26. Oktober 2009

stimmungsvoll

Die früh hereinbrechende Dunkelheit hat uns erreicht. Ich kann nicht behaupten, dass es mir gefällt und schon gar nicht, wenn es dazu auch noch ununterbrochen regnet. Wie gerade jetzt.
Da hilft nur eins;
sich mit ein paar Kerzen ganz schnell stimmungsvolles Licht ins Haus holen. Und weil draußen alles recht trist und trüb ist, halten bei uns ab sofort die gedeckten Farben Einzug.
Schlicht, natürlich und stimmungsvoll!
*
*
*
*
*
Wenn ich nicht nochmal zur Arbeit müsste, würde ich auf meinem Sofa liebend gerne sitzen bleiben, in die Kerzen blicken und den frühen Abend genießen. Geht aber leider nicht ;o((
Also, bin dann mal weg und kommen euch später besuchen.
*
Alles Liebe Katja

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder !!!
    ..ja - ich gebe zu, ich mag die dunkle, kalte und vorallem die nasse Jahreszeit auch nicht besonders,
    ABER : bei solch schöner Stimmung und Lichterschein im Haus ist es doch unendlich GEMÜTLICH !!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es soooo herrlich stimmungsvoll aus - dann genießen wir eben dieses zauberhafte Ambiente, während du in der Arbeit bist ;)))!

    Eine wunderschöne neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja.

    Stimmungsvoll ist eindeutig der richtige Titel. Die Tüte finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    eine ganz tolle Atmosphäre hast du da gezaubert! Wirklich wunderschön und genau passend zu dem Kuschelwetter!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. hi katja,
    was für eine kuschelige atmosphäre du gezaubert hast!
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    deine Bilder sind soooo schön. Alles sieht so romantisch aus - toll!!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bei der schönen Atmosphäre, kann man das schmuddel Wetter aus halten :-))

    Liebe Greüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja!

    Wow... du hast es dir wunderschön gemacht! Es sieht einfach klasse bei euch aus... Gemütlichkeit pur!

    Meine Homepage erstelle ich mit Hilfe von Jimdo... ist total einfach! :)

    VLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, da würd ich jetzt liebendgerne zu einem Tee vorbeikommen. Sooo gemütlich sieht es bei Dir aus! GLG anja

    AntwortenLöschen
  10. ...traumhafte Deko und sooooo gemütlich hast du es bei dir. Da kann man doch die dunkle Jahreszeit genießen, auch wenn ich es auch nicht so toll finde, dass es abends so früh dunkel ist. Wünsche dir eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ..also ganz ehrlich, so gemütlich kann es im Sommer gar nicht sein, stimmt's? Ich bin ein ausgesprochener Vier-Jahreszeiten-Typ. Ich könnte mir nicht vorstellen immer in warmen Gefilden zu leben. Für mich gehört der wechsel der Jahreszeiten einfach dazu; ich brauche zwar immer einen Moment des Abschieds...lach...aber dann kann ich mich gut darauf einlassen.
    Bei dir schaut es jedenfalls seeeehr gemütlich aus!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    also bei Dir würde ich auch gerne auf dem Sofa liegen und den Kerzenschein genießen!!! Es sieht alles soooo romantisch schön aus!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich mag die Dunkelheit auch nicht so besonders!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    also ehrlich gesagt, mir macht es gar nichts aus wenn es wieder früh dunkel wird...ich genieße diese Zeit!!
    Und deine Bilder strahlen nur so, vor Gemütlichkeit!!!!
    Die Laterne habe ich übrigens auch ;o)))
    Liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. genau, nichts geht über Kerzenschein!

    Könnte ich statt Licht fast überall haben , vor allem morgens im Bad ;o))

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Bilder, stimmungsvoll und kuschelig. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!