6. September 2009

Ein Korb...

... voller Natur.
Bei unserem heutigen Sonntagsspaziergang im Wald, bei herrlichem Sonnenschein und guter sauberer Luft, haben wir diesen Korb voller Naturmaterialien gesammelt. Leider keine Pilze, aber mit dieser "Ausbeute" bin ich mehr als zufrieden.
Wollte euch unbedingt diese "Naturfotos" zeigen, um euch noch etwas mehr auf den Herbst einzustimmen.
Viele veschiedene Zapfen, schon undekoriert ein Hingucker.
Die grünen Zapfen finde ich besonders toll, weil sie einen schönen Kontrast zum Braun bilden.
*
Mal sehen wie ich das alles verdekoriere ;o)
Hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag und wünsche euch eine angenehme neue Woche.
*
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Oh Katja, der Korb ist ja schon "unverdekoriert" eine tolle Dekoration. Das sieht sehr schön aus und ich freue mich, dass Ihr so schöne Dinge gefunden habt. Ich werde mich diese Woche wohl auch mit den Kids mal in den Wald aufmachen und schauen was uns so "begegnet" ;-)
    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja,
    ich bin gespannt was Du daraus zaubern wirst :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch der Korb allein ist so schon dekorativ. Ich habe heute auf unserem Spaziergang auch ein paar Schätze mitgebracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht herrlich winterlich aus! Ganz wunderbar und auf dein Ergebnis bin ich schon gespannt!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    ach das gibt's ja mal wieder nicht :0)
    ...denn wir waren heute Nachmittag mit den Kindern im Wald und haben eine Herbstspaziergang gemacht, mit großem Korb, gefüllt mit Apfelkuchen und Getränken...so haben wir an unserm -selbstgebautem- Waldhaus eine kleine Stärkung zu uns genommen und dann ...bis auf die grünen Zapfen...ie Schätze gesammelt, die auf deinem Foto zu sehen sind!!! Es ist ein brauner Weidenkorb, den ich mit hatte...
    ...gefüllt mit Zweigen, Zapfen, Bucheckerhülsen, Moos und noch einiges mehr haben wir gesammelt!!!
    Es ist echt der Hammer, denn wirklich, es könnte EXAKT mein Korb sein!!!!!!!
    Und das alleraller Beste, du wirst es nicht glauben, aber HAND AUF'S HERZ, ich habe im Wald auch noch-während des Sammelns an dich gedacht!!!!!!!!!!!
    ...denn dein Post heute morgen, der hat mich zu unser heutigen Nachmittagsgestaltung inspiriert :0)
    WAHNSINN
    Ich umarme dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll...herzallerliebst Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen an und sage, der Korb ist schon ohne Deko eine Augenweide. Ich wollte auch heute los und sammeln. Aber wie das so ist im Leben, ich wollte gerade los kam Besuch. Na es wird schon noch klappen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    Wahnsinn, so tolle Schaetze. Schnauf, ja, da wird sogar mir etwas herbstlich zumute. Und ich liebe den Herbst. Wunbderschoen.

    Ich wuensche Dir gamz viel Spass beim verdekorieren.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder. Da bekomme ich keine Laune auf einen Wandspaziergang.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja! Ich bin gspannt auf deine Deko. Du hast ja wunderbar herbstliche Sachen gesammelt... Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse viele liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo katja
    Also der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit und viel umdekorieren musst du doch gar nicht. Mir gefällt der Korb so wie er ist.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja, wunderschön sieht das aus - all das bringe ich auch immer aus dem Wald mit nach Hause, aber meist erst für die Winterdeko! Es ist einfach herrlich, was die Natur uns schenkt, gerade jetzt in dieser wunderbaren Jahreszeit! Viel Spaß beim Dekorieren und

    eine herrliche Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    ich habe gerade deine Seite entdeckt. Viele schöne Sachen gibt es hier. Der Korb stimmt so schön auf den Herbst ein.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Sachen hast Du mitgenommen. ICh finde auch dass man mit natürlichen Dingen wunderbar dekorieren kann!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,
    du hast Lärchen-Äste? Ich beneide dich. In unserer ganzen Umgebung find ich keine - die sind sooo schön.
    Bin auch gespannt auf deine Deko.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja schon einen Schritt weiter...sammelst du schon für Weihnachten ;O)))

    Deine Eichenbilder sind hammermässig geworden,
    wunderschön !!

    Schöen Woche !!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Und schon wieder zeigst du so tolle Bilder. Der gefüllte Korb sieht ja zauberhaft aus!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    einfach toll deine Zapfen-Fotos!

    Herbstliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja, ich glaube, ich muß in den nächsten Tagen auch mal in den Wald und sammeln gehen - bin irgendwie innerlich immer noch auf Sommer eingestellt...
    Aber Dein Korb macht einem die kühlere Jahreszeit direkt schmackhaft !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    der Korb ist toll, aber ich geniesse im Moment noch die letzten sommerlichen Tage.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja.

    eigentlich freue ich mich ja über jedes schöne Sommerbildchen und ich versuche auch noch ein wenig den restlichen Sommer zu genießen, aber deine Herbstbilder sind ja ein Traum!!!
    Da freut man sich jetzt auch wieder auf eine neue Jahreszeit... ;-)

    Herzliche Grüße und vielen, vielen DANK für deine wundervollen Bilder,
    Annie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!