4. September 2009

Ein weiteres Projekt meiner "to do Liste" ist fertig geworden.
Diese schlichte Hakenleiste aus Holz habe ich günstig erstanden und nach meinen Vorstellungen etwas "aufgehübscht". Was etwas Farbe und Schleifpapier verändern können.
Manches ist so schnell und so einfach zu verändern.
An eine kleine Glasflasche habe ich einen dünnen Draht zum Aufhängen befestigt,
eine Rose darin platziert und schon kommt sogar noch etwas Farbe ins Spiel.
Außerdem hat jetzt nicht nur das schöne Zinkherz von Jasmin einen neuen Platz bekommen,
sondern auch das H von Simone.
*
Und damit ihr sehen könnt, wo die Hakenleiste angebracht wurde, hier nochmal ein Bild von unserem Wohnzimmer.
*
Wünsche allen ein wunderschönes und kreatives Wochenende. Lasst es euch gut gehen und bis bald,
herzlichst eure Katja

Kommentare:

  1. schön , Katja!

    alles ,wie immer, hell und luftig und mit leichter Hand geschmackvoll arrangiert!

    Auch dir ein wunderbares Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja, wunderschöne EInblicke in dein Zuhause! Alles sieht so edel und elegant aus! Und die Hakenleiste hast du ganz wunderbar hinbekommen! Einen ganz lieben Gruß und ebenfall ein kreatives schönes Wochenende. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön in weiß. Herrlich gemütlich ist das.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    wie schön...ja du hast soooo recht manches geht so schnell und hat soooo eine enorme Wirkung!!!!
    Wie schön , dass mein Herz direkt neben deinem Sofa hängt....ist das nicht schön, auch dein wundervolles Kissen und das erz hängen bei mir ja jetzt im Flur...und es ist so schön, denn wirklich fast jedesmal wenn ich daran vorbei gehe, dann denke ich an dich!!!!
    ...und bin ganz traurig, dass unser Kontakt in den letzten Wochen sooooo eingeschlafen ist, das müssen wir mal wieder ändern!!!!!
    Vielleicht hast du ja sogar Lust, noch mal ein Tausch mit mir zu starten :0)
    Ich umarme DICH!!!!!
    ...Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzallerliebst!!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dekoriert!
    Und ein bissel weiße Farbe hat wirklich eine enorme Wirkung
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kaja,
    was für ein tolles Wohnzimmer.....die Hakenleiste passt hier einmalig dazu.
    Der Raum wirkt sehr luftig und gemütlich.....wunderschön!!!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    wunderschön hast du das Wohnzimmer gestaltet - die Deko ist so hell und zart und duftig!!! Hab auch einige von diesen Hakenleisten weiß gestrichen - sie sind so schlicht, überaus praktisch und überall einsetzbar!

    Auch dir ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hab so einiges bei dir verpasst, liebe Katja, irgendwie war ich in den letzten Tagen etwas unlustig ;)). Ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt. Aber deine Stickkünste sind schon echt genial...einfach wunderbar. Ich wünsche dir ein wunderschönes WE mit vielen neuen Ideen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    passt alles wunderbar zusammen...
    Ich liebe diese Hakenleisten, wo sollte man sonst die ganzen schönen Dinge anbammseln...;o)
    Ein tolles Wochenende wünscht dir

    Dimone

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht super aus und ich finde es eine tolle Idee, so eine Hakenleiste im Whz anzubringen. Das sieht toll aus und bei Euch sieht es ganz toll im Wohnzimmer aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön 'aufgehübscht' und zauberhaft dekoriert!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Hakenleiste sieht in deinem gemütlichen Wz super schön aus. Praktisch ist das man ständig etwas neues arrangieren kann.
    lG Marile

    AntwortenLöschen
  14. Die Hakenleiste passt wunderbar zum schönen Wohnzimmer. Es sieht irre gemütlich bei dir aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!