21. August 2009

"etwas anderes"

Der graue Leinenstoff ist so toll zu verarbeiten, sodass ich gleich noch "etwas Anderes" daraus genäht habe.
Obwohl es gestern so elendig heiß war und ich schon im sitzen ins schwitzen kam, hatte ich trotzdem Lust etwas kreatives zu tun. ( Ein wenig verrückt ist das schon, oder?) Also schnappte ich mir meine Malutensilien und setzte mich unter den Sonnenschirm in den Schatten.
Während die Kinder sich unter dem Rasensprenger vergnügten und die kalte "Dusche" genossen, verschönerte ich das "andere Etwas" mit hübschen weißen Zahlen.
*
*
Könnt ihr erraten was das "andere Etwas" sein soll?
Was es ist, verrate ich euch in meinem nächsten post, aber weitere Bilder gibt es erst in ein paar Monaten ;o)) Mit der passenden Deko, wie es sich gehört.
*
Ich wünsche allen viel Spaß beim Raten und habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ich liebe graue Leinenstoffe!
    Wird das etwa ein Adventskalender?????
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na was das wohl ist ?
    Ein Adventskalender natürlich.
    Super schöne Idee...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein wunderschöner Advendskalender, ist doch gar keine Frage!!!

    Beste Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Idee - die Buchstaben sehen toll aus -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht so toll aus ! Sehr schöne Idee; aber an Adventskalender mag ich noch gar nicht denken... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehts aus... aber du wirst doch JETZT nicht wirklich schon an Weihnachtsdeko denken, oder? HILFE... ich fange gerade erst mal an, den Sommer zu genießen und wahr zu haben, dass er wirklich schon da ist! *lach*

    Trotzdem... sieht klasse aus! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Advent, Advent,.....
    Oh ich mag den Sommer überhaupt nicht hergeben,wobei ich muss gestehen ich auch schon an W. gedacht habe und mir zu meinem alten Chr.ba.schmuck etwas dazuersteigert habe, ich zeig´s Euch morgen.
    Wenn das ein Kalender wird, herrrrrlich !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. KLING GLÖCKCHEN,KLINGELINGELING!
    DAS WIRD DOCH WOHL EIN ADVENTKALENDER,ODER? ERSTAUNT HAT MICH DAS NICHT,WEIL ICH AUCH SCHON SO MEINE PLÄNE GEMACHT HABE.DIE ERSTEN WEIHNACHTSMESSEN FÜR VERKÄUFER SIND IM VOLLEN GANGE UND EIN FREUND VON MIR GIBT HEUTE EIN SEMINAR FÜR FLORISTEN IN WEIHNACHTSGESTECKKÜNSTE.
    SEHR ORDENTLICH SIND DEINE ZAHLEN GEWORDEN.ICH SCHMIERE IMMER GANZ DOLL RUM.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  9. Gestern haben wir uns noch vor Hitze nicht bewegen wollen und du denkst schon an Weihnachten!
    Unglaublich!*lach

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Na also das ist nun wirklich keine besonders schwierige Aufgabe... Ich muss auch noch welche machen... Aber es ist mir jetzt zu warm dafür ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon so auf diese Zeit. Der ist wunderschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Also ich schätze auch, dass es ein Adventskalender wird...zwinker...
    Aber wunderschön...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ein Adventskalender im August...:-)...Du bist ja Eine:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ja, meine Liebe....ich denke auch schon an Weihnachten, sehr zur Belustigung meiner Familie.

    Ich freue mich schon, den Adventskalender fertig zu sehen, denn was ich da sehr, finde ich einfach nur toll.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin die schon an Weihnachten denkt :-)
    Obwohl es tatsächlich etwas schwer ist bei diesem Wetter in die richtige Stimmung zu kommen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Kalender!

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    dein Adventskalender wird bestimmt wunderschön.........aber ich will noch gar nicht an Weihnachten denken:o)
    Viele Grüße und ein weiterhin kreatives Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Uups, erwischt, da arbeitet schon wer an seinem Adventkalender?? Sieht ja jetzt schon hübsch aus!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ;-)) Nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewundere dich sehr!!!! Erstens weil du immer so kreativ bist und zweitens, weil du es schaffst, bei der allergrößten Hitze an Weihnachten zu denken........bestimmt erinnerst du dich an diesen heißen Tag, wenn der Kalender zum Einsatz kommt und er gibt gleich noch ein wenig Sommerwärme ab;))!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Wenn andere kurz vor dem 1. Advent in Hektik ausbrechen weil sie noch Dies oder Das brauchen,
    kannst du ganz entspannt bei einer Tasse Tee die Beine hochlegen :))
    Hat ja auch was, oder?
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Nein Katja,
    du bist ja der Knaller :0) am heißesten Tag des Jahres... 38Grad im Schatten und du werkelst an einem Advendtskalender...wahrscheinlich an zwei... :0)
    Sieht aber wunderschön aus!!!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. du bist ja ne Schnelle, jetzt schon mit dem Adventskalender anfangen!!

    Bin immer froh, wenn ich es ueberhaupt rechtzeitig schaffe.......

    Sieht ja schon sehr vielversprechend aus !
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Es ist zwar noch Sommer, aber die Zeit vergeht im Flug. Ruckzuck ist wieder Adventszeit

    AntwortenLöschen
  24. ... *haha* - ja genauso ist das, jetzt zu dieser Zeit muss man schon mit Adventskalendern anfangen...;-))
    Ihr werdet es nicht glauben, aber auch ich stelle in spätestens 1-2 Wochen die Jutesäcke mit rotem Satinband in meinem Shop ein. Ab September geht die Saison los....*grins*
    In diesem Sinne.... ein frohes Wochenende,

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Hej,

    schlicht und trotzdem edel...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. jetzt habe ich deinen ganzen Blog von vorne bis hinten "verschlungen" :o)
    Es ist so wunderschön hier bei dir !!!
    Ich bin ganz verzaubert & komme jetzt sicher öfter !
    Werde dich glaich mal verlinken, damit ich dich wiederfinde - ich hoffe das ist o.k. !?

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin das erste Mal hier, hallo!, aber sicher nicht das letzte Mal.

    Vorbereitungen für Weihnachten...
    Bin schon gespannt auf Deinen Kalender.

    Deine gestickte Rose gefällt mir auch, bin ich doch Rosensüchtig....;oD

    Es wäre schön, wenn Du mal Zeit findest, meine beiden Blogs zu besuchen.
    Lg von Luna und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!