9. August 2009

lila Laune

Mit Lila - Launebildern möchte ich euch einen wunderschönen sonnigen, fröhlichen, entspannten und geselligen Sonntag wünschen und einen ebenso guten Start in eine neue Woche.
Ich werde gleich noch ein Geschenk für eine liebe Freundin nähen und dann sind wir auch schon wieder weg.
Unser Patenkind(4) hatte am gleichen Tag Geburtstag wie unsere Tochter und heute wird ein wenig nachgefeiert. Unsere Mädels freuen sich schon sehr, denn unsere Freunde wohnen auf einem Pferdehof. Was das für Mädchen bedeutet könnt ihr euch ja vorstellen.
Das Paradies auf Erden.
Dort kann man so schön spielen. Auf den Strohballen rumzutoben gefällt ihnen allen soooo gut. Ja, und wir Erwachsenen sitzen auf der Holzterrasse vor dem roten Schwedenhaus und genießen den Anblick in die Natur und der spielenden glücklichen Kinder.
Was will man an einem Sonntag mehr??
Im Moment komme ich leider selten dazu euch Kommentare zu hinterlassen, aber ich lese alle eure post`s. (Manchmal leider erst spät in der Nacht, aber immerhin ;o) ) Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht bei jedem einen Kommentar hinterlassen kann. In der nächsten Woche, wenn die Schule wieder richtig begonnen hat und sich wieder alles bei uns eingespielt hat, habe ich auch wieder mehr Zeit.
*
Bis dahin macht es hübsch, ich denk an euch und freue mich schon auf eure netten Berichte und schönen Bilder.
Es grüßt euch ganz lieb
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja
    mach Dir keine Gedanken darüber, dass Dir die zeit für Kommentare fehlt. Deine Bilder entschädigen doch. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    auch ich freue mich wieder auf den "Alltag" wenn alles wieder geregelt seinen Lauf nimmt und man wieder zu was kommt.Ich komme auch kaum zum kommentieren, aber noch eine Woche, dann wirds wieder ruhiger im Haus! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    macht nix, wegen Kommis...;o)
    Lasst es euch allen heute gutgehen, tolle Sache...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja! Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier und einen wunderschönen Tag! die Hortensienblüte sieht toll aus! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, oh doch das kann ich mir sehrwohl vorstellen...was das für Mädchen bedeutet:-)...Darf ich meinen Großen gar nicht erzählen! Ich wünsche Euch jedenfalls sehr viel Spaß und freu mich schon auf weitere Posts von Dir...bald wieder in Alltagslaune:-), sei ganz lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  6. So schön kann ein Sonntag sein :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und einen wunderschönen Abend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. als kind hab ich ferien geliebt, die konnten nie lang genug sein. aber erst jetzt kann ich nachvollziehen, dass mütter und großmütter so manches mal ein freudengesang angestimmt haben, wenn die ferien ein ende hatten.

    genieß den nachmittag auf der terasse vor dem roten schwedenhaus schön.

    herzliche grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja.

    Die Bilder von den Hortensien sind sehr schön, das sind eben einfach schöne Blumen.

    Deine Nachmittagsgestaltung hört sich sehr toll an und ich wünsche dir eine nicht all zu stressige Woche.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!