20. Juli 2009

vom Suchen und Finden

Dänemark No.2
Hier zeige ich euch Urlaubsimpressionen einmal anders.
Gesucht haben wir:
Muscheln...
... schöne Steine, der Große ist ein wunderbarer Handschmeichler, so samtig- weich! Der Stein ganz links hat den Abdruck einer Muschel o.ä.
... Treibholz, welches sich so leicht und glatt anfühlt...
... und Donnerkeile in Massen, eine wahre Seltenheit sie in solchen Mengen zu finden.
Gefunden haben wir:
diese wunderschönen Herzsteine.
Sie werden natürlich die Sammlung unserer "Familiensteine"erweitern.
Welch wunderschöne Schätze der Natur uns mal wieder über den Weg gelaufen sind.
Einmalig schön!!!
*
Bis bald und einen netten Abend wünsche ich allen meinen Lesern.
Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Besonders die Herzsteine gefallen mir! Ich sammele sie auch seid Jahren schon...aber finde immer recht selten neue...LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    eure Fundstücke sind ja wirklich wunderschön. Echt toll was man so alles "draußen" finden kann (im Deko-Laden unbezahlbar!). Du hast doch bestimmt auch wieder eine super Idee, wie du diese Dinge passend arrangieren kannst ;o))
    Bin gespannt!!
    Viele liebe Grüße....
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja
    Ja die Natur schenkt uns so viele schöne Dinge. Man muss nur die Augen aufmachen. Die Herzchensteine sind besonders schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach du zeigst immer so schöne Fotos! Wunderbare Schätze hast du da gefunden und alles kostenlos! Vor allem die steine gefallen mir gut.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja! also irgendwie weiß ich auch nicht, wie ich da mache. Ich bereite dabei sogar noch Unterricht vor und habe noch jede Menge fertige Sachen hier liegen, die auf ihren fototermi und ihren Internetauftritt warten... Ich bin wohl ein Workaholic...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    unbeschreiblich schön die Schätze der Natur.
    Wer den Sinn und das Gespür dafür hat sind das wertvolle einfache Erinnerungen die einen sehr erfreuen.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Schätze - all das sammle ich auch (nur Muscheln gibt´s hier leider nicht ;).

    Wünsch dir eine herrliche Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja.

    So schöne habt ihr gefunden. Da bleibt sicher die Urlaubsstimmung noch etwas länger erhalten.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja!

    Ihr habt ja wirklich tolle Sachen gefunden. Das Treibholz und die Herzsteine gefallen mir besonders gut! Ich hoffe wir kriegen auch noch zu sehen, was du mit den ganzen Sachen machst und dekorierst? *grins*

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  10. huhu katja,

    ooiiihh, da habt ihr aber tolle schätze gefunden und soooo schöne fotos.
    da bekommt man lust ebenfalls auf schatzsuche zu gehen.
    wenn es morgen mal nicht regnet, werde ich mit sohnemann mal am deich auf schatzsuche gehen *grins*

    ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls einen wunderschönen abend.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzsteine sind ja wunderschön! Und wunderbare Andenken an Euren Urlaub sind das!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    toll sieht das aus ;o)

    aber klär mich mal bitte auf...was sind denn "Donnerkeile?" Hab' ich ja noch nie gehört..;o)
    *lach*

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Fundstücke sind euch da in die Hände gefallen

    Lg
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katja,

    das sind ja ne Menge Donnerkeile, da habt ihr echt Glueck gehabt.

    Herzsteinchen sammle ich auch, machmal mit viel Fantasie ;o) deine grauen gefallen mir besonders gut !

    Und Treibholz sowieso......

    Viel Spass beim Basteln und Dekorieren ! :o)

    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Die Fundstücke sind immer die schönste Erinnerung an den Urlaub..
    Ich habe meine bereits verbastelt.. Nun warte ich auf die nächsten Urlaub am Meer...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fundstücke. Die Herzsteine sind wunderschön. VG Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!