27. Oktober 2009

rosa auf schwarz-weiß

Wie versprochen zeige ich euch mal wieder etwas Genähtes.
Nachdem meine Tochter so ein zuckersüßes Handytäschchen im Erdbeerdesign bekommen hat, sollte mein Handy ebenfalls geschützt in meiner großen und unübersichtlichen Chaoshandtasche liegen dürfen.
Ich wählte schwarz-weißen Karostoff mit rosa Herz-Applikation, rosa Rüsche und Rosen-Anhänger. Die Farbkombi finde ich sehr erfrischend und edel zugleich.
Und damit das *immererreichbarseinwollending* nicht herausfällt, wird die Tasche von einem großen, dicken Knopf und rosa Kordel geschlossen.
*
So, bin dann mal wieder weg, überflüssige Kalorien abstrampeln. Bis bald,
herzliche Grüße und allen einen schönen Abend,
Katja

Kommentare:

  1. Oh ist das süüüüüüß - schöner kann man Technik gar nicht verpacken!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem zauberhaften Dingelchen, das ist soooo wunderschön, mit dieser rosa Rüsche und dem Herzchen und vor allem gefällt mir auch die wundervolle Farbkombination........du merkst, ich bin absolut verliebt in dein Täschchen ;))!!!!

    Einen wunderschönen Abend und strampel bitte für mich auch was ab (möglichst viel sogar;), GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh liebe Katja, das ist ja echt ganz zauberhaft.
    Ich mag die Kombi Vichy-Karo mit Rosa sehr, das sieht so edel und gleichzeitig verspielt aus!

    Wünsch Dir noch einen schönen (sportlichen) Abend, ich beneide Dich um Deine Energie, dazu könnte ich mich ja abends nie mehr aufraffen :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Handytasche sieht toll aus; da vermutet man so ein unschönes Ding gar nicht drin. Die Stoff-und Farbkombination gefällt mir auch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Handytäschchen ist wunderschön geworden. Da würde sich meins auch freuen. Wünsche dir viel Spaß beim strampeln und einen schönen Abend. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    ich bin kein Handy-Freund.....aber mit diesem Täschchen könnte ich noch einer werden:o)))
    Das ist so zauberhaft,schwärm........eine wunderschöne Farbenzusammenstellung:o)))
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Katja, das ist aber ein ganz zauberhaftes Täschlein. Einen wunderschönen Abend und GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ... und jetzt brauchst du nur noch meine Adresse *lach*.
    Dein Handytäschchen ist wunderschön geworden!!
    Einfach... "TRAUMHAFT"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Katja!
    ein wirklich super schönes Täschchen!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft, sieht total edel aus!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du super gemacht. Gefällt mir auch sehr gut die Kombination.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Superschick! Da könnte ich als Anti-Handy-Trägerin direkt schwach werden, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh...ist dei süß! Die hast Du aber super schön hinbekommen!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    süß ist es, dein Täschchen.

    Ich bin gestern übrigens auch wieder auf mein Schmucktückchen angesprochen worden. Ich bin so froh, dass ich so ein tolles Handytäschchen von dir habe.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, das ist ja ein süßes Täschchen ! Du solltest in Serie gehen....:-)
    Ich mag deinen Stil sehr und schaue immer gern bei dir vorbei !
    Viele liebe Grüße - und grosse Bewunderung für deine Sportlichkeit - einen schönen Tag, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Oh durch Zufall habe ich gerade Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Wunderschöne Fotos, das ist genau das richtige zum Entspannen am Freitag abend! Und das Handytäschchen ist zu 1000% mein Gechmack-einfach toll! Werde auf jeden Fall jetzt öfters vorbeischauen! Danke für diesen liebevoll gestalteten Blog!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!