verstecken und Verschenken.
Wie ich finde, ein Traum in weiß und in meinen kleinen Shop ab sofort zu bekommen.
*
*
*
So meine Lieben, wir werden uns jetzt mal so 1, 2 oder 3 Plätzchen von gestern schmecken lassen. Aber ich glaube, dass wenn wir erst einmal auf den Geschmack gekommen sind, müssen wir doch noch ne Nachtschicht einlegen und neue Kekse backen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen tolle neue Woche.
*
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Die Spitztüten sehen wirklich wunderschön aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ganz in weiß .... und so schön !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...lach...bei mir gibt's das auch....ja, ja, die Blogger haben einfach immer die gleichen Ideen...Wunderschön, liebe Katja, wie alles was du machst und tust! Aber sag mal, kippt die Tüte nicht zur Seite, wenn du sie befüllst? Ich habe meine mit einem "Bügel" versehen, da finde ich sie stabiler...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitztüten sehen zauberhaft aus! Auch die Anhänger dazu..
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    die Spitztüten sind ein Traum! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    was sind das für entzückende Tüten - einfach wunderschön -
    einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!

    Deine Tütchen sind ja wirklich ganz zauberhaft... ich werd gleich mal in deinen Shop vorbei schauen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, sieht sehr edel aus so ganz in weiß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    die sehen wunderschön aus, Deine Spitztüten. Ich habe gestern auch welche genäht, mit den Fotos klappts bei dem "Schietwetter" nur nicht... Plätzchen habe ich noch keine gebacken, steht aber ganz ober auf meiner Liste :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    sehr edel und superschön sind Deine Spitztüten geworden. Könnte man auch gut als Geschenk zur Taufe nehmen, so reinweiß und edel wie sie aussehen.

    Dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße und auf bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!