13. September 2009

Heideblüten und Blog - Olympiade

Auch an diesem Sonntag möchte ich euch mit ein paar herbstlichen Heideblütenbildern einen schönen Tag wünschen und euch in eine neue kreative Woche schicken.

*

*

*

Ab Montag, den 14.09., startet hier die diesjährige Blog-Olympiade und ich darf daran teilnehmen, unglaublich. Bin sehr gespannt ;o)))

14 Tage lang (bis 30.09.) kann abgestimmt werden, welchen Blog die Leser am spannendsten, lustigsten, ideenreichsten, interessantesten und kreativsten finden.

Eine, wie ich finde, schwierige Entscheidung, weil jeder Blog einzigartig ist!!!

Ich wünsche allen Lesern und den anderen Teilnehmern viel Spaß bei der Olympiade und freue mich sehr, auf diese Weise mehr über die kreativen Köpfe hinter den Blogs, die mit so viel Herzblut dabei sind, zu erfahren.
*

Herzliche Grüße

eure Katja

*

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Tolle Fotos sind das!
    Und bei der Blogolympiade wünsche ich Dir viel Erfolg!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Heide! Allerdings hatte ich sie noch nie in der Vase! Hält sie sich denn da?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon ein Heideblümchen hier stehen!
    Mich hatten sie wegen der Blogolympiade auch angeschrieben, aber ich habe abgesagt. Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg dabei und drück dir die Daumen auf den Titel.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. *ganzfestdiedaumendrück*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe, yippie du machst auch mit! Ich drück Dir die Daumen und glaube das wir sehr viel Spaß haben werden! Denn Dabeisein ist doch alles! Ich habe gerade auch einen Post in Anlehnung an deinen angeschickt! Deine Blumen sind ganz zauberhaft und Danke auch für den Tip mit den Hacken!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Heideblüten-Bilder.
    Ich mag die Heide auch sehr gern.
    Viel Glück und Freude bei der Olympiade :)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. ..ich sehe, auch du bist ein Fan von LILA...lach...hab gerade ganz ähnlich gepostet....und....ich bin auch dabei! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, mal sehn, wer das Rennen macht!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder sind das!!! Und gaaaanz viel Spaß, für die Blog-Olympiade und viel Erfolg natürlich!!!!! Klingt ja sehr spannend!!!

    Ein herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    da liegt wirklich eine schwere Entscheidung vor dir. Ich habe bis jetzt nur ein paar Blogs durchstöbern können, aber da sind soooo viele tolle Blogs dabei. Also ich hätte da meine Probleme.

    Deine Heidefotos sind sehr schön geworden. Die Farben der Blüten macht so richtig froh.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katja,

    dann drücke ich dir die Daumen bei der Olympiade!! Sind ja schon einige Mädels aus der Bloggerwelt dabei... :O) bin gespannt!

    ( Ich Feigling habe die Teilnahme abgesagt ;O))

    Liebe Grüüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  11. ... na, da drück ich dir die Daumen für die Blog Olypiade! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir viel Glück. Du bist herzlich eingeladen bei meinem Blog mal vorbei zuschauen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja... das sind ja wieder herrliche Bilder... Danke dafür! =)

    Schöööön das du auch bei der Blog-Olympiade dabei bist... Ich freu mich! =) Bin ja schon sehr gespannt wer gewinnt... ich glaube auch, dass ich da so eine Vorahnung habe! *lach* Ich wünsche dir viel Glück dabei und denke, dass wir viel Spaß dabei haben werden... :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    viel Glück bei der Olympiade!!!!
    Deine Bilder sind wieder mal herrlich!!!!!!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. ...Liebe Katja, die Ehre ist ganz meinerseits. Ich liebe deine Posts, immer hast du was Kreatives auf Lager, da wundert es mich kein bisschen, dass du dabei bist, ganz im Gegenteil!
    ...dabei ist alles ;o))....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. ich werd wohl alle Bloggermaedels der Olympiade in einen Topf werfen und ziehen......ist ja mit einem Award immer schon so bloed , eine Entscheidung zu treffen ;O)

    drueck dir die Daumen , wird sicher spannend!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!