28. September 2009

rot

Hallo ihr Lieben,
ja... die Hochzeit... sie war für mich eine... ja wie soll ich es nennen... eine absolut langweilige Veranstaltung.
Wir kamen leider schon mit Verspätung dort an (mein Gatte hatte noch beruflich zu tun...), das hieß, dass nur noch die Reste vom bereits geplünderten Buffet übrig waren und diese leider auch noch kalt. Es gab also kalten Braten, kalte Rosmarinkartoffeln... Ich zähle liebe nicht weiter auf. Ja, und der Rest war auch nicht viel besser. Musik, die keine war, weil ein Alleinunterhalter der Meinung war auch noch unbedingt singen zu müssen. Nix mit Musikwünschen (denn er konnte das Meiste nicht singen *würg*) und nix mit durchtanzten Schuhen und rotes Kleid ausführen!! Zu insgesamt 3 Tänzen habe ich mich hinreißen lassen und während dessen mir ernsthaft überlget den Stecker von DJ´s Mikro zu suchen und herauszuziehen. Aber macht man das...? Nein!
Also haben wir gemeinsam weiter gelitten. Da wir mit einem befreundeten Pärchen da waren, hatten wir uuuuunendlich viel Zeit zum quatschen. Die Zeit zog sich aber trotzdem wie Kaugummi in die Länge, aber wir wollten doch wenigstens noch einen warmen Kaffee trinken und etwas Kuchen essen.
Punkt 1 Uhr haben wir dann echt genug gehabt und uns höflich vom Brautpaar verabschiedet, die sichtlich Vergnügen an ihrer Hochzeit hatten. Und das ist ja die Hauptsache.
Und ob meine Geschenkzugabe gut angekommen ist...., keine Ahnung...!
Und...
... ROTes haben wir auf unserem gestrigen Waldspaziergang gefunden. Die Natur zeigt sich gerade von ihrer schönsten Seite.
Und die Welt ist wieder in Ordnung!!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und bis bald,
herzlichst Katja
*
P.S. Die Rose, die ich für das Geschenk verarbeitet habe, heißt "The Fairy"!

Kommentare:

  1. Och du Arme!!! Mensch dabei hätte es so ein schöner Abend sein können.
    Deine Beeren sind dafür sooo schön, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uuupppsss.... klingt ja nicht so toll. Da denkt man sich bestimmt.... Ach wären wir doch bloß daheim auf dem Sofa geblieben. Aber gut, dass das Brautpaar SPAß hatte !!!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte mich über dein Hochzeitsgeschenk gefreut...
    Ja, so eine langweilige Veranstaltung kann sich dann aber auch in die Länge ziehen und vor allem will man ja auch nicht der Erste sein, der dann geht...so werden Minuten zu Stunden...
    Du Arme...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, gut wenn´s vorbei ist :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich nicht gerade nach Traumhochzeit an!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, du Arme!!! Ich muss mich auch manchmal wundern, wofür sich viele begeistern können.....so wie du es beschrieben hast, hätte ich nicht so lange tapfer durchgehalten - ich bin da nicht so leidensfähig und geduldig;)))!!! Deine Bilder sind wunderschön - wir haben dieses Jahr wirklich einen absoluten Traumherbst!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Schade das ihr keine schöne Feier hattet.vG Marile

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade. Keine durchtanzten Schuhe. Schade, dass so ein schöner Anlass so öde sein kann. Na ja...dem Brautpaar hat es ja gefallen. Die roten Beeren sind gut getroffen. Sehr schöne Fotos.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja
    Ist ja schade um den schönen Tag,aber manchmal kann man es sich nicht aussuchen und man muss einfach durch...wir hatten am Samstag auch eine Hochzeit besucht und sie war sehr schön,vom Essen bis zur Musik hat alles gepasst..Gott sei Dank...
    Du hast recht die Natur ist zur Zeit wunderschön...LG.Petra

    AntwortenLöschen
  10. Boah, nee, das sind so Abende die ich lieber gemütlich auf der heimischen Couch verbringen würde ... Aber Ihr wart ECHT tapfer! Hauptsache das Brautpaar hatte seinen Spaß, soll ja ein besonderer Tag für die beiden sein.

    Dein Herz ist auf jeden Fall superschön geworden, da haben sie sich sicher sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, dass die Hochzeit nicht gerade ein tolles Erlebnis für euch war. Das Geschenk sah aber wunder-wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!