12. November 2009

Anno Domini 1870

Diese tollen Knöpfe aus Holzimitat mit der Aufschrift 
A.D.
1870
habe ich vor kurzem zufällig im Kurzwarengeschäft entdeckt und musste sie unbedingt mitnehmen. Kennt ihr das auch, ihr seht etwas und müsst es unbedingt haben, nur wisst ihr noch nicht wofür eigentlich? Mir geht es fast ständig so! *grins*
Die Idee, was ich mit diesen Knöpfen anstellen könnte, kam mir heute Nachmittag.
Als mein Blick durch das fast schon vorzeigbare Schlafzimmer fiel und ich mit meinem Blick an der leeren Hakenleiste hängen blieb, musste dafür entlich etwas Dekoratives her. Also nähte ich dafür zwei Herzen und einen Wäschebeutel. Passend zur neuen Wandfarbe Grau und Cremeweiß.
Wer Interesse an den Herzen oder dem Beutel hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden. Ich würde dann noch für Nachschub sorgen, sie sind im Shop nämlich nicht erhältlich.
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage bis bald,
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Was Du wieder alles so findest. Aber die Knoepfe sind toll und sehen auf den Herzen richtig toll aus.

    Super geworden. Und grau und weiss sind tolle Farben.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    also die Knöpfe sind der Hammer und was du damit gezaubert hast ist sooooo wunderschön.......die Farbkombination sieht so edel aus!!!!

    Ein wundervolles (kreatives) Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, die Knöpfe sind spitze, die musstest Du unbedingt mitnehmen, solche Knöpfe sieht man nicht überall!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja, mir gefallen ganz besonders deine Herzen! Aber die Knöpfe sind auch toll! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ..Liebe Katja, mir geht es ständig so....immer nehme ich alles mit....die Verwendung dazu kommt ganz von selbst...lach...manches muss man einfach besitzen, aber das verstehen glaube ich nur Frauen....
    Die Hakenleise ist wundervoll und mit deinen genähten Sächelchen sieht sie erst richtig perfekt aus. Grau/weiß gefällt mir sowieso immer ganz besonders gut, es sieht so edel aus....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    das sieht ja wirklich zauberhaft aus, was Du da gezaubert hast. Und die Farbkombination ist sehr stimmig! Toll!
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön und die Knöpfe hätte ich bestimmt auch mit genommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja,

    die Herzen sehen total schön aus und die Knöpfe passen super dazu.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!