12. August 2009

eigentlich...

... wäre heute 12 von 12
Da nun schon fast zwei Drittel des Tages um sind und ich bis jetzt noch kein einziges Foto von diesem Tag gemacht habe, 12 sind auch eine ganze Menge, werde ich heute nicht dabei sein. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich so fotografieren soll, denn so aufregend und spektakulär ist unser Alltag nicht. 
Vielleicht beim nächsten Mal!
*
Trotzdem möchte ich euch Fotos zeigen. Und zwar von unserem neuen Postkasten. Diesen habe ich mir schon so lange gewünscht und jetzt hängt er endlich. 
Er ist aus altem Holz und schimmert in lichtem Grau. Die weiße Aufschrift verrät dem gelben Menschen wohin er in Zukunft die Post legen muss.
Übrigens:
Meine erste Karatestunde war gar nicht so übel. Es ist allerdings ein komisches Gefühl wenn der eigene Mann das Training gibt. Zumal er keine Rücksicht darauf nimmt wie untrainiert sein Frauchen ist. Nach der Aufwärmphase war ich schon fix und alle und schwitzte aus jeder Pore. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ich werde brav nächste Woche wieder dabei sein. So schnell gebe ich ja nicht auf, hat ja immerhin 16 Jahre gedauert mich zu diesem Schritt zu entschließen ;o)
*
Einen schönen Nachmittag und bis heute Abend, da werde ich mal wieder eine ausgiebige Runde bei euch drehen.
Liebe Grüße Katja

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaubs ja nicht, gestern abend haben mein Liebster und ich uns überlegt, wie wir selber aus Holz einen Briefkasten gestalten könnten (in der Schweiz gibt es nur gaaaaaanz hässliche zu kaufen)und da hängt ja schon;-)
    Einfach wunderschön ist er, Euer Briefkasten.

    AntwortenLöschen
  2. Der Briefkasten ist ja toll!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. hallo katja...

    ach, ich hätte heute soooooo viele fotos machen können, bei dem was alles so passiert ist. aber meistens hat man ja auch gar nicht seine kamara dabei. ich auch jedefall nicht... ;-)
    bei uns gibt es heute auch mal wetterfotos... *grusel*
    aber dein briefkasten ist ja wirklich ganz zauberhaft. da wir sich de briefträger aber freuen...
    ich wünsche dir noch einen schönen mittwochabend und hoffe das dein mann beim nächsten training etwas mehr rücksicht auf sein untrainiertes Frauchen nimmt... ;-)
    liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  4. SO EIN SCHÖNER POSTKASTEN!HOFFENTLICH BEKOMMST DU DANN IN ZUKUNFT AUCH REICHLICH POST,DAMIT DAS SCHÖNE STÜCK ETWAS ZU TUN BEKOMMT ;-)
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, das ist ja lustig! Ich habe heute auch einen neuen Briefkasten gekauft! Aber nicht aus Holz sondern aus Blech...Wir aber erst morgen aufgehängt. Tja und mit den 12 Bildchen hat bei mir heute auch nicht funktioniert weil das Wetter so bescheiden war dass ich keine schöne Bildchen hätte machen können! Sehr Schade eigentlich:-(!
    GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Briefkasten sieht traumhaft aus - schlicht und wunderschön!!! Und weiterhin so viel Spaß und Ausdauer beim Training ;))!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe...

    ...hey-wie könnte es auch anders sein ;0)- da hängt ja MEIN Lieblingsbriefkasten den ich auch UNBEDINGT haben möchte und noch GESTERN!!!!!!! meinem Mann davon erzählt habe...witzig nicht!?!
    Er ist von Ib Lauresen, nicht wahr...ich habe auch einige schöne Sachen für unseren "neuen " Flur gekauft, ein Schlüsselboard, einen Spiegel...und...und....und
    Muß ich morgen unbedingt mal zeigen
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Der Briefkasten sieht ja toll aus und passt gut zu Deinen Einrichtungsstil. Da darf ein passender Briefkasten nicht fehlen. Toll das Dir deine erste Karatestunde dir gefallen hat. Stell´ich mir auch komisch vor, wenn der eigene Mann der Trainer ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Dieser wundervolle Briefkasten bekommt sicher sehr oft Post ;-) Der ist so traumhaft schön!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Karate!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ein Traum von einem Briefkasten.Die Farbe finde ich absolut schön.
    Weiterhin viel Spaß beim trainieren;o)))
    Liebste Grüße und einen schönen Tag wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Der Briefkasten ist wirklich hübsch. Da hat der arme Postbote, der sich jeden Tag bei Wind und Wetter von Briefkasten zu Briefkasten schleppen muss, sicher auch Freude dran.

    Und immer schön dranbleiben am Training. Sagt die, die einfach immer stinkefaul ist und der absolute Sportmuffel.

    Liebe Grüße Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja
    Danke für Deine Hilfe, aber bei mir gibt es da kein "Zeitpunkt des...".
    Bei mir gibt es nur "Formatierung ..."
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    was für ein zauberhafter Briefkasten. Ich hoffe, dass er immer reich gefüllt ist.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ...nach einmal die Flinte ins Korn werfen, diese Blöse würde Frau sich ja auch nicht geben, ne!
    Der Briefkasten ist ganz toll, hoffentlich ist er auch immer reichlich gefüllt!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    der Briefkasten würde mir auch sehr gefallen - wunderschön -
    das find ich toll, dass du Karate lernst.Jeder Sport ist gut für den Körper und jeder eben besser als keiner. Ich bin auch so ein Muffel...

    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja dein Briefkasten ist einfach nur toll ,und dein mann wird sich wundern wenn du mit deine Ausbildung fertig bist ,dann zeigst du in wo es lang geht :-))
    LG Ati

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!