16. November 2009

Da bin ich wieder.... Die letzten Tage waren echt hart, denn nicht nur meine Erkältung hat mir über`s Wochenende bis heute zu schaffen gemacht, sondern meine ganze Familie liegt flach. Aber keine Panik, wir hatten/haben nur einen stinknormalen grippalen Infekt.
Nix Schweinegrippe und wenn doch, dann ist es fast überstanden.
Danke euch jedenfalls sehr für die besorgten und so lieb gemeinten Genesungswünsche. 
Und da ich die letzten Tage so gar nichts machen konnte, gibt es heute mal nur Dekobilder zu schauen. Gemacht habe ich die Fotos schon Anfang letzter Woche, als sich die Sonne für einen kurzen Augenblick mal zeigte.
Ich werde mich jetzt wieder auf mein Sofa begeben und mit meinen Mäusen zusammen "Schneewittchen" schauen und morgen gehts dann wieder arbeiten.
*
*
*
*
Euch allen einen schönen Montag und eine gesunde neue Woche.
Herzlichst, Katja

Kommentare:

  1. Uiii sind die Bilder schön.
    Ich freue mich, dass es euch wieder besser geht. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich solche Stunden zusammen mit meinen Kindern auf dem Sofa bei Schneewittchen oder ähnlichem immer sehr genossen. GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    schön das es dir wieder besser geht...aber deiner Familie trotzdem eine gute Besserung.
    Deine Deko ist so schön.Das Grün macht sich zu dem weißen Buffett total super.Ein herrlicher Kontrast.
    Erholt euch ganz schnell und viel Spaß beim Schneewittchen schauen wünscht,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja!
    Schön, das ihr gesundheitsmäßig auf dem Wege der Besserung seid! Ich bin bisher noch verschont worden!
    Deine fotos sind toll. Der Schrank gefällt mir so gut und dann hast du ihn auch noch so schön dekoriert. Herrlich!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. You have a really nice blog. I love your pictures ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    hoffentlich ist die ganze Familie bald wieder auf den Beinen - ich wünsch euch allen gute Besserung!!!! Und deine Deko ist wunderschön, alles sieht so frisch und schon ein wenig festlich aus!!!!!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja!

    Krank sein... das ist nie schön... ich wünsch dir und deiner ganzen Familie schnelle und gute Besserung!

    Deine Deko ist ja wunderschön! Und dein Schrank... traumhaft! Hast du den auch vom Sperrmüll!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der ganzen Family weiterhin gute Besserung!!
    Die Bilder sind wunderschön. Alles ist so stimmig und gemütlich.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja.

    Kurier dich ordentlich aus, damit du danach mit neuer Engerie weitermachen kannst.

    Dass du dich sogar noch an den PC setzt und postest ist bemerkenswert.

    Die Bilder sind toll. Die Idee mit den Kerzen in der Schale finde ich besonders schön.

    Alles Liebe und Gute.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    na - dann Dir und Deinen lieben eine endspurt-mäßige GUTE BESSERUNG!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung! Im Moment ist es aber auch überall unterwegs, und wer noch keine Viren abbekommen hat, hat wirklich Glück gehabt :-)
    Ihr habt es dann wenigstens bald hinter Euch.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    ich wünsche Euch weithin gute Besserung! Anscheinend liegen irgendwie alle flach...

    Aber schöne Deko-Bilder hast Du gemacht.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. ...Dir und deiner Familie weiterhin gute Besserung. Deine Fotos sind super schön. Ein Traum! Wünsche dir eine schöne Zeit, bald wieder ganz gesund. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich bin seit geraumer Zeit "eine stille Leserin" Deines Blogs! Sehr schön und genau mein Geschmack. Kompliment! Besonders schön finde ich Deine feinen Kränze. Zu gerne würde ich mich auch mal daran wagen. Ob Du mir Tips und Tricks bzw. überhaupt eine Anleitung geben könntest? Würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße aus dem Taunus! Nadine

    AntwortenLöschen
  14. @ Lehmi

    natürlich kann ich dir Tipps geben. Wäre wirklich mal ne gute Idee das Binden in Bildern festzuhalten. Wenn du weiterhin bei mir schaust, zeige ich demnächst mal Bilder, ok?

    Danke für deine netten Zeilen ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. ...schön, wenn ihr auf dem aufsteigenden Ast seid. Ich fühl mich auch wieder ganz gut. Nur mein Magen grummelt immer noch vor sich hin...ein bisschen Diät schadet nicht ;o))...Dein Schrank sieht so schön aus, das es mich wirklich in den Fingern juckt...aber ich glaube da spielt mein Mann nicht wirklich mit...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    den Schrank hast du sehr schön dekoriert mit dem grünen Bäumchen und Kränzchen.
    Deiner Familie wünsche ich gute Besserung.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja, dein Buffet sieht sooo toll aus! Und du hast es zudem wunderschön dekoriert! Und schon wieder si ein symphatisches neues Profilbild ;-)), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. I love how simple, beautiful and crisp everything is!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja, weiterhin gute Besserung Euch allen. Ich hoffe der Film war schön. Deine Fotos sind schön, dieses frische Grün macht echt was her.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Erst mal gut Besserung an deine Familie! Für eine Mama ist es ja immer sehr anstrengend, wenn die ganze Familie krank ist.
    Dein Buffet und die Fotos davon sind wunderschön!! Nach so einem ähnlichen suche ich schon länger...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen liebe Katja,

    ich habe mir dein ganzen Blog eingeschaut Post für Post und anhand der Bilder kann ich mich sehr gut an dich erinnern. Ich freue mich auch das du mich gefunden hast, du hast einen sehr schönen Blog, hier möchte ich öfter rein schauen daswegen nähme ich dein Link mit zu mir:-)

    Ich wünsche dir noch eine schönen Tag,
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  22. Hi Katja,


    ich hoffe doch, ihr seid jetzt alle wieder fit !!
    Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll und das Kuechenbueffett ist total knuffig :o)


    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!