17. September 2009

frisch, frech, farbenfroh...

... und erdbeerig sollte sie werden...,
die neue Handytasche meiner jüngsten Tochter.
Für ein in die Jahre gekommenes uraltes Handy hatte sie sich so sehr ein neues Täschchen gewünscht.
Und bekommen ;o)
Mit liebevollen kleinen Details, wie der schönen Borte, dem weißen Filzherz und einem alten Knopf wurde der Erdbeerstoff aufgepeppt.
Den kleinen Erdbeeren- Anhänger hat sie sich auch noch dazu ausgesucht.
Eine wirklich fröhlich Farbkombi, wie ich finde, und mit dem Ergebnis sind wir beide mehr als zufrieden.
*
Habt alle einen fröhlichen und sonnigen Nachmittag.
Bis bald, herzlichst
Katja

Kommentare:

  1. Mit diesem Ergebnis könnt ihr auch MEHR als zufrieden sein... die Tasche ist total schön geworden!



    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...und so richtig zünftig ist sie geworden! Da kannst du ja jetzt auf die Wiesn...:-), GLG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ich find die kleine Tasche wunder-wunderschön. So tolle gemacht, mit der Erdbeere und den Sitzen - so schöner Stoff - super.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das süüüüß aus - mit so einem wunderschönen Täschchen würd ich mein Handy auch nicht mehr zu Hause vergessen!!!!

    Einen kuschligen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich diese Handytasche :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus. Da ist Deine Tochter doch mächtig stolz :-)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sieht aber schön aus; die liebevollen Details gefallen mir. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. DIE HANDYTASCHE IST TOLL GEWORDEN UND ERINNERT MICH AN ERDBEEREIS MIT SAHNE.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  9. Ui die Handytasche sieht ja wirklich zuckersüß aus! Ich will auch eine Mama haben die mir sowas Hübsches näht ;-)

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin ;o)

    die sieht aber toll aus...WOW !

    Und mit den Erdbeeren..süß. Aber am besten gefällt mir dieses knöpfchen ;o)

    Echt schön geworden Katja...ich hoffe, dass sich deine Kleine auch anständig gefreut hat...

    Grüßli tine

    P.S.: Dir ebenfalls ;o)
    Obwohl ich mich gar nicht weiter darum gekümmert habe..*lach*

    AntwortenLöschen
  11. sooooo süß, gerade für ein Mädchen :O))

    Die gleichen Anhänger habe ich in HK auch gekauft...wie gut, dass ich mir die Mühe erspart habe....einen Import damit aufzubauen, wenn man sie sowieso schon hier kaufen kann ;O))

    Liebe Grüße
    Neike

    PS: Musste an dich denken...was macht sie Frisur......ich lasse wieder wachsen für nen Zopf :O)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist extrem schön geworden! Mit so vielen liebevollen Details!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!