30. November 2009

das Los hat entschieden

Knapp 100 Lose wanderten in die "Lostrommel" und ich war wirklich beeinbruckt wie viele von euch mitgemacht haben. Bei der großen Teilnehmerzahl, mit der ich im Leben nicht gerechnet habe, habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur einen Gewinner ziehen zu lassen, sondern gleich noch einen zweiten Gewinner hinterher.
Umso mehr freut es mich, dass diese beiden Boggerinnen gewonnen haben, denn ihre Blogs sind einfach wunderbar!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Esther und liebe Barbara.
Ihr dürft euch in meinem Shop einen eurer Lieblings- "Herzens - Dinge" aussuchen. Bitte schreibt mir doch per Mail (home-romantik@gmx.de) eure Adresse und lasst mich euren Wunsch wissen.
Für alle anderen habe ich aber auch noch eine kleine Überraschung.
Jeder, der bis zum 15.12. 09 in meinem kleinen Shop bestellt, bekommt 10% Rabatt
Vielleicht findet ihr ja hübsche kleine "Herzens - Dinge" für eure Lieben zu Weihnachten.
*
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und sage bis bald,
eure Katja

Kommentare:

  1. liebe katja,
    ich bin ganz sprachlos und glücklich ;)
    ich habe gewonnen!!!!!!
    vielen vielen dank, ich freue mich wahnsinnig!!!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist da immer spannend hier - ich freu mich mit den Gewinnerinnen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das ist ja fein!!
    Freue mich mit den beiden lieben!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an dich ein grosses Dankeschön, für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH an die beiden Gewinnerinnen!

    Viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Katja,
    und wie ich mich freue!!! :o)
    Das erste was ich heute nach der Schule tun werde, ist nach etwas herzigen bei dir schauen!
    Dankeschön *umdenHalsdirfällt*
    Liebste ♥-erfreute Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!