31. August 2009

für F&S

Erst einmal möchte ich euch allen für die überaus zahlreichen und lieben Kommentare danken. Es ist unheimlich "beflügelnd", wenn auch anderen meine "Herzens-Dinge" gefallen. Momentan sprudeln die Ideen nur so und ich weiß gar nicht, wann ich alles abarbeiten soll. Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden um alles zu erledigen. Vielleicht sollte ich mal 2 Tage Urlaub nehmen und richtig Gas geben ;o)
*
Jetzt zu einem weiteren, zum Glück schon erledigten, Projekt. Das Projekt Hochzeitsgeschenk.
Stefan & Franziska haben vor gut einer Woche geheiratet und als nachträgliches Geschenk von uns und als eine liebe Erinnerung an einen besonderen Tag, habe ich den beiden ein großes cremefarbenes Herz genäht und per Hand bestickt.
Symbolisch für ihre Zusammengehörigkeit schmücken nun die Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen die Vorderseite des Herzens.
*
Das ist der Liebe heil`ger Götterstrahl,
der in die Seele schlägt und trifft und zündet,
wenn sich Verwandtes zum Verwandten findet,
da ist kein Widerstand und keine Wahl,
es löst der Mensch nicht, was der Himmel bindet.
(Friedrich Schiller)
*
An dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.
*
Euch einen sonnigen Montag. Bleibt schön kreativ und bis bald.
herzlichst Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich kann Dich nur zu gut verstehen. Durch die vielen kreativen Blogs hier, wächst meine To-Do-Liste ins unermessliche und ich weiss nie so recht, womit ich überhaupt anfangen soll. Da spuckt einem so viel durch den Kopf.

    Das Hochzeitsherz ist wunderschön geworden. Damit werden die Beiden immer an ihren besonderen Tag erinnert.

    LG von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo katja
    Das ist eine wunderschöne Weißstickerei und eine traumhafte Idee. Die werden sich aber freuen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Geschenk, für so einen besonderen Tag im Leben!

    Einen wundervollen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja...

    wie schön... bitte mehr davon! Ich hoffe, dass sich dein Tag um einiges verlängert und du uns noch gaaaanz viele so tolle und schöne Dinge zeigen kannst! :)

    Herzlichen Dank für deinen Tipp... ich werde ihn heut gleich noch ausprobieren. Gestern hatte ich leider keine Zeit dafür... und dann heißt es wohl üben üben üben! :)

    Dir einen schönen Abend

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Geschenk- da steckt ganz viel Liebe drin!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso; der Tag hat eindeutig zuwenig Stunden. Das Herz ist wunderschön und ein einzigartiges Geschenk. Klasse , lg sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist richtig toll geworden!!
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    ja so wie es aussieht hast du einen vollen Kreativschub...;o)
    Es sind unheimlich schöne Dinge enstanden...
    Ein super Hochzeitsgeschenk !

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja, beim ersten Überfliegen dachte ich FS stände für Friedrich Schiller:-))*grins*...Wundervoll das Herz und meine to do Liste ist auch so lang das ich eigentlich garnicht mehr schlafen gehen bräuchte, einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!