27. August 2009

PINK ROSES

Nachdem ich mich in den letzten Tagen in eurer Runde etwas rar gemacht habe und bei euch schon wieder so viel schönes passiert ist, wollte ich euch schnell ein paar Fotos von meinen letzten Rosen aus dem Garten zeigen.
Zur Abwechslung mal etwas mehr Farbe ;o)
Diese unterschiedlichen und intensiven Pinktöne sind einfach toll, eine absolute Augenweide.
Deshalb heute wenig Text und nur die Bilder zu genießen!

*

*
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald, dann zeige ich euch wieder etwas Kreatives. (Die versprochene "andere" rosa Rose)
*
Herzliche Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Das sind aber wunderschöne Rosen! Bei mir blühen nach einer kurzen Pause wieder ganz viele Rosen. Zwei Hochstämmchen hat allerdings die Hitze und Trockenheit der letzten Zeit ganz schön geschadet!:O(

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja! Wunderschöene Rosen! So viel schöner als die gekauften und ich rieche sie fast bis hier her ;-) liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Rosen sind wunderschön. Schade, dass die Zeit bald wieder vorbei ist ...
    Sei herzlich gegrüßt von Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder; einfach nur schön. Bei mir im Garten hat es auch erneut angefangen zu blühen. Herrlich ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen sind das und Du hast sie auch noch perfekt auf den Fotos festgehalten. Ganz liebe Grüße
    Renate, die Dinkelhexe

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katja,

    schöne, farbige, rosige Bilder!
    Irgendwie kann ich nicht mit Rosen , soooo schön werden die bei mir nie.....

    Einen rosigen TAg wünsche ich dir !
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    die Rosen sind wirklich ein wunderschöner Anblick - ich hab das Gefühl, es duftet um mich betörend.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja!
    Deine Rosen sind ein Traum. An Rosen kann man sich gar nicht satt sehen, finde ich. Und in Rosatönen mag ich sie am liebsten!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  9. Éine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
    Kennst du dieses Sprichwort, es passt haargenau.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  10. So etwas schönes werde ich in meinem Garten wohl nie finden :-) Ich habe nämlcih überhaupt keinen grünen Daumen.

    Wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    das sieht ja schön aus. Meine Rosen sind leider gerade alle verblüht und ich freue mich auf die wenigen Knospen, die noch auf Ihren "Auftritt" warten ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Rosen-Impressionen!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    wunderschöne Rosen und wunderschöne Fotos! Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für traumhafte Rosen - bei mir blühen sie auch sehr üppig, trotz der Hitze! Bin auch schon sehr gespannt, auf deine "andere" rosa Rose!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Ja, diese herrlichen Rosen muss man einfach festhalten. Und die Farben sind traumhaft. Schade, dass die Zeit schon fasr wieder vorbei ist.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    das sind ja wunderschöne Rosen. Bei uns blühen sie auch gerade wieder. Ich würde ja immer gerne welche reinholen, aber es tut mir dann auch so weh sie aus dem Garten zu pflücken. Da sitze ich lieber und genieße ihre wundervolle Pracht!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Rosen und wunderschöne Bilder davon!
    Das Leinenkissen vom letzten Post ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    traumhafte Rosen....bei mir fängt jetzt so langsam auch die zweite Blüte an.
    Einen wunderbares Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!