25. September 2009

herbstliche Deko

Nach ein wenig Möbelrücken, um das neu aufgearbeitete Schränkchen vom vorletzten post unterzubekommen, habe ich auch für dieses bereits vorhandene Schränkchen einen Platz gefunden. Irgendwo ist doch immer eine kleine Ecke frei ;o)
Mit herbstlicher Deko, ohne viel Schnickschnack, habe ich dieses "Eckchen" ein klein wenig "geschmückt". Denn wenn es draußen immer ungemütlicher wird, freue ich mich, wenn durch Windlichter & Co. eine gemütliche Stimmung gezaubert wird.
Also, heute wieder einmal "nurmalso"- Dekobilder zum genießen.
*
*
*
*
*
*
Herzliche Grüße...
.... und ich wünsche allen ein bezauberndes, ruhiges, vielleicht ein wenig kreatives und schönes Wochenende.
*
eure Katja
*
P.S. Danke liebe Simone, die Zeitschrift ist soeben angekommen und ich bin vom schnellen Durchblättern schon so begeistert. Werde jetzt ganz zügig essen und sie mir dann in Ruhe ansehen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne herbstliche Eindrücke! Mit den GG Windlichtern liebäugle ich auch ...obwohl ich ja schon so viele habe....kann man ja immer gebrauchen:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Einblicke, Die Wünsche für ein schönes Wochenende gebe ich auch an Dich.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer die schoenen Bilder. Tolles Schaetzchen hast Du da aufgearbeitet.

    Ich wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja! Wirklich schön, wie du das kleine Tischchen dekoriert hast, da merkt man wirklich, dass es Herbst wird, auch, wenn bei uns traumhaftes Wetter ist! Liebe Grüße und ein schönes WE! Anna

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schönes Eckchen hast du da dekoriert. Die Windlichter sehen toll aus, ich hab auch einige aus diesem Silber....
    Ein schönes WE wünsche ich dir!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Herbstdeko - alles wirkt so harmonisch und sehr liebevoll aufeinander abgestimmt!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbdeko gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Die Krone finde ich besonders hübsch :)
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Dekobilder!
    Bei uns ist schön seit längerem Möbelrücken angesagt. Aber irgendwie nimmt es nie ein Ende und es ist noch lange nicht so, wie ich es gerne hätte.
    Dein Nähkorb vom letzten Post ist wunderwunderschön geworden!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!

    Deine Bilder sind traumhaft! Deine Deko ist einfach zauberhaft, schlicht, einfach, schön... Oft ist das simpelste, das einfachste! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    wunderschöne Deko hast du - was für herrliche Gläser (oder Windlichter?) und das Metallherz - schwärm - ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende - auch ich hab das Magazin bekommen und werde es heute nachmittag genießen.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!