13. November 2009

frisches Grün

Es ist zwar bis zum 1. Advent noch etwas hin und auch auf die Gefahr hin, dass die frischen grünen Zweige von Zypressen & Co. bis dahin knüppeltrocken sein werden, wollte ich unbedingt jetzt sofort kleine grüne Kränzchen binden. Der kleine Frischekick in Grün und das kleine silberne Herz wirken in unserer kleinen Küche Wunder und der Duft von frisch geschnittenem Tannengrün zieht durch jeden Raum.
Es riecht schon so wunderbar nach Weihnacht!
*
*
*
Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges, kreatives, gemütliches und gesundes Wochenende.
Leider hat es mich jetzt auch infektmäßig umgehauen und mir wird nichts anderes übrig bleiben, als es mir jetzt auf dem Sofa mit kuscheligen Decken und heißem Tee gemütlich zu machen.
Also, bis bald und haltet durch.
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    zu nächst erst einmal gute Besserung!!! Und zu Deinem Kranz, der sieht soooo schön aus. Sehr schlicht und doch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja!
    Dein Krnäzchen ist einfach super toll! Ich wünsche dir gute Besserung und werde jetzt auch mal etwas dekorieren ;-)
    ein schönes Wochenende wünsche cih dir, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, arme Katja - ausgerechnet am Wochenende :((......ich wünsch dir gaaaanz herzlich gute Besserung!!! Und dein Kränzchen sieht sooo wunderschön aus - ich glaub ich muss morgen auch mal so eins versuchen!!!

    Ein schönes Wochenende und machs dir gemütlich auf dem Sofa,
    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. ... richtig schön ist das Kränzchen geworden !!!
    Gute Besserung - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schön frisch, leicht und doch nach Weihnachten aus. Sehr schön!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gute Besserung, immerhin ist am Wochenende sicher jemand da, der Dich gut versorgt! Sehr hübsch, das Kränzchen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja!

    Deine Bilder sind traumhaft! Ich hab auch schon einige Zweige ins Haus geholt, allerdings sind sie bei mir nicht so schön dekoriert wie bei dir! :)

    Ganz viele liebe Grüße und ganz schnelle und baldige Besserung

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ich hoffe das einmümmeln auf dem Sofa hilft und du bist bald weider auf dem Damm!
    Dein schönes Kränzchen macht sich gut in der Umgebung.

    Schnelle und gute Besserung
    LG,
    S.

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööne Bilder!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, liebe Katja, hoffentlich bist Du bald wieder fit.
    Das Kränzchen gefällt mir super gut und ich liebe auch den Duft von frisch geschnittenem Tannengrün ... vielleicht mache ich mich morgen mal mit der Gartenschere auf den Weg in den Wald.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ich habe heute auch meine Weihnachtsdeko raus geholt,Kränze und Sträuschen gebunden. Das macht einfach so spaß und wenn es drausen schon schneit dann dürfen wir doch auch schon weihnachtlich dekorieren :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    gute Besserung..zur Zeit geht wirklich wieder einiges an Krankheiten rum.
    Die Kränzchen sind so schön....eigentlich ganz schlicht ...aber ihre Wirkung ist großartig und nicht zu vergessen der Duft ist himmlisch.
    Mach´s gut und kurier dich aus,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung - aber bei dem "frischen" Anblick kannst Du ja nur Gesund werden !!!

    Alles Gute -
    schönes Wochenende

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    das Kränzchen ist einfach süß - so klein es ist bringt es doch eine wunderbare Stimmung ins Zimmer - ich wünsche dir baldige Genesung - liebe Grüße und gute Wünsche - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind die Kränze geworden!!!! Das mit dem Infekt ist ja doof; Gute Besserung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    das Kränzchen ist allerliebst! Ich wünsch dir das es dir schnell wieder besser geht!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Der Kranz ist sehr hübsch geworden und macht sich prima an seinem Platz...Ich muß mal schauen wo ich ein paar Zweige *mopsen* kann..hab ja keinen Garten.
    Wünsche Dir schnelle Gute Besserung!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder fit. Toll sieht Dein Kränzchen aus, schlicht und einfach.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. Das Kränzchen gefällt mir sehr gut so einfach aber so schön tolle Bilder .

    Wünsche Dir schnelle Gute Besserung!

    Herzlichst

    Ati

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung! Und Deine Kränzchen ist toll und passt perfekt an den Spiegel!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja, zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Mach es Dir auf dem Sofa gemütlich und werde schnell wieder gesund.
    Sicher kommen Dir im Ruhezustand viele neue Deko-Ideen ;o)) Leg Dir vorsichtshalber Stift und Papier zurecht.
    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja, das Kränzchen ist ganz bezaubernd. Lustigerweise habe ich hier auch ein paar davon verarbeitet. Die riechen wirklich total gut, leider trocknen sie wirklich viel zu schnell ein. So, jetzt hoffe ich, du wirst ganz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, der Kranz ist sehr schön!
    Ich habe heute auch einen aufgehangen - creme-weiße Kugeln (aus Kunststoff, aber super-natürlich wirkend) habe ich dick mit Efeu umwickelt.... sieht toll aus und ich freue mich darüber!
    Dir gute Besserung
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja, ach du Arme ! Ich wünsche dir ganz bald gute Besserung und dass du dich am Wochenende richtig schön erholen kannst ! Ich liege auch auf der Couch...habe mir meinen Fuß recht arg verletzt
    Sobald ich wieder laufen kann, werde ich mir auch ein bißchen Wintergrün ins Haus holen. Dein Kränzchen sieht sehr hübsch aus !
    Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja, dein Kränzchen ist wunderschön...da kann man ja nur gesund werden! Ich wünsche jedenfalls ganz gute Besserung und sende liebe Grüße ANja

    AntwortenLöschen
  26. Ganz einfach und doch so effektvoll, das schöne Kränzchen!
    Ich wünsche dir schnelle-gute Besserung!-Und noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!