31. Oktober 2009

Morgenstund...

.... hat Gold im Mund.
Ich bin heute schon sehr früh aufgestanden und als ich aus dem Fenster schaute strahlte sie mir entgegen.
Die Sonne, die alles in ein warmes und beruhigendes Licht tauchte, die mich den Tag so vollkommen und friedlich beginnen ließ. Diese morgendliche Stille, wenn ein neuer Tag beginnt und sich so ganz langsam alles draußen regt, ist einmalig schön.
Selbst die Pflanzen im Garten, die mit Reif überzogen waren und aussahen als würden sie noch schlafen, waren traumhaft schön. 
Ein herrlicher Anblick.
*
*
*
*
Also, lasst es heute mal langsam angehen und genießt den Blick nach draußen in die Natur.  
*
Ich wünsche euch ein friedliches und vollkommenes Wochenende im Kreise eurer Lieben.
Alles Liebe
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, wunderschöne Fotos!!!
    GLG un Dir auch ein schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, das sind traumschöne Bilder, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Wozu braucht der Mensch einen Fernseher, wenn die Natur so viel Schönes bietet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. So schön frostig war es heute morgen auch bei uns...nur die Sonne wollte sich nicht blicken lassen. Aber jetzt...sonnige Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja...

    das sind wunderschöne Bilder! Ist es nicht schön schon morgens so freundlich von der Natur begrüßt zu werden?! Bei uns ist das auch noch so... ich schaue aus dem Fenster und sehe Felder, Wälder und vieeeeeeeel Natur. Da sind die täglichen Spaziergänge einfach ein muss! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    ღ-liche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, es sind wieder wunderschöne Bilder. Überhaupt bist Du schuld, denn durch Zufall habe ich zuerst Deinen Blogg hier gefunden und bin jetzt schon süchtig danach :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Neue aus Franken.

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder, zu dieser Zeit hab ich heut noch geschlafen :o)
    Hab weiter so ein schönes Wochenende --- Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Photos; bei uns sah es heute auch so aus; alles mit Raureif überzogen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow da wars bei Euch ja ganz schön kalt. Ich hab heute den Garten winterfest gemacht und das schöne Wetter genossen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. HALLO LIEBE KATJA,
    das sind so wundervolle Bilder - ich genieße es auch immer sehr, den Tag in der Natur begrüßen und den Sonnenaufgang miterleben zu dürfen (manchmal gezwungenermaßen, wenn man einen Hund hat;)), aber ich habe es noch niemals bereut)!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Tolle frostige Bilder!
    Bei uns gab es heute auch Minusgrade.
    Aber die Sonne schien und die Luft war einfach herrlich!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!