30. September 2009

Lichtermeer

Ein
flammendes Lichtermeer
wird es geben, wenn wir am Samstag unser Herbstfest feiern.
Wir haben liebe Freunde, nette Bekannte und Familie eingeladen mit uns gemeinsam in den Herbst zu feiern. Bei bunten Lichtern, leckerem Essen, Strohballen, Fackeln im Garten und Feuerkorb soll es für alle ein geselliger Abend werden.
Gestern haben meine Mädels und eine Freundin sich auf die Suche nach farbigen Blättern gemachen und anschließend diese hübsche Deko gebastelt.
Einfach kleine Glaswindlichter mit bunten Weinblättern umwickeln, diese dann mit einer Paketschnur befestigen und fertig ist eine einfache, schnelle und romantische Lichterdeko.
Die Windlichter werden dann den Weg zu unserem Haus beleuchten.
Habt alle einen schönen Abend und eine restliche Woche. Ich werde in den nächsten Tagen noch einige Besorgungen machen müssen und deshalb nicht all zu viel Zeit bei euch verbringen können.
Ich danke euch von Herzen für die zahlreichen Kommentare die ihr immer so fleißig schreibt. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Danke....!!!
*
Liebe Grüße
Katja
*
P.S. Morgen steht die Gewinnerin der Bolgolympiade fest und egal wie diese Olympiade ausgeht, ich wünsche allen Teilnehmerinnen weiterhin ganz viel Spaß und viele, viele kreative Ideen. Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich der eine oder andere Leser hat inspirieren lassen können!
An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch der Gewinnerin!!!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das ist eine superschöne romantische Idee - was ein Farbenspiel - ich stell es mir herrlich vor, wenn die ganzen Lichter den Weg beleuchten.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach es ist immer wieder schön !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    die Blätter um die Gläser zu binden ist eine richtig tolle Idee...es sieht aus wie ein Feuer!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch ein gemütliches Herbstfest!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wirken die bunten Blätter an den Gläsern! Die Gäste werden sicher nicht vom Weg abkommen ;o)
    Ich wünsche euch das passende Wetter für euer schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sieht das schöööööön aus, das wird bestimmt ein wunderbares Fest für alle!!!! Viel Spaß und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    das sieht ja toll aus- das wird bestimmt super!!! Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Bei der super Deko kann es nur ein tolles Fest gegen. Es sieht so heimelig aus. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie sieht das wunderschön und romantisch aus! Eine tolle und eigentlich sehr einfache Idee!
    An eurem Fest wäre ich ja gerne mit dabei - das hört sich so schön gemütlich an. Viel Spass am Fest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ...nee, der Rauch hat sich keineswegs verzogen...im Gegenteil, es richt verrucht...lach...und ich glaube das noch TAGELANG!
    LG
    Beate
    P.S. schöne windlicher habt ihr gebastelt!

    AntwortenLöschen
  11. So einfach - und so wunderschön!
    Ein schönes Fest!
    Valentina

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Herbstlichter habt Ihr da gebastelt. Ein schönes Fest wünscht Euch Juditha

    AntwortenLöschen
  13. Die Windlichter sehen wunderschön aus, passend zum Herbst.
    Ich werde das auch mal machen.
    LG Claudia
    PS Was sind das für rosa Rosen, aus denen du den Kranz und das Herz gebastelt hast? Ich würde sie mir gerne besorgen.

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich! Wie warm und leuchtend die Blätter an den Gläsern aussehen! Hab ich schon manchmal in den gängigen Dekobüchern bewundert - aber so schön fotografiert waren sie dort nicht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass es im Moment ja so gar nicht nach einem schönen Herbst-Abend zum Feiern aussieht. Mit diesen Blätter-Lichtern wäre die Atmosphäre bestimmt traumhaft!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!