30. August 2009

noch eine rosa Rose

Wie vor ein paar Tagen versprochen, zeige ich euch heute die "andere" rosa Rose.
Diese war mein erstes Stickprojekt. Da ich den Stoffausschnitt leider nur so groß gewählt habe, um den Stickrahmen zu befestigen, war die Möglichkeit etwas größes daraus zu machen sehr gering. Nach längerem Überlegen habe ich mich für einen Herzanhänger entschieden.
(Stickvorlage aus Tildas Sommerwelt)
*
Diese schönen Glasknöpfe mit zartem Schliff sind ebenfalls ein Mitbringsel aus Dänemark. Typisch dänisch wie ich finde.
*
Die neuen Griffe an unserem Garderobenschrank und das rustikale Herz mit knalligem Rosenmotiv passen wunderbar zusammen.
Euch allen wünsche ich einen erholsamen und ruhigen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche.
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr "Herziges". Es ist ein wunderschönes Geschenk für eine Hochzeit entstanden.
*
Alles Liebe
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das Herz ist einfach nur schön. Die Stickerei sieht aus wie gemalt, einfach traumhaft. Da muss ich noch ganz lange üben um so etwas reizendes hin zu bekommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Die Glasknöpfe sind ja der Wahnsinn!
    Sie passen wirklich toll zu Deinem Schrank.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ooooh, das ist die Rose, die ich in meinem neuen, schönen Tilda Buch entdeckt habe ( oder ? )und auch UNBEDINGT nachsticken möchte... sie ist Dir schön gelungen, sieht sehr süß und zart aus ! Ein wundervolles Herz ! Und die Möbelknöpfe sind auch sehr sehr schön ! Ach ja, die Dänen...so schnuckelig wie ihr Land, sind auch ihre Accessoires und Möbel ( schnief, kleiner Heimwehanfall... ). Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Glasknöpfe sind wunderschön und passen ganz toll bei Dir rein und das Rosenherz....der Wahnsinn!! GLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja! Nicht nur das Herz ist wahnsinnig schön geworden, sondern auch deine Glasknöpfe gefallen mir wirklich unheimlich gut!!! Ich wümsche dir noch einen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das Herz ist toll geworden und der Schrank und die Knöpfe sind wunderschön!!!!

    Hast du das Herz mit der Maschine oder Hand genäht? Ich krieg leider nie so schöne Herzen hin, bei mir wirken sie immer etwas eckig und sind oben an den Bögen nie so schön rund wie bei dir. Hättest du vielleicht einen Tipp für mich???

    ♥-liche Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Stickerei, haste das echt mit der Hand gestickt. Fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus und macht sich sehr schön an dem tollen Schrank mit den Glasknöpfen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. oh liebste katja,
    deine gestickten rosen sind ja der hammer... wow - soooo schön gestickt!! ich verneige mich vor dir...

    und die glasknöpfe hätte ich auch gerne... bitte bring mir das nächste mal auch 2 stück dieser entzückenden knöpfe mit... *lach*

    liebe grüße schickt dir

    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja

    so begabt wir du wurde ich gerne auch sehn :-(
    DAS IST WUNDERSCHÖN was du dar zauberst .
    Und die knöpfe ein Traum .
    lg Ati

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz sieht bezaubernd aus. Die Glasknöpfe sind ja der Hammer. So etwas habe ich noch nicht gesehen und du hast recht. Herz und Knöpfe passen traumhaft gut zusammen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Herzchen ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    eine ganz wundervolle Arbeit - das Herz ist sooo romantisch - superschön -
    die Glasknöpfe sind ja traumhaft - wow -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    ich fand schon Dein Rosenkissen so schön und das Rosenherz ist echt toll! Ist es nicht recht schwer, das nachzusticken? Ich muß das auch mal versuchen, bin doch so ein großer Rosenfan. Vielleicht komme ich ja an das Buch.

    Deine Möbelknöpfe sind der Oberhammer. Ich habe mir an unseren weißen Schrank Kristallknöpfe gewünscht, aber jetzt wo ich Deine sehe, gefallen mir meine gar nicht mehr, lach.

    Libe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Rosenherz ist ein absoluter Traum und auch von den Möbelknöpfen bin ich hellauf begeistert, es passt so herrlich zu dem wunderschönen Garderobenschrank!!!! Bin ja schon sooo gespannt, was du als Hochzeitsgeschenk gezaubert hast!!!!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stickerei ist wirklich schön.
    Blöderweise fehlt mir die Geduld für so eine fummelige Arbeit. Ich habe eine ganz nette, alte Leinentischdecke, leider mit Flecken ... da wäre die Idde , diese zu Übersticken doch gar nicht schlecht.... :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!