7. November 2009

es ist soweit

Dem Traum zu folgen,
sollte immer Ziel sein...
Um diesen in keiner Sekunde deines Lebens
aus den Augen zu verlieren
solltest du die kleinen Wünsche im Herzen tragen.
Glaub nicht daran, dass dein Traum nicht zu erreichen wär,
denn deine Wünsche weisen dir den Weg zum Traum...
Die Verwirklichung deines Traumes
kann eine Ewigkeit beinhalten;
doch glaube an sie und vor allem an dich selbst...
Denn dann ist dein Traum schon fast erfüllt!!!
(Autor: Bianca S.)
*********************************
Und heute ist es nun soweit. Nach wochenlanger harter und intensiver Arbeit, ob am PC oder an der Nähmaschine, Schlafmangel und wenig Zeit für die Familie, habe ich mir endlich meinen ganz persönlichen Herzenswunsch erfüllt. 
Meinen Traum vom eigenen Shop .
Der konnte sich nur erfüllen,
weil ich auf die Unterstützung vieler lieber Menschen zählen konnten,
weil viele dieser Menschen mir Mut gemacht haben, wenn mal so gar nichts vorwärts ging,
weil sie mir geholfen haben mein kreatives Chaos im Kopf zu sortieren,
weil sie mich so nehmen wie ich bin,
weil sie meinen Perfektionismus und Tatendrang geduldig ertragen haben,
weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als Anderen mit meinen "Herzens - Dingen" eine Freude zu bereiten
und
weil ich an meinen Traum geglaubt habe und dachte;
wenn nicht jetzt - wann dann?!
*
Und ich danke euch von Herzen, denn ohne euch hätte ich mir mit dem Träumen wahrscheinlich noch viel länger Zeit gelassen ;o) !!!
*
In diesem Sinne wünsche ich euch ein herrliches und wundervolles Wochenende und ich bin mächtig gespannt wie ihr meine "Herzens - Dinge" so findet. Die Domain habe ich mir schon vor 3 Jahren registrieren lassen und bis jetzt nie den Mut gehabt etwas daraus zu machen. Auch einige Artikel die ihr dort findet, nähe ich seit dieser Zeit, z.B. die kleinen Dinkelkissen für Baby`s. Einige Abstriche musste ich bei der Erstellung der Homepage allerdings machen, aber es ist ein Anfang... und ich bin so happy!
Ganz liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    dein Shop ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir Viel Glück und natürlich auch viele kauffreudige Kunden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Katja, was sehe ich da am frühen Morgen und was lese ich für Wunderbares!

    MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM ZAUBERHAFT TRAUMHAFTEN LÄDCHEN!

    Ich habe gerade schon kurz gestöbert und er ist wundervoll.
    Du kannst sehr stolz auf Dich sein, diesen Schritt gewagt zu haben und ich wünsche Dir nur das allerbeste, die liebsten Kunden und vor allem, immer viel Freude daran.

    Ich weiß noch genau, wie ich mich vor guten einem Jahr bei der Freischaltung meiner Seite gefühlt habe, genieße diesen Tag, er wird Dir immer in Gedanken bleiben!

    Alles, alles Liebe und Gute und vergiß nicht ein Gläschen Sekt zu trinken :-)

    Ein schönes Wochenende und viele spannende Momente, bis bald,
    herzlichst Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, das ist ja wunderbar! Ich freue mich so sehr für Dich!!!!! Wie schön es doch ist, wenn sich ein Traum erfüllt! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Und ganz lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katje, meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Es ist wunderbar wenn man sich Träume erfüllen kann. Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg! Ich war gerade schonmal stöbern und denke das Du Dir da ja keine Gedanken machen mußt! Wunderschön deine HP...meine läßt leider immer noch auf sich warten...GGLG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja
    Herzlichen Glückwunsch zum SHop. Ich wünsche dir viel Erfolgt und weiterhin viel Kreativität.
    Alles liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    Herzlichen Glückwunsch!! Schön, das du dir , deinen Traum erfüllt hast. Ich wünsche dir viel Freude und erfolg mit deinem Shop.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin ganz gerührt liebe Katja - ich freu mich soooo für dich, dass du dir deinen Herzenswunsch erfüllen konntest!!!!!! Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück und Freude mit deinem Lädchen und werd jetzt gleich mal stöbern gehen ;))!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    ich freue mich für Dich und wünsche DIr mit Deinem Shop gaanz viel Glück und allzeit Erfolg. Ich geh nun auch mal gleich gucken.
    Ein schönes Wochenende wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  9. Katja... auch von mir.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SHOPERÖFFNUNG. Ich bin total begeistert. Er ist wunderschön geworden und all deine genähten Sachen strahlen so viel Liebe aus... Toll!

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg!

    Und Danke für das schöne Gedicht... du hast recht, man darf niemals seine Träume aus den Augen verlieren...

    Ganz viele herzliche Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Erfolg für deinen Shop!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,


    ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop. Das Gedicht ist ganz wundervoll...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung Deines Lädchens. Der Name verspricht viel und ich glaube fest daran, dass es ein Erfolg wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Deine HP ist ganz toll geworden und Du bietest wunderschöne Sachen an. Ich finde auch man sieht wie viel Herzblut in Deine Arbeiten rein steckst. Viel Erfolg und toll das Du deinen Traum verwirklichst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja!
    so ein schöner Shop! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wow.. da wuensche ich Dir alles Gute und viel Spass mit Deinem Shop ;0)

    Habe schon mal reingeschaut, sieht klasse aus.... wird bestimmt ein voller Erfolg, ich drueck auf jeden Fall die Daumen!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katja, das ist ja eine wunderschöne Neuigkeit. Da gratuliere ich Dir aber ganz ganz herzlich zur Shop-Eröffnung.
    Viele Wünsche gehen in Erfüllung - manche dauern eben ein bisschen länger.
    Gaaanz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Shop! Ich wünsche dir viel Erfolg und 'nette' Kundschaft. Dein Shop sieht sehr schön aus! So richtig romantisch - passend zum Namen.
    Schön, dass du deinen Traum verwirklichen kannst!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Shop und wünsche Dir hierfür alles Liebe und Gute, viel Spaß, kaufkräftige Kunden und drücke die Daumen. Eben, man muß an seine Träume glauben... ich selbst träume ja noch weiterhin von "so etwas", mal sehen...LG Ann

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwunsch zur Eröffnung des Shops.
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ..... manchmal werden Träume wahr! Herzlichen Glückwünsch zur Eröffnung der "Herzens-Dinge"!!!
    Ich wünsche dir viele nette Kunden und weiterhin viel Freude am kreativen Schaffen und immer neue Inspiration.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Meinen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
    Oh wie schön..nun hast Du auch ein Lädchen :)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. Toll Katja!

    Ganz herzlichen Glueckwunsch und viel, viel Erfolg !!

    HAb schon gestoebert, ist klasse geworden , dein Shoepchen!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer für jeden, der es schafft, sich seine Träume zu erfülle. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen "Lädchen".
    Außerdem habe ich dadurch gesehen, dass es offensichtich auch ein paar kreative Frauen in "unserer" Ecke gibt...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Bin jetzt in Ruhe durch Deinen Shop geschlendert und muss sagen, er ist wunderschoen geworden.

    Toll gemacht und da glaube ich, dass jede Menge Arbeit dahinter steckt.

    Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg damit, aber die Sachen sind do suess, dass kann nur erfolgreich werden.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!