2. September 2009

rosig und rostig

.... ist diese schöne Krone.
Für diesen "Dekorationsgegenstand" werde ich sehr oft belächelt, weil viele sie sehr kitschig finden. Aber mich stört das nicht.
Mittlerweile sind es sogar schon drei an der Zahl, in unterschiedlichen Ausführungen. Man kann sie so wunderbar "schmücken". Wie hier mit der Rose Bonica 82 die zur Zeit ihre zweiten Blüten trägt.
*
*
*
Heute also "nur mal so"- Bilder zum genießen und träumen.
Eine andere Dekorationsmöglichkeit mit dieser schönen rostigen Krone zeige ich euch ein anderes Mal.
*
Ich wünsche allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Bis bald, eure Katja
*
P.S. Das erwähnte Regal vom post "Lorbeerkranz" ist übrigens schon fertig. Ein wenig "Übergangsdeko" fehlt noch und dann folgen natürlich auch Bilder. Ihr werdet erstaunt sein, woraus es entstanden ist. Aber noch müsst ihr euch in Geduld üben ;o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    wie kann man das denn kitschig finden?!?! Ich habe auch inzwischen drei Kronen in unterschiedlichen Ausführungen ... ich finde sie einfach nur schön. Ich bin schon auf weitere Kronen-Deko-Ideen gespannt ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe ich auch nicht, was an solchen Kronen kitschig sein soll.
    Sicherlich gibt es welche, die in diese Kategorie fallen, aber diese sicher nicht.
    Tolle Ideen hast du immer.
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find sie super schön und überhaupt nicht kitschig! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Krönchen auch und stelle mir immer ein Windlich hinein oder einfach nur Zapfen, mir gefällt die rostige Variante auch viiiiel besser als weiß und kann daran nichts kitschig finden!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut... gar nicht kitschig...mein Mann würde das anders sehen ;-)
    freue mich schon auf weitere Deko...
    einen ganz lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,
    die Krone gefällt mir sehr gut. Mit einer Rose dekoriert sieht sie sehr edel aus. Egal ob Rost dran ist. Eine Krone hat immer etwas majestätisches!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr romantisch mit den Röschen und auf all die anderen Schätze bin ich auch sehr gespannt!!!!!!!!!!!!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Kitschig? Also... alle die sowas sagen haben KEINEN Geschmack! Sie sieht klasse aus und zusammen mit der Rose... himmlisch... wie bei Dornröschen... =)

    LG

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja...

    wer sagt denn da die Kronen kitschig sind????
    Es ist ein schönes Dekostück!!!
    Aber ganz neugierig bin ich auf das Regal, weiß gar nicht ob ich mich so lange in Geduld üben kann... :-)
    Werde es aber fleißig versuchen... ;-)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Kronen auch sehr gut.
    Leider besitze ich noch keine. Ähmm... die Betonung liegt auf ..noch.. hihi
    Bin auch auf die Regal-Fotos gespannt!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist was gefällt, und mir gefallen diese Krönchen sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Krone auch und ich finde kitschig ist was anderes. Ich habe auch eine in weiss. Tolle Bilder; lg sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Katja... :-)

    Das muss ich dir schnell mal zeigen...
    Schau mal hier...

    http://miaslandliv.blogspot.com/2009/08/autumn-already.html

    ...bei der lieben Mia vorbei. Da gibt es auch Kronen... ;-)

    Einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    nur nicht drauf hören, alles nur Neider. Die hätten selber gerne so ein romantisches und rostiges Krönchen. Das ist alles!!!

    Ich finde sie ausgesprochen schön!

    Ganz herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!